• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welchem Alter hört der Penis auf zu wachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer38320  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Ich wollte fragen in welchem Alter der Penis aufhört zu wachsen? Ich bin jetzt 15 und mein Penis hat nur 13cm an Länge und jetzt wollte ich fragen ob die Chance vorhanden ist, dass er da noch ein bisschen wächst? Weil ich habe Angst die Frauen nicht zufrieden stellen zu können, weil dazu ist er noch beschnitten und ob das gut ankommt weiss ich au nicht...

Vielen Dank für die Antworten.

Gruss
soulJacker
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meistens mit der mid life crisis ... aber wenn du glueck hast auch erst so mit 60-70 ^^
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also... meiner meinung nach wächst der Penis bis zu ~19./20. Lebensjahr. Ausserdem musst du dir mit deiner momentanen größe überhaupt keine sorgen machen, da du da genau im durchschnitt liegst.
Ein beschnittener Penis kommt auch nich weniger gut bei frauen an als ein unbeschnittener. ich selbst bin beschnitten und habe momentan so die erfahrung gemacht, das meine freundin (bzw meine exfreundinnen) damit sehr zufrieden sind (bzw waren).

Achja,... wenn deine freundin dich wirklich lieben sollte, dann wirds auch nich an einem "nur-13cm-penis" scheitern...denn wichtig ist nicht die länge, sondern die art und weise, wie man damit umgeht :smile:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde sagen, das geht mit dem restlichen Wachstum einher.
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also meiner wächst immer wenn ich an ein ganz bestimmtes Mädel denk.. Solltest Du auch mal versuchen.. :grin:
 
S
Benutzer20297  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nicht nur auf die länge -auch auf die technik kommt es an .und beschnitten - hm lecker
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich habe jetzt bißchen gegoogelt und die körperliche Entwicklung ist zwischen 17 und 20 abgeschlossen. Dann kann also durchaus noch einiges passieren.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
also meiner ist auch 13 cm
und der macht seine sache sehr gut :zwinker:

bei mir ist dann auch nimmer viel passiert mit dem wachstum
hatte aber auch wachstumsstörungen

will nur sagen: nimm ihn wie er ist die frauen machen das ohnehin
 
C
Benutzer19111  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meinst du im erriegirten zustand oder schlaff?
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #11
beefhole schrieb:
meistens mit der mid life crisis ... aber wenn du glueck hast auch erst so mit 60-70 ^^

dazu fällt mir nun spontan ein zitat aus king of queens ein:

Arthur:"70 Jahre, und der Kleine reckt mir noch immer morgens zur Begrüßung das Köpfchen" :blablabla
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hab gehört so mit 17-18 JAhren hört der auf. Je nach Entwicklungsstand und Beginn der Pubertät.

Kann auch mal bis 21 gehen oder so.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
liest man ja oft solche beiträge aber mal ernst, reden wir von errigiert oder schlaff :schuechte ??????
 
S
Benutzer38320  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
DT2158 schrieb:
liest man ja oft solche beiträge aber mal ernst, reden wir von errigiert oder schlaff :schuechte ??????


ja also wenn mein penis schlaff 13cm lang wäre, müsste ich wohl keine komplexe haben!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
soulJacker schrieb:
ja also wenn mein penis schlaff 13cm lang wäre, müsste ich wohl keine komplexe haben!
Off-Topic:
Punkt für dich - Spiel - Satz - Sieg
:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #16
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren