In welche Richtung zeigt ein schlaffer Penis?

Benutzer82234  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Neulich sah ich an einem Nackt-Strand 2 Männer, die nebeneinander auf dem Rücken lagen. Bei waren offensichtlich nicht erregt. Bei dem einen hing der Penis zwischen den Beinen runter, bei dem anderen lag er auf dem Bauch. Ich fand beides eigentlich ziemlich normal, meine Freundin meinte aber, es sähe ziemlich pervers aus, wenn er auf dem bauch liegt.

Ich habe mich jetzt gefragt, was ist üblich? Wie tragt Ihr (m) Euren besten Freund bzw. was habt Ihr schon gesehn (m und w)?

Wie tragt Ihr (m) eigentlich den Penis in der Unterhose - runter hängend oder am Bauch angelehnt? Ist das vielleicht anders, wenn Ihr ein knappes Höschen tragt oder eine Boxershort?

Bei der Umfrage macht Ihr bitte ein Kreuz für den Mann der auf dem Rücken liegt und ein zweites für den Frage mit der Unterhose, wenn Ihr auch da Einblick habt...
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
also meistens liegt er eher auf dem bauch (bzw blase weil so lang iser im schlaffen zustand auch nich :grin:)
aber das is ganz unterschiedlich
mal so mal so
aber meisten liegt er an weil nach unten hängend ist es meistens etwas unbequem^^
 
D

Benutzer

Gast
Na ja, das kommt drauf an, wo man ist bzw. was man an hat. In der Sauna liegt er immer auf dem Bauch, anders ist es unbequem. Und wenn ich eine enge Boxershorts anhabe, dann liegt der auch auf dem Bauch und bei einer weiten hängt er runter. Das liegt halt an der Schwerkraft. :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beides unterschiedlich. Je nachdem, wie ich mich hinlege, liegt er auf dem Bauch oder zwischen den Beinen, meistens letzteres. In der Unterhose: Kommt drauf an wie eng die Hose ist, aber meist liegt er in der Hose nach links oder nach unten.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:ratlos: Also im Liegen (am Strand) wäre es wohl wirklich mehr seitlich als nach unten oder oben.
Aber wenn, dann eher Richtung Bauch :zwinker:.
In Shorts hat er dann freie Platzwahl :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
seiner liegt meistens auf der linken seite.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin:
Off-Topic:
Die Umfrage erinnert mich an jemanden. :link:


Der meines Freundes liegt nie am Bauch. :grin: Zumindest hab ich das noch nie so gesehen muss ihn mal fragen. Er liegt meistens nach unten links.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Normalerweise in diejenige, in welche die Schwerkraft zieht!
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich; beim liegen auf den Rücken "dreht" er sich oft nach links (natürliche Krümmung) an den Hoden vorbei, aonsten liegt er auf dem Bauch, was ihn manchmal steif wirken läßt - findet deine Freundin das deshalb "pervers"...? Ansonsten "hängt" er nach unten oder bewegt sich dorthin wo es ihm zusagt, beziehungsweise gerade Platz ist.

Und "gesehen" habe ich im Prinzip schon alle deine Auswahloptionen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er fragt mich immer, wo es was zu sehen gibt und genau in die Richtung schaut er dann auch... ist doch logisch. :rolleyes:
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
also meiner hängt nie rum. der steht immer. zum hängen isser einfach zu kurz.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In der Unterhose ist er fast immer oben, Richtung Bauchnabel (nur "Richtung" :grin:)

Wenn ich nackt auf dem Rücken liege kommt es vor, dass er einfach in die Höhe steht, irgendwie ist er zum Kippen zu klein :tongue:
 

Benutzer105159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir hängt er fast immer zwischen den Beinen, in beiden Fällen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer82234  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise in diejenige, in welche die Schwerkraft zieht!

Wenn du auf dem Rücken liegst sorgt sicher die Schwerkraft dafür, dass er nicht nach oben absteht (außer natürlich wenn die Frau deiner Träume eine höhere Anziehungskraft hat als die Erde), aber ob er nun auf dem Bauch liegt oder zwischen den Beinen lässt doch die Schwerkraft wohl beides zu, oder?
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
In beiden Fällen und unter der einen Grundvoraussetzung befindet er sich eigentlich immer zwischen den Beinen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer82234  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich; beim liegen auf den Rücken "dreht" er sich oft nach links (natürliche Krümmung) an den Hoden vorbei, aonsten liegt er auf dem Bauch, was ihn manchmal steif wirken läßt - findet deine Freundin das deshalb "pervers"

Ja, ich denke, so wird sie das gemeint haben.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich denke, so wird sie das gemeint haben.
Daß so ein steifer Penis aber eine durch und durch natürliche Sache ist (und "gesund", wird so dem "Besitzer" ja gezeigt daß alles in Ordnung ist und Vorschriftsmäßig funktioniert), das weiß sie aber schon, oder...?
 

Benutzer82234  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Daß so ein steifer Penis aber eine durch und durch natürliche Sache ist (und "gesund", wird so dem "Besitzer" ja gezeigt daß alles in Ordnung ist und Vorschriftsmäßig funktioniert), das weiß sie aber schon, oder...?

Vielleicht war "pervers" nicht der richtige Ausdruck. Sie findet offenbar, dass ein "Penis nach oben" sehr nach Sex aussieht. "Penis nach unten" halt nicht so sehr.

Trotzdem finde ich interessant an dem Umfrage-Ergebnis, dass das offenbar je nach Mann sehr verschieden ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren