In was pennt ihr?

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
also ich zieh eine boxershort von meinem freund an zum schlafen:smile: schlaft man gleich viel bessser :tongue:

K

Benutzer

Gast
Nyctea schrieb:

Fühle mich sonst einfach unwohl.
(Liegt wohl dran, dass ic mit meienr Oberweite total unzufrieden bin, da "sie" nicht gerade symmetrisch sind und mehr als 1 Körbchengröße liegt an Größendifferenz dazwischen - solange ich einen BH anhab, kann ich das auspolstern -> kein sichtbarerer Unterschied -> fühl mich besser/wneiger unwohl... Hab eigentlich nur beim Duschen keinen an oder halt beim Rumfummeln und so weiter, da wäre'n BH etwas störend.)

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder in Boxer mit oder ohne T-Shirt oder im Adamskostüm

Benutzer50502  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich penn oft in boxershort und t-shirt...aba manchmal auch ohne alles..so wich ich grade lustig bin... nackt aba nur wenn ich zu hause bin oda beim freund..sonst net

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag meistens ne Schlafanzughose und drüber irgendwas, meistens Langärmliges. Ich frier so schnell...

Im Sommer Boxershorts und T-Shirts.

Immer ohne BH, nie ganz nackt.

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
sommer: boxershorts
winter: boxershorts + t-shirt
auswärts: schlafanzug

1 Woche(n) später

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sommer: nackt
Frühjahr/Herbst: Sleepshirt
Winter: dicker Einteiler mit Füßen dran - ja, wie so ein richtiger Strampler *g*

R

Benutzer

Gast
früher boxershort und dann vor 1jahr hat mir ein freund gesagt das er nackt schläft, hab ich ihn mal ausgelacht aber habs dann selber ausprobiert, so verdammt angenehm :smile:
und wnen freundin da is sowieso nackt :smile:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Zu 98% in meinem Bett, auf Forentreffen o.ä. auch mal auf Couch/Luftmatraze/etc. - aber grundsätzlich Schlafanzug.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise nackt, wenn mir kalt ist oder ich bei jemand anderem übernachte Oberteil, dazu Panty oder Boxershorts.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also wir schlafen immer nackt.

klar wenn ich bei wem auf besuch bin oder was, dann n schlafanzug oder im sommer eben shorts.

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
hm...

i.d.R. T-Shirt und ner kurzen Hose
mal aber auch nur Hose oder "blank" :smile:

Kommt halt auch immer drauf an ob alleine oder mit "Begleitung" *löl*

Benutzer45334 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer: Slip + T-Shirt
Winter: Jogginghose + T-Shirt und manchmal noch so ne Frotteejacke mit Reißverschluß und als wichtigstes dicke Socken:zwinker:

Nackig geht gar nicht, viel zu kalt und ich komm mir komisch vor

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
meistens boxershorts + t-shirt, manchmal mit pulli drüber, manchmal schlafanzug (im winter), manchmal satin-nachthemd (blödes wort, aber es weiß ja jeder,was gemeint ist)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren