In was pennt ihr?

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
im klassischen herrenschlafanzug. damit fühl ich mich am wohlsten. beim schlafen hab ichs im zimmer viel zu kalt für nur boxershorts.

K

Benutzer

Gast
Jones22 schrieb:
Strümpfe im Bett? Das geht ja mal garnicht.
Wieso?
Solange sie nicht beim Sex an sind is es doch okay. :bier: :ratlos: :schuechte

/me würde auch niemals nackt schlafen :eek4: und auch nicht NUR in Unterwäsche :wuerg: - wie lang bzw. kurz die Klamotten sind ist abhängig von der Jahreszeit; entweder Tschirt/Top und kurze Hose oder das ganze zu 'ner langen Hose oder auch noch ein langärmliches Shirt. Im Winter meist auch mit shcönen warmen Socken.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hot pants oder boxenshorts
xxl-shirt oder pyjama-oberteil

E

Benutzer

Gast
Schlafe nur in Shorts. Fühle mich mit Klamotten (T-Shirt, Schlafanzug, etc...) im Bett überhaupt nicht wohl.

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund da ist, nackt oder im Slip. Ansonsten oder wenn es kühler ist in einem Longshirt.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer: Hotpants und son Spaghettiträgertop

Winter: ne coole "Jogginghose" für Kerle undn meist n Shirt oder n dicken Pulli.. :tongue:

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
nackt in meinem selbstgebauten Bett

gruß an die Nachtschwärmer

Nimmersatt

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Im Winter in einem von meinen babyrosanen, babyblauen oder babygelben kuschligen Pyjamas oder in meinem langen Schlumpernachthemd wo "Dumpfbacke" drauf steht :grin:

für den Sommer hab ich verschiedene Spaghettiträgernachthemdchen, oder Höschen und T-Shirt

Benutzer25171  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe Sommer wie Winter in Shirt und Sportboxer/Retroshorts.

Zum Ausgleich der Temperaturdifferenz hab ich eine Heizung und ein Klimagerät :zwinker:

CU
Balu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren