In seiner Fantasie bin ich die gefühlskalte Schlampe!

M

Benutzer

Gast
Jetzt hat mein Exfreund mich angerufen. Nur um mir noch mal meine Schuld zu zeigen. Er will mich nun doch wieder zurück und sagt mir, dass alle unsere Probleme und sein Verhalten NUR durch meinen Kumpel zustande kommen, weil ich immer noch nicht ALLES von ihm vernichtet habe und ihm noch immer nicht gesagt habe: "Ruf mich nie wieder an, ich bin glücklich mit meinem Freund"! Was soll ich denn tun??? Selbst wenn ich meinen Kumpel für immer verlieren würde (was ich irgendwie nicht will und kann, ich weiß nicht warum), würde mein Exfreund dann nicht trotzdem mit irgendwas weiter machen?

Ich kann das alles nicht mehr beurteilen und bin so fertig. Einerseits liebe ich ihn wirklich und er sagt, komm zurück zu mir, ABER dafür musst du deinen Kumpel für immer vergessen!
Andererseits weiß ich nicht, ob es das überhaupt wert ist, weil wenn mein Exfreund einmal SO reagiert, wird er immer wieder so reagieren, oder nicht? Und außerdem tut es mir weh, meinen Kumpel so kalt in den Wind zu schießen...vor allem mache ich mich vor ihm doch zum Affen, wenn ich ihm sage, ich bin jetzt wieder mit meinem Freund zusammen...

Ich weiß, ihr könnt nur das beurteilen, was ich hier schreibe, aber ganz so schlimm ist mein Exfreund auch wieder nicht. Er ist nicht brutal und wirklich gewalttätig doch auch nicht...Es ist immer diese Verlockung: Wenn ich meinen Kumpel einfach nur in den Wind schieße, dann wird alles gut. Aber stimmt das auch???

Danke.
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
concept schrieb:
Das kann man deinem ersten Beitrag aber nicht entnehmen. Ich habe auch keine Lust mich durch etliche Beiträge zu wühlen um dann immer wieder irgendwelche Informationen zu erhalten, welche ich anschließend wie bei einem Puzzle zusammen setzen muss. Das wäre bei manchen Threads eine Arbeit von mehreren Stunden.


Wenn du keinen Bock hast dich durch alle beiträge zu lesen, dann lass auch deinen Unqualifizierten äusserungen.
Mann ERST LESEN und DENKEN, dann SCHREIBEN.Dann kommt vielleicht nich son Müll bei rum..... :kotz:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und dann findest du eine Freundin, die deinen Freund nicht mag oder mit der du viel Zeit verbringst und er wird neidisch und eifersüchtig und verbietet es dir.

Und dann findest du einen anderen Kumpel und der ist nunmal männlich und du KÖNNTEST ja fremd gehen, weil das mit deinem anderen Kumpel auch angeblich so war und man dir ja nicht vertrauen kann.

Und alleine weggehen oder mit Freundinnen ist auch nicht mehr okay.

Und dann wird er dich wieder am Arm packen und behaupten, wenn du alleine oder mit anderen weggingst, würdest du eh immer nur auf das eine aus sein.


Mal im beinahe schlimmsten Fall gesehen...
Schöne Vertrauens- und Beziehungsbasis.
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
misty-dawn schrieb:
Wenn ich meinen Kumpel einfach nur in den Wind schieße, dann wird alles gut. Aber stimmt das auch???

Danke.

NEIN, das stimmt nicht.Er wird weiter Eifersüchtig sein, da kommt gewiss wieder jemand den du nicht Treffen darfst etc etc.....lass es sein, du machst dich Unglücklich.!!!
Dein Freund ist Krankhaft Eifersüchtig, das ändert er nicht.!!!!!!!!!!
Und er wird dich wieder schlampe etc nennen.Tu dir das nicht an!!!!!!!!!!!!!
 
P

Benutzer

Gast
männliche Kumpels die man gerade erst kennenlernt oder kennengelernt hat gehören einfach nicht in eine Beziehung!
punkt aus
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
PorscheBoy schrieb:
männliche Kumpels die man gerade erst kennenlernt oder kennengelernt hat gehören einfach nicht in eine Beziehung!
punkt aus
Sag mal, merkst du nicht, dass du totalen Müll erzählst? Sei doch ruhig, wenn du keine Ahnung hast! (Halt besser die Klappe!) :rolleyes2
Und hör verdammt nochmal auf dieses Arschloch zu unterstützen. Du scheinst mir ja genauso zu sein wer der!

Dein Ex-Freund ist ein krankes Schwein, der zum Psychater müsste und das plötzlich!!
Halt dich von ihm fern! Lass dich nie mehr auf ihn ein, nie mehr!!!!
 

Benutzer50556 

Verbringt hier viel Zeit
@misty-dawn

Es mag aus Deiner Sicht leicht gesagt sein, aber der Schmerz der Trennung wird durch die wachsende Lebensqualiät ohne diesem Mann mehr als aufgewogen.

Nun zu dem Telefonat: Er merkt, daß Du ihm zu entgleiten drohst und setzt Dich wiederum unter Druck. Von Dir auch noch weitere Opfer abzuverlagen, ist infam!

Versuche , nicht mehr auf seine Anrufe zu reagieren. Wenn Dir das nicht glückt, erkläre ihm zumindest, Du bräuchtest jetzt Ruhe zum nachdenken. Laß Dich auf keine Diskussionen mehr ein, die Dir nur Schuldgefühle einflössen sollen.
 
M

Benutzer

Gast
Ich will ja, dass es aus ist! Ich weiß ja, dass es das Richtige ist! Aber ich habe Angst, dass niemand da sein wird, der es schafft, mir den Schmerz zu nehmen. Dass ich alleine bin. Ich hab doch nicht viele Freunde und selbst wenn. Ich liebe ihn. Es kommt mir die ganze Zeit so vor, als würde es an meinem Kumpel liegen, dass das Ganze scheitert. Und dann frage ich mich die ganze Zeit: "Ist der Kumpel das wert?" Denn er wohnt weder hier in meiner Stadt, noch könnte er mir das geben, was er mir damals gegeben hat...
Ich weiß einfach nicht, ob es nun der Kumpel ist, wegen dem alles scheitert, oder ob es mein Freund ist, der sich selbst ohne Kumpel nicht ändern wird...

Ich gebe mir die Schuld und dieses Gefühl geht nicht weg :cry: :geknickt:
 
P

Benutzer

Gast
als würde es an meinem Kumpel liegen, dass das Ganze scheitert

einsicht ist der erste schritt zur besserung.
Ich meine was ist denn an diesem Kumpel den du flüchtig kennst so toll dass du eine Beziehung dafür Opferst?
Ist es tatsächlich eine Wundervolle freundschaft die nur einmal im Leben vorkommt und du sie deswegen nicht opfern willst, oder ist es eher sein heisses ding?
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Ähem..Porscheboy, ich möchte mich eigentlich nicht mir dir anlegen, aber deine Posts gehen mir allmählich ehrlich auf den Geist.

Hast du eigentlich nicht gelesen, was denn ihr Ex-Freund ihr alles angetan hat und scheint es immer noch zu tun? Wie kannst du nur so ein Arschloch unterstützen? Ich würde sagen, dass du schon einen Schaden davon getragen hast, dass du nur an Geld und an Porsche denkst und überhaupt gar nicht rausgehst und mal die Welt kennenlernst!
Diesen Kumpel kennt sie doch auch schon länger!
 

Benutzer50556 

Verbringt hier viel Zeit
misty-dawn schrieb:
Ich will ja, dass es aus ist! Ich weiß ja, dass es das Richtige ist! Aber ich habe Angst, dass niemand da sein wird, der es schafft, mir den Schmerz zu nehmen. Dass ich alleine bin. Ich hab doch nicht viele Freunde und selbst wenn. Ich liebe ihn. Es kommt mir die ganze Zeit so vor, als würde es an meinem Kumpel liegen, dass das Ganze scheitert. Und dann frage ich mich die ganze Zeit: "Ist der Kumpel das wert?" Denn er wohnt weder hier in meiner Stadt, noch könnte er mir das geben, was er mir damals gegeben hat...
Ich weiß einfach nicht, ob es nun der Kumpel ist, wegen dem alles scheitert, oder ob es mein Freund ist, der sich selbst ohne Kumpel nicht ändern wird...

Ich gebe mir die Schuld und dieses Gefühl geht nicht weg :cry: :geknickt:

Nemand kann Dir den Schmerz nehmen , aber lindern. Du wirst in nächster Zeit viel Kraft benötigen, aber ich bin sicher daß Du es schaffst. Du hast doch eine Vertrauensperson, die Dich dabei untestützt?
Lenke Dich ab, vesuche unter Menschen zu sein und Deinen Interessen nachzugehen. Schon in diesem Forum siehst Du ja, Du stehst mit Deinem Kummer nicht alleine. Wenn es Dir ein bißchen hilft: Mir ging es bei einer Trennung vor einigen Jahren genau wie Dir.
Es war sehr hart zu realisieren, daß ich die Beziehung beenden mußte - nachdem ich ihr unzählige Cahncen gegeben hatte. Aber nach einigen Monaten war ich endgültig über sie hinweg.
Respektiere Dich selbst!
 
P

Benutzer

Gast
typisch frau.
erweckt ein problem zum leben und gibt dem mann die schuld dafür und flüchtet.

komplexbehafteter weiblicher selbstbetrug.

Ich frag mich wieso der kerl nicht von selbst das weite sucht, und eine freundin sucht die ihn schätzt.

ich klinke mich hiermit aus der diskussion aus!

Kleine Ergänzung noch:
Kann mir grad das Grinsen nicht verkneifen:
Mädchen tickt aus weil freund hintenrum eine Rivalin trifft
https://www.planet-liebe.com/threads/gerecht.104983/
Und lest euch DA dei meinungen durch :smile: schon lustig, nämlich koplett anders als in diesem Thread, liegts vll. daran weil es hier ne Frau ist, und dort ein Mann? wer weis :schuechte :blablabla
 
P

Benutzer

Gast
Man kann diesen thread sdoch nicht ernst nehmen.
In einem Thread ist es vollkommen Okay, jemanden hintenrum zu treffen.
Dann, ein einem anderen ist es völlig UNMÖGLICH und UNERHÖRT jemanden hinterrücks zu treffen.
Egal wie mans dreht und wendet, am ende ist sowieso der Mann schuld.
Merkt ihr nciht dass ihr euch selber Belügt? Bleibt mal eurer meinung treu, und nicht mal Hü mal Hott!
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
Dachte wolltest dich aus der Diskussion ausklinken? Dann tu es auch gefälligst!
 
M

Benutzer

Gast
PorscheBoy schrieb:
einsicht ist der erste schritt zur besserung.
Ich meine was ist denn an diesem Kumpel den du flüchtig kennst so toll dass du eine Beziehung dafür Opferst?
Ist es tatsächlich eine Wundervolle freundschaft die nur einmal im Leben vorkommt und du sie deswegen nicht opfern willst, oder ist es eher sein heisses ding?

Igitt bist du ätzend! Kein Wunder, dass du offenbar mal von einer (oder mehreren?) Frauen komplett versarscht und hintergangen worden bist. Mein Beileid.

Mein Exfreund brachte auch eben den Spruch: "Bei dir fehlen zwei Kondome, na hast du die mit deinem XYZ verbraucht?" Ich sagte: "nein, die sind wo anders." Daraufhin meinte er: "Ja, an XYZs Schwanz wahrscheinlich!" :eek: :angryfire
In Wahrheit hat meine Mutter sich welche geliehen.

Ich finde das sowas von niveaulos und wiederlich. Wie kann ich jemanden lieben, der SO redet????? Und dann wundert er sich noch, dass ICH nich mehr normal reden kann, sondern anfange zu schreien und das Telefon aufzulegen??? Der betreibt eine penetrante Miss- und vor allem VERachtung meiner Meinung und meiner Gefühle! Ich versuche immer und immer wieder, irgendwie alles zu rechtfertigen, selbst die Rechtfertigungen rechtfertige ich noch! Aber er hört nicht auf. Er ruft 1000 Mal an, nur um immer wieder den gleichen Müll zu verzapfen. Wieso hat er SO wenig Stolz und Selbstbewusstsein????
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Falls du am Tel sehen kannst, das er es ist. geh erst garnicht ans telefon.
Und wenn du das nicht siehst, leg sofort auf, wenn du merkst, das er es ist.
Mann was ein wiederlicher Knochen das doch ist, das mit den Kondomen ist echt der Hammer.
Da siehst du mal, wie der dich Kontrolliert, wenn er schon merkt, das 2 Kondome von DIR fehlen.
Mann ist der Krank!!!!!!!!!!!!


@Porscheboy
Hör auf hier so nen Müll zu verzapfen und Troll dich, geh ins Rumgeprolle, wenn du Stänkern willst!!!!
Dich nimmt eh keiner Ernst!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
misty-dawn schrieb:
Ich hab doch nicht viele Freunde ...

Rate mal, an wem das liegt..
okay, an euch beiden, aber so ist das nunmal...

Wenn man nicht aufpasst, gehen viele Freunde verloren durch die Zeit, in der man nur verliebt und händchenhaltend durch die Gegend läuft, zu zweit.
Zudem nimmt er dich für sich in Anspruch und verbietet dir weitere Freunde.
Wiederrum grenzen sich Freundinnen etwas ab, weil sie und dein Freund sich gegenseitig nicht ab können.

Wie soll das weiter gehen?

Was, wenn du nachgibst, und er Erfolg verspürt, und du ihm dann langweilig wirst und er dich fallen lässt? Dann hast du niemanden mehr und zudem einen psychischen Knacks, der dich Jahrelang allein bleiben lässt und dich ebenso beziehungsunfähig machen könnte...

misty-dawn schrieb:
Ich finde das sowas von niveaulos und wiederlich. Wie kann ich jemanden lieben, der SO redet????? Und dann wundert er sich noch, dass ICH nich mehr normal reden kann, sondern anfange zu schreien und das Telefon aufzulegen??? Der betreibt eine penetrante Miss- und vor allem VERachtung meiner Meinung und meiner Gefühle! Ich versuche immer und immer wieder, irgendwie alles zu rechtfertigen, selbst die Rechtfertigungen rechtfertige ich noch! Aber er hört nicht auf. Er ruft 1000 Mal an, nur um immer wieder den gleichen Müll zu verzapfen. Wieso hat er SO wenig Stolz und Selbstbewusstsein????

Ich hoffe, so langsam verstehst du es.
Bleib dir bloß selbst treu.


PorscheBoy sollte man hier einmal bei den Hohen melden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren