in neues Mädchen verliebt

Benutzer149588 

Ist noch neu hier
Hallo erstmal.
ich hab ein Problem und zwar hab ich seit 1 Woche ne 5 1/2 Jahres Beziehung hinter mir. Die Beziehung lief die letzten jahre nicht mehr so gut und seit paar Wochen total schlecht. Egal wo ich gewohnt habe wohnte nebenan ein Mädchen wo ich schon länger ein Auge drauf geworfen habe. Sie ist total süß und ka mir gefällt sie gut. Sie hat meine Post immer persönlich bei mir abgegeben wenn se falsch gelandet ist, und bei meiner ex glaub ich nicht, sie hat mich immer angelächelt oder wir haben draußen immer geredet wenn wir uns getroffen haben naja seit letzten Sonntag wohne ich bei meiner Mama wieder und sehe sie nicht. Per Facebook haben wir geschrieben am Montag dann schrieb sie "wir sehen uns bestimmt^^" ich sagte dann wohne dort nicht mehr dann kam von ihr nur Achso. Ich Depp schrieb dann am nächsten tag in der früh. "Ah ja ich kenn dich nicht aber es wäre cool wenn Sie nicht darauf ansprechen tust" seit dem schreibt sie nur kurz und knapp und ohne die ^^ die sie zuvor hin und wieder gemacht hat.

Bin total ratlos mir gefällt diese Frau total muss nur noch an sie denken.

Hab ich was falsch gemacht wie mach ich es wieder gut.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Frag sie, ob sie mit dir ausgehen will, fertig. Danach weißt du, ob sie Interesse hat oder nicht. Und wenn nicht, dann siehst du sie immerhin nicht mehr zufällig. :zwinker:
Finde bisher nicht, dass sie sich so verhalten hat, als wäre sie je besonders interessiert gewesen und auf einmal nicht mehr.
 

Benutzer149588 

Ist noch neu hier
Ist das nicht doof was ich ihr da geschrieben habe? Wie denkt ihr Mädels wenn ein junge frisch Single wird und dann 1 Tag später ne andere anschreibt wo vorher kaum bis fast kein kontakt da War? Ka ihre Blicke an mich haben mich verzaubert, sie ist total hübsch also für mich. Ich hab sie angesprochen bzw geschrieben ob ich was falsches geschrieben habe aber es kam nach fast 3 Tagen nichts zurück. Ich bin im Moment irgendwie zu schüchtern sie weiter anzuschreiben oder hätte angst das ich ein Korb bekomme. Ich denke an sie die ganze zeit und ich weiß nicht warum.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Naja, klar war das doof. Das klingt halt so, als sollte die Ex bloß nicht wissen, dass du mit ihr Kontakt hast, sprich, als würdest du noch an deiner Ex hängen. Das macht nicht den Eindruck, als fändest du sie gut, deswegen solltest du ja jetzt auch Interesse signalisieren und fragen, ob sie dich treffen will.
Ich fände es auch komisch, wenn einer grade erst Schluss gemacht hat und dann ankommt, da würde ich nicht davon ausgehen, dass er was Ernstes sucht und fände es auch seltsam, wenn er so schnell über die Ex hinweg ist.
Deshalb würde ich eben versuchen, das schnell klar zu stellen und sie zu fragen. Wenn sie nicht antwortet ist das natürlich doof. Grade ist natürlich auch noch Weihnachtsstress. Aber wenn du ihr sagst, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und du dich gerne mal treffen würdest, dann weißt du ja gleich, ob du dir weiter Hoffnungen machen kannst oder ob du die Sache abhaken kannst. Bisher hat sie sich nunmal nicht sonderlich interessiert gezeigt, also solltest du einmal deutlich dein Interesse bekunden und wenn sie nicht will, dann kannste sie in Ruhe lassen. Ein Korb ist doch auch nichts schlimmes, du siehst sie doch dann eh nicht wieder und du musst dir nicht mehr umsonst Gedanken und Hoffnungen machen, sondern weißt, woran du bist.
 

Benutzer149588 

Ist noch neu hier
Das liest sich so leicht aber die Umsetzung fällt mir schwer :frown:
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Versuch dich doch erst mal ran zu tasten und sag, dass du das letzte Mal so kurz angebunden warst, weil du viel Stress hattest. Versuch raus zu kriegen wie es ihr geht, was sie gerne mag. Zeig Interesse an ihr und ihrem Leben. Dadurch näherst du dich ihr wieder mehr und vielleicht kommen dann die Smilies wieder. Dann kannst du immer noch ein Treffen klar machen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren