In neuer Beziehung sextechnisch verschlechtert?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Verabschiedet sich der/die Ex oder wurde verabschiedet, dann wird auch irgendwann die gefühlsmäßige Ebene verlassen, was auch die Erinnerungen verblassen lässt...kommt dann eine neue "Liebe", stehen vielleicht erst einmal andere Dinge im Vordergrund, werden sexuell nicht mehr die gleichen "Fehler" begangen...man(n)/frau ist einfach reifer geworden, was die "Qualität" durchaus verbessern kann.

Meine (Sex)Beziehungen waren diesbezüglich ein ständiges Auf und Ab - ohne eine erkennbare Linie und Niveau...aufgrund der fehlenden "großartigen Gefühle" fällt es mir vielleicht leichter, das Ganze objektiver und nüchterner zu betrachten.

Ich muss auch Desh ein wenig Recht geben...viele Männer denken da pragmatischer. Sie erkennen durchaus "Unterschiede", können sich aber mit gewissen Dingen leichter arrangieren, weil sie halt oftmals leichter zufriedenzustellen sind. :zwinker:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Naja, der Sex mit meiner Freundin ist zwar schön und gut, aber es kommt einfach nicht an den Sex mit meiner Ex hin...:ratlos: Von dieser habe ich mich vor 2 Jahren getrennt...
Die kurze Beziehung dazwischen, und die paar "Affären" während der 2 Jahre nehme ich jetzt nicht als Vergleich.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher es kam schon vor das ex partner weniger sex wollten oder absolut nix von blasen hielten - aber mit der jetztigen ist alles bestens :drool:
 
C

Benutzer

Gast
Nein, bis jetzt war das nicht so. Er steigerte sich immer und bin momentan sehr zufrieden, da ich mit meiner Freundin sehr viel machen kann und das ist mir wichtig da ich mein Leben geniessen möchte und auch im Bereich Sex viel erleben und vorallem experimentieren will. Da ist meine Freundin zumindest teilweise dabei, wenn nicht sogar bei sehr vielem und dafür bin ich einfach dankbar, da der Sex unvorstellbar geil ist und einfach jeden Tag Lust auf mehr heissen, geilen, perversen Sex macht :drool_alt:
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ja, ich habe mich verschlechtert...mehrere male...und ich habe mich oft gefragt, wie wichtig mir sex ist, denn ich erkannte an mir, dass ich die frau mehr liebte, wenn sie im bett geil war...und ich verglich und vergleiche heute noch mit vergangenen frauen. es gab da zwei, eine war eine affäre von langer dauer und eine war eine beziehung von etwa einem jahr, die haben mich um den verstand gebracht. sie haben vor allem das toll gefunden, was ich nie bei einer frau vermutet hätte...und sie sind bis heute die einzigen geblieben. insofern haben es neue frauen schwer, weil ich automatisch weiß, was ich erleben kann, da ich es schon erlebte...und wenn die neue dann nicht will, ist sie gleich unten durch..!

ja, ich bin einfach gestrickt...und ich finds toll :smile:
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich bisher nur mit 2 Männern Sex hatte, kann ich das noch nicht recht vergleichen.

Aber definitiv ist der jetzige besser als der erste.
Er kümmert sich viel mehr im mich und meine Bedürfnisse, fragt viel nach, und bei ihm bin ich einfach auch experimentierfreudiger.
Mein Ex war auch gut, nur irgendwie war es immer das selbe, und auf Abwechslung war er nicht so bedacht.

Mir ist auch extrem aufgefallen, dass ich jetzt viel mehr spühre beim Sex, als bei meinem letzten Freund. (Nunja liegt wohl auch am größeren Penis...)

Ich denke die Erfahrung macht auch was aus.
Sowie die jetzigen Gefühle für den Partner, und die nicht mehr vorhandenen beim Ex-Partner, dass viele das Ganze nicht wirklich objektiv betrachten können.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Musste leider ein "Ja" ankreuzen ...

Mein letzte Beziehung ist nun 2 Jahre her und in dieser Zeit hatte ich gerade mein eine möglichkeit mein "können" unter beweiß zu stellen ... und ich war grottenschlecht ... :frown:

Hoffentlich ändert sich das bald wieder
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Anfangs war es schwierig, da ich so weitermachen wollte wie mit meinem Ex, was natürlich nicht klappen kann, da man sich zuwenig kennt. Nach und nach ist es dann besser geworden, aber ich denke man muss nicht die selben Praktiken machen wie mit den vorherigen Partnern. Man sollte das machen was beiden gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren