In meinen Träumen immer nur er, ich dreh durch.

Benutzer98329 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht ob das jetzt hier so rein passt, aber ich wüsste nicht so sonst.
Ich träume seit über einer Woche immer nur von dem
selben jungen Mann.
Er ist auf meiner Schule und sein Verhalten ist ziemlich komisch.
Mal ist er total nett, mal beobachtet er mich und in letzter Zeit
ignoriert er mich einfach nur noch. Ich sehe in ihm etwas anderes
als in anderen Jungs, ich weiß nicht ob das Verliebtheit ist aber
ich finde ihn aus irgendeinem Grund wunderschön. Ich habe noch nie so einen wunderschönen
Menschen gesehen ...

Ich weiß was Verliebtheit ist und das hier ist
noch was anderes, als das was ich bei Jungs gespürt hab in die ich dachte verliebt zu sein.
Er hat so wahnsinnig tollen Humor und er kann mich so zum Lachen bringen, auch wenn wir nur selten reden. Gegen ihn scheinen mir die anderen einfach nur verdammt langweilig und alle gleich .. &


Er ist immer in meinen Träumen, immer. Seit fast 2 Wochen. Ich kann kaum noch schlafen.Heute
morgen bin ich aufgewacht und war krank. Gehe jetzt auch erstmal nicht
in die Schule, was auf keinen Fall schadet, wenn ich ihn mal nicht sehen muss ..
Leute, was ist das? Langsam ist das nicht mehr normal. Ich finds zwar schön,
ihn in meinen Träumen zu sehen, aber so oft ... ? Da stimmt was nicht. Langsam macht mich das echt krank, ich steh kurz vorm Durchdrehen :geknickt:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du wirst dich einfach doll verliebt haben. Dein Verstand kann dann deine Gefühle einfach nicht mehr unter Kontrolle kriegen. Es nützt dann auch nichts, wenn du ihn eine Weile nicht siehst. Es wird immer schlimmer. Versuche ihm irgendwie deine Gefühle mitzuteilen, dann wirst du sehn wie er reagiert. Ich weiß, das ist besonders schwer. Viel Glück !
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ging mir in deinem Alter genauso. Sogar mit mehreren Jungs. :grin:
Geworden ist nie irgendwas draus. Dazu war ich viel zu schüchtern. Aber die Träume sind irgendwann vorbei gegangen bzw. in den Ferien hat es sich auch gelegt. :zwinker:

Lenk dich ab, konzentrier dich auf was anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren