In letzter Zeit extrem erregt

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Habt ihr auch manchmal so Phasen wo ihr extrem erregt seid?
Bei mir ist es seit letzter Woche so. Kann eigendlich ständig nur an Sex denken:grin:
Auserdem finde ich es total erregend wenn mein Freund erregt ist.
Er muss mich nichtmal richtig berühren und ich bin schon total erregt.

Habt ihr auch manchmal solche Phasen? Oder liegt das bei mir an den Hormonen? Nehme nämlich eine neue Pille und könnte vielleicht sein das es daran liegt...so eine extreme Phase hatte ich vorher nämlich noch nie wirklich. Dachte eigendlich das nur Männer den ganzen Tag an Sex denken müssen:grin:
 

Benutzer121235  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das ganz oft , aber ich denke nicht dass es an der pille liegt.
Mein Freund freut sich da immer besonders wenn ich solche Phasen habe.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Hab ich auch manchmal und ich nehm keinerlei Hormone zu mir, aber ich bin ja auch ein Mann (um deinem Klischeedenken zu entsprechen). Im Ernst, Frauen und Männer tun sich da nicht ganz viel glaub ich :zwinker:

Ich kenne es wohl so, dass die Pille die Libido senken kann. Eventuell hat deine alte Pille genau das getan und die neue tut dieses nicht oder nur weniger.

Auserdem finde ich es total erregend wenn mein Freund erregt ist.

Huch, ist das nicht normal ? Hab ich auch von Frauen noch nicht anders erlebt :zwinker:
 

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Natürlich sind solche Phasen normal. Und es kann sein, dass es an der Pille liegt. Jede Pille hat schließlich eine unterschiedliche Menge an Hormonen. Bei mir kamen solche Phasen auch erst, seitdem ich die Pille habe und in der Packungsbeschreibung steht selbst geschrieben, dass mögliche Nebenwirkungen Sexuelle Unlust hervorrufen kann, wieso denn nicht auch sexuelle Lust :grin:? Nutzt diese Zeit einfach aus, ich meine welcher Mann wünscht sich keine Freundin, die nur bei der kleinsten Berührung total erregt wird ? :tongue:
 

Benutzer75431 

Verbringt hier viel Zeit
die sexuelle unlust ist ne nebenwirkung, weil der hormonhaushalt durch die pilleneinahme immer gleich ist.ohne pille gibts die schwankungen im hormonspiegel und die sollen für mal mehr, mal weniger lust verantwortlich sein :smile:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Habe ich auch ab und zu. Das ist nun nichts außergewöhnliches. :zwinker:
Manchmal liegt es daran, dass man eine neue Idee hat, die man ausprobieren will etc. Oft ist es aber gerade dann, wenn ich meine Tage habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren