In Kumpel verliebt

Benutzer153661  (22)

Benutzer gesperrt
Also ich hab mich in meinen Kumpel verliebt. Ich weiß das er auch in mich verliebt ist.
Ich bin unsicher ob ich jetzt den ersten Schritt machen soll oder ob ich eher abwarten soll.
Was meint ihr?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na klar, ran an den Mann! :grin:
Oder wovor hast du Angst? Wenn du sogar weißt, dass er auch auf dich steht, hast du ja nichts zu verlieren.

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Hast du was zu verlieren ?
Außer deine Angst vll :zwinker:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Kann mich mich dem nur anschließen! :grin: Du hast absolut nichts zu verlieren. Das Gegenteil scheint ja eher der Fall zu sein. Also los :thumbsup:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
geh mal mehr ins detail. wieso denkst du dass er auch in dich verliebt ist? da kann man dir besser ratschläge geben, als bei so einem 3-satz-posting.

Benutzer147278  (22)

Ist noch neu hier
Dann überleg dir ob du ihn wirklich willst. Und wenn ja, kannst du ohne Probleme den ersten Schritt machen. Warum solltest du nicht. Sehr viele Jungen wünschen sich, dass die Mädchen den ersten Schritt machen. Auch wenn es eigentlich seine Aufgabe wäre, kannst du sie ihm doch ohne Probleme abnehmen. Du kannst zum Beispiel auf den richtigen Moment warten und ihne infach küssen. Glaub mir er wird sich freuen!

Benutzer153951  (24)

Ist noch neu hier
Auf Grund der Vorstellung, der Junge müsse den ersten Schritt machen, kommen viele Beziehungen nie Zustande. Wenn er dir gesagt hat das er in dich verliebt ist war das allerdings ja schon der erste Schritt. Ein Kuss ist ja lediglich eine andere Art dies auszudrücken. Es ist also an dir ihm zu zeigen, dass auch du in ihn verliebt bist sei es erst mit Worten oder einem Kuss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren