In Kontakt treten mit Mädchen

Benutzer152364  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,

Kurz zu mir:

Ich bin jetzt 16 Jahre Alt, eher dünn gebaut (gehe seit ca 2 Monaten regelmäßig ins Training und gehe optimistischer Ansicht davon aus das auch dass Sixpack demnächst zum Vorschein kommt:tongue:) Habe je nachdem wie man es sieht eher einen gewöhnlichen Look, (kann bei bedarf erweitert werden).

Ich schätze mich selber als Selbstbewusster, fröhlicher und auch mal als verrückter Junge dar, bin aber auch sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Ich möchte nicht zu viel über mich erzählen da das gar nicht die eigentliche Frage ist, sondern wie ich am besten in Kontakt mit Mädchen komme, also wie und wo ich sie am besten ansprechen sollte. Ich kann mir gar nicht vorstellen wenn ich mal herumlaufe oder in der Bahn bin etc. ein hübsches Mädchen einfach so anzusprechen und dabei auch noch irgendwie hindeuten das ich etwas von ihr möchte oder vielleicht Ihre Nummer möchte aber dabei auch noch lässig und selbstbewusst wirken soll. Von meiner nahen Umgebung kennt man die Mädchen und von denen möchte ich auch gar nichts so wie umgekehrt.

Deshalb meine eigentliche Frage:

Wie kann ich in Kontakt treten mit einem Mädchen oder auch nur irgendwie die Nummer ergattern ohne mich direkt zum grössten trottel zu machen?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Indem du einfach hingehst und sie nett fragst oder ein Gespräch anfängst.

Dann bist du eigentlich nicht der größte Trottel, sepbst wenn sie das ablehnt.
 

Benutzer152364  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wo wäre dies am "besten". Ich bin nicht einer der oft in den Ausgang oder Feiern geht und sonst außer halt vielleicht der Arbeitsweg wäre eine Möglichkeit in der ich andere Mädchen Kennenlernen könnte? Ich habe sonst gar keine anderen Ideen wo dies geeignet wäre, außer halt Partys.
 

Benutzer165263 

Ist noch neu hier
Partys sind eigentlich nicht so geeignet um jemand kennen zu lernen, vorausgesetzt du möchtest gerne eine Freundin.
Am besten kann man jemand durch Hobbys oder andere Aktivitäten kennenlernen. So hat man direkt etwas gemeinsam und kann darüber ins Gespräch kommen.
Du scheinst Sport für dich entdeckt zu haben. Vielleicht überlegst du dir, welche Sportarten dir Spaß machen könnten, bei denen man sowieso in Kontakt mit anderen tritt (also z.B. Ballsportarten, die man im Team spielt, oder sowas wie Klettern, wo man einen Partner braucht).
Hast du eine gefunden, die dir gefällt, kannst du sie leicht ansprechen, indem du ihr z.B. ein Kompliment zu ihrem Kletterstil machst und dann kannst du direkt weiterfragen, seit wann sie den Sport schon betreibt und wenn das Gespräch gut läuft, kannst du ihr das sagen und dass du sie gerne wiedersehen willst und ob sie dir deine Nummer gibt.

Viel Glück :smile:
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Der Sache mit den Hobbies kann ich nur zustimmen! Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Ich kann dir aber auch sagen, die tollsten Mädchen hab ich bis jetzt dann getroffen, wenn ich es am wenigsten erwartet hatte!
Einmal sogar bei einem Bewerbungsgespräch :grin:

Ansonsten, fang einfach eine ganz normale Unterhaltung an. Dann siehst du ja, ob's passt, solange es noch vollkommen unverbindlich ist. Und wenn ja, kannst du weitere Schritte einleiten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren