Benutzer192045 (28)
Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht weiter. Es tut so weh und ich Dreh bald durch.
Es ist super kompliziert und ich könnte mir selber in den Arsch beißen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin auch sehr glücklich.
Doch trotzdem fing es irgendwie an.
Alles fing Anfang des Jahres an. Wir redeten immer mehr und verstanden uns mega gut. Eigentlich zu gut.
Alle sagen immer wir sollen nicht so viel flirten.
Es ist/war auf jeden Fall was in der Luft und diese Blicke.
Es ist einfach so lustig und leicht gewesen. Er sagte öfter es geht nicht - du bist verheiratet und wir Kollegen ,,da wird nie was gehen“
Schrieben trotzdem den ganzen Tag und haben uns immer zusammen gesetzt im Büro. Es war wirklich zu gut und ich habe mich lange nicht mehr so gut mit jemanden verstanden. Es war auch immer anreizend und mega anziehend mit uns.
Dann vor ein paar Wochen sagte ich ihm, dass ich ihn wie verrückt mag.
Er sagt das geht nicht und wir müssen Grenzen ziehen bla bla
Seitdem ist alles komisch.
Er setzt sich nicht mehr zu mir und er möchte nicht mehr mit mir auf dieser Ebene schreiben/ Kontakt haben, weil er angeblich jemand kennengelernt hat. ,,es muss jetzt erstmal ruhen“
Er redet immer in rätseln und ich kann es irgendwie kaum glauben.
Wie ticken Männer? Ist das Selbstschutz oder mag er mich plötzlich wirklich nicht mehr weil ich das gesagt habe?
Eigentlich bringt es nichts aber es fühlt sich so verdammt scheisse an.
Danke fürs lesen
Lisa
ich weiß einfach nicht weiter. Es tut so weh und ich Dreh bald durch.
Es ist super kompliziert und ich könnte mir selber in den Arsch beißen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich bin auch sehr glücklich.
Doch trotzdem fing es irgendwie an.
Alles fing Anfang des Jahres an. Wir redeten immer mehr und verstanden uns mega gut. Eigentlich zu gut.
Alle sagen immer wir sollen nicht so viel flirten.
Es ist/war auf jeden Fall was in der Luft und diese Blicke.
Es ist einfach so lustig und leicht gewesen. Er sagte öfter es geht nicht - du bist verheiratet und wir Kollegen ,,da wird nie was gehen“
Schrieben trotzdem den ganzen Tag und haben uns immer zusammen gesetzt im Büro. Es war wirklich zu gut und ich habe mich lange nicht mehr so gut mit jemanden verstanden. Es war auch immer anreizend und mega anziehend mit uns.
Dann vor ein paar Wochen sagte ich ihm, dass ich ihn wie verrückt mag.
Er sagt das geht nicht und wir müssen Grenzen ziehen bla bla
Seitdem ist alles komisch.
Er setzt sich nicht mehr zu mir und er möchte nicht mehr mit mir auf dieser Ebene schreiben/ Kontakt haben, weil er angeblich jemand kennengelernt hat. ,,es muss jetzt erstmal ruhen“
Er redet immer in rätseln und ich kann es irgendwie kaum glauben.
Wie ticken Männer? Ist das Selbstschutz oder mag er mich plötzlich wirklich nicht mehr weil ich das gesagt habe?
Eigentlich bringt es nichts aber es fühlt sich so verdammt scheisse an.
Danke fürs lesen
Lisa