In Klamotten spritzen

J

Benutzer

Gast
Hi

ja also ich habe mal die erfahrung gemacht das es sehr erregend ist wenn ich bei
der sb die klamotten anlasse und z.b. in meiner jeans spritze (natürlich ziehe ich vorher die boxershort aus...is doch klaaaaaaar*g*)
naja das kommt vielleicht jetzt was komisch rüber aber so ist es nunmal
was haltet ihr denn davon oder hat das vielleicht sogar schonmal einer von euch gehabt? schreibt einfach was euch einfällt

bis dann
thx cu

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich finds dann doch eher unangenehm ,so ne nasse hosse is auch nicht unbedingt das wahre...

M

Benutzer

Gast
Nee ich au net.
Besonders wenn die Hose dann klebt und weiße Flecken hinterlässt :tongue:

B

Benutzer

Gast
Och nö, für mich muss das auch nicht sein... stell ich mir nicht anregend vor. Da würd ich's nicht drauf ankommen lassen.

R

Benutzer

Gast
nee also ich find das auch nicht so geil mit ner nassen hose... aber mal ne andere frage, warum dreht sich es bei den drei themen die ich von dir gelesen habe immer um klamotten oder speziell um hosen ? :ratlos:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das da eher unangenehm vor, ist doch dann so nass *g*

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds über nervig so nasse klamotten. Ärger mich auch immer wenn ich nachts mal nen feuchten Traum hatte: aufstehen --> umziehen --> wäschekorb --> toilette --> neu anziehen --> wieder schlafen legen

Hatte ich früher sogar manchmal 2 mal in einer Nacht ... ziemlich hoher Unterhosenverbrauch

M

Benutzer

Gast
sicherlich :zwinker:

Es gibt ja genug Seiten wo man sich getragene Hosen von Frauen kaufen kann :tongue:

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Neeee, ich auch nicht. Also mir wäre das zu nass & zu klebrig..... :rolleyes2

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt will ich das gar nicht erst ausprobieren...

C

Benutzer

Gast
lool, er hat gerade mal 3 antworten geschriben und hat schon einen Untertitel! :blablabla *auchhabenwill*
Nun zu deiner Frage: Also, wenn ich jetz ein Mann wäre, würde ich mir das auch nicht so prickelnd vorstellen!
Was empfindest du dabei, wenn man fragen darf :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Würde mich auch mal interessieren :ratlos:
Normalerweise ist es doch viel angenehmer,wenn er "Spielraum" hat :zwinker:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll.. Was ich aber gar nicht verstehe, wenn du das toll findest und machst, warum ziehst du die Unterhose vorher aus? Ich mein, wär doch irgendwie sinnvoller di anzulassen, dann ist wenigstens nicht die ganze jeans versaut? :link:

T

Benutzer

Gast
ich würd das eher so sehen, dass man in die hose kommt, wenn mans nich mehr aushalten kann ^^
aber dass du die boxer ausziehst und liebe die hose dreckig machst kann ich echt nicht kapieren!

S

Benutzer

Gast
Ich stell mir das auch nicht so berauschend vor, wenn die ganze Hose von innen ganz nass und klebrig ist.
Es gibt schöneres als das :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren