P
Benutzer229637 (44)
Ist noch neu hier
- #1
Hallo.
Schön, dass ich Euch hier gefunden habe.
Ich bin etwas verzweifelt gerade und weiß die Situation nicht einzuschätzen.
Ich bin sehr lange schon Single, was aber absolut ok ist, da ich mich als Single gut eingerichtet habe und es auch nach einer sehr schlimmen Beziehung so wollte. Nun lernte ich vor einigen Wochen einen Mann über Tinder kennen, der sich echt sehr bemühte. Es fühlte sich echt schön an. Man muß dazu sagen, dass er 16 Jahre jünger ist. Heißt, ich hatte auch etwas meine Zweifel, aber er bemühte sich echt. Schon vor dem ersten Date schrieb er sehr intensiv. Es folgte sehr schnell ein Date auf das Schreiben und ein echt schönes Telefonat. Er holte mich ab (hatte keine Bedenken, da ich schon seinen Namen kannte und wusste, wo er arbeitet), lud mich zum Essen ein, auf einen Drink und brachte mich wieder heim. Er wollte mich sofort wiedersehen und fragte auch, ob ich das Treffen schön fand, was ich bejahte. Er hatte wohl Angst, ich könnte ihn ghosten. Das war ihm öfter passiert und er äußerte seine Ängste. Ich musste ihn echt etwas bremsen, da er sehr schnell unterwegs war. Er sagte auch immer, wenn Du mal dies oder jenes unternehmen möchtest, ich bin dabei. Er war sehr bemüht. Wir trafen uns 3 Tage später wieder und er küßte mich da. Ich sagte, dass ich echt für alles etwas Zeit bräuchte. Er wusste da schon, dass meine letzte Beziehung mit einem Narzissten eine Katastrophe war. Er selbst gab von sich aber auch sehr sehr viel Preis. Er küßte mich dennoch weiter, es fühlte sich ja irgendwie auch gut an. Zum Abschied schenkte er mir Blumen, die er im Auto versteckt hatte. Wir trafen uns 2 Tage später wieder. Ich hatte ein kleines Picknick vorbereitet.
Ich merkte schon auch, dass er auch sexuelles Interesse hatte, ich aber irgendwie dann auch.
An dem Abend lief aber nichts außer Küssen, bisschen anfassen. Es war einfach unfassbar schön.
Zwischen den Treffen schrieben wir immer total lieb. Sehr gut ausgeglichen. Er redete immer davon, wie toll es wäre, dieses oder jenes zu unternehmen. Er wollte sogar schon ein Wochenende mit mir verbringen. Sagte dann auch, dass er die Woche drauf eine Nacht geschäftlich unterwegs sei. Lustigerweise war ich genau die Nacht auch geschäftlich in seiner Nähe.
Er sagte sofort, dass man sich ja dort ggf zum Essen dann treffen könnte.
Ich sagte dann tags drauf, wann er genau denn da sei, aber da wich er schon etwas aus. Ich dachte mir nichts dabei, da wir sonst echt eine super Kommunikation hatten.
Er vertraute mir sehr sehr viel an. Ich ihm ebenfalls.
Durch dieses schnelle Tempo seinerseits dachte ich, gut, er scheint echt Interesse zu haben.
Dadurch habe ich mich da mehr drauf eingelassen. Die letzten Jahre war ich sonst immer vorsichtiger und wollte jemanden auch echt erstmal kennenlernen. Eigentlich wollte ich das bei ihm auch, aber ich dachte, hey, bisher läuft es ja gut, also wieso nicht laufen lassen.
An jenem Abend schlug er, anders als sonst, kein Treffen mehr vor. Tags drauf schrieb er mir zwar sehr spät abends (er hatte viele Termine), man könnte sich noch sehen, aber es wäre wieder eine Stunde Fahrt gewesen und ich dachte, ach, dann telefonieren wir einfach und treffen uns wann anders.
Ich habe früher oft den Fehler gemacht zu klammern und dachte, hey, muss jetzt auch nicht alles so schnell gehen.
Außerdem denke ich, wäre das auf mehr hinausgelaufen.
Dem Telefonat stimmte er zu, sagte später aber mit der Begründung ab, er müsse noch was arbeiten. Ich fand das komisch, denn ein Treffen hätte er ja gewollt. Ich hörte an jenem Abend auch nichts mehr von ihm. Ich dachte dann, vielleicht hat er gerade echt sehr viel um die Ohren.
So schrieb ich ihm Samstag morgen, dass er sich einfach wieder melden soll, wenn es ruhiger ist. Ich wollte ihm den Freiraum anbieten und wollte nicht, dass er sich verpflichtet fühlt. Diese Nachricht ignorierte er. Den Samstag war er zum Geburtstag seiner Mutter. Paar Tage zuvor sagte er noch, er hätte abends auf jeden Fall Zeit. Aber Samstag erwähnte er den Abend nicht mehr. Spät nachmittags schrieb er, ggf könne er noch bei mir vorbeikommen, aber wie spät es würde, wisse er nicht. Ich sagte dann, du, lass uns das doch entspannt halten und kurz später telefonieren. Das Telefonat war wieder wunderschön, wie immer.
Ein Treffen schlug er nicht vor, obwohl ja der Sonntag vor der Tür stand.
Am Sonntag fragte ich ihn dann und bot ihm an, mal in seine Stadt zu kommen. Alle 3 Treffen fanden in meiner Stadt statt.
Sonntag fuhr ich zu ihm. Es war schon geplant, dass ich bei ihm übernachte.
Als ich bei ihm ankam, war alles echt schön, bis auf die Tatsache, dass er nicht mal etwas zu trinken da hatte. Nicht schlimm, ich trank dann Wasser aus dem Hahn.
Wir fingen an uns zu küssen und hatten dann auch Sex. Nach dem Sex waren wir draußen und redeten total viel. Er hatte ein Thema beruflicher Natur, was er mit mir besprechen wollte. Wir haben sehr lange darüber geredet. Er vertraute mir sogar sein Gehalt an.
Dann wollte ich noch etwas erzählen, aber er blockte ab und meinte, wir könnten das ja im Bett gemütlich bereden. Dazu kam es aber nicht, da es wieder zum Sex kam.
Ich sagte dann irgendwann wir können ja mal schauen, wann wir unser gemeinsames WE machen (das, was er vorgeschlagen hatte). Da sagte er dann, wir können da echt mal schauen, aber es wirkte recht schwammig.
In 3 Wochen trete ich eine längere Reise an. Vor einigen Tagen sagte er dann immer, dass er mich dann sehr vermissen würde, aber ich die Reise auf jeden Fall genießen soll.
In jener Nacht sagte er dann plötzlich, ich solle auf der Reise aber nicht zu viel an ihn denken. Ich sagte daraufhin nichts.
Am nächsten Morgen ging es mir körperlich schlecht. Irgendwie Kreislaufprobleme. Er kümmerte sich echt lieb um mich, holte aus dem Supermarkt was zu essen und zu trinken. Wir hatten ja abends gar nichts mehr gegessen. Das fand ich auch sehr merkwürdig, dass er gar nicht fragte, ob wir noch etwas essen wollten. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Hunger etwas vergessen hatte, er vielleicht auch. Da er zu einem Kunden musste, musste er irgendwann los und fragte ganz lieb, ob er meine Tasche schon ins Auto bringen soll. Das ging aber ja nicht, dann hätte er wieder hochkommen müssen und er war in Eile. Ich lag noch in der Wohnung und er fragte mich dann, ob alles in Ordnung sei. Ich hielt ihn auf dem Laufenden. Als es mir besser ging, schrieb ich ihm, dass alles echt schön war. Das erwiderte er.
Abends musste er dann zu dem Termin fahren, wo wir eigentlich in der Nähe gewesen wären. Wir sprachen aber überhaupt nicht mehr darüber, wann wir uns wiedersehen könnten. Direkt nach diesem Termin flog er dann mit Freunden weg und ich bin jetzt, heute kommt er wieder, bis Freitag geschäftlich unterwegs.
Durch diese viele Nähe war ich plötzlich sehr involviert.
Da es mir nach wie vor schlecht ging, war ich ab Dienstag dann krank geschrieben. Irgendwie beschlich mich, durch was auch immer, das Gefühl, dass er es doch nicht ernst meinen könnte. Wobei ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht an Beziehung gedacht habe. Aber wir hatten eben überhaupt nicht mehr darüber gesprochen, wann man sich sehen könnte. Im Vergleich zu vorher waren seine Bemühungen abgeflacht.
Ich fragte ihn dann einfach, ob alles in Ordnung sei und sagte ihm, was ich für ein Gefühl hatte, eben, dass er distanzierter wirkte.
Daraufhin war er total irritiert und meinte, wir müssen darüber reden.
Abends telefonierten wir sehr nett und dann fragte er. Ich sagte dann, dass es auf mich so wirkte, als sei er ggf weniger interessiert. Da er immer eine offene und ehrliche Kommunikation predigte, dachte ich, ich könne das ansprechen. Zumal er mir ja auch immer seine Sorgen und Themen kommunizierte.
Ich erklärte ihm dann, dass alles mit uns ja sehr schnell ging und ich mich erstmal daran gewöhnen müsse. Und dass ich aufgrund meiner Erfahrungen manchmal etwas verunsichert sei.
Er war dann plötzlich der Meinung, ich wollte jetzt sofort eine Beziehung, fragte, wie ich darauf käme und dass ich ihn unter Druck setzen würde. Ich erklärte ihm, dass dies nicht der Fall ist, dass ich ihn ja noch gar nicht kenne und mich auch nicht mehr so schnell in eine Beziehung stürze. Das hatte ich ihm ja vorher auch immer gesagt... Da war er ja die treibende Kraft.
Nun gut, nach dem Gespräch war eigentlich, so dachte ich, alles geklärt. Er war aber zurückhaltender, was ich auch verstand.
Mittwoch schickte ich ihm noch Kontaktdaten von einem Bekannten, die er gerne haben wollte. Ich schrieb ihm auch, dass ich mich freue, dass wir so reden können und ich ihn echt mag und ich mich auf das nächste Treffen freue. So Dinge schrieben wir vorher eigentlich oft. Mal er, mal ich.
Ich hörte von ihm nichts mehr. Ich wusste, dass er nachmittags Personalgespräch hatte und er davor etwas Bedenken hatte. Also dachte ich, gut, vielleicht lief das schlecht. Zumal er mir sagte, er melde sich danach auf jeden Fall um zu berichten. Es kam nichts.
Abends schrieb ich ihm nur, ob alles bei dem Gespräch ok war. Es kam wieder nichts (vorher antwortete er immer sofort). Ich schrieb ihm dann, dass wir ja eigentlich mal über offene Kommunikation sprachen und es schön wäre, wenn er sich kurz melden würde.
Es kam nur, ja, er sei jetzt auch gleich weg auf Reisen. Meine lieben Nachrichten erwiderte er überhaupt nicht. Er schrieb mit mir, als sei ich eine Fremde. Ich fragte dann nur kurz, ob wir dann nach dem Urlaub einfach weiterreden wollten. Es kam nur, er könne im Urlaub weder tel noch schreiben. Ich antwortete, er solle seinen Urlaub einfach genießen.
Tags drauf schickte er Bilder, auf die ich nicht reagierte. Einen Tag darauf kamen wieder Bilder. Ich hielt wieder die Füße still, ggf auch, um durch weitere kalte Nachrichten nicht noch mehr getroffen zu werden.
Ich denke die ganze Zeit, ich würde ihn gerne locker mal wieder sehen oder das Thema aus der Welt schaffen. Ebenso war ich verletzt, wie er plötzlich mit mir kommunizierte, so als sei ich eine Fremde... Ich hätte nicht damit gerechnet. Zumal er immer sagte, wir sollen über alles reden können.
Was denkt ihr, hat sein Verhalten ausgelöst? Wollte er doch nur Sex und hat das gut verpackt? Kann meine Nachricht so viel kaputt gemacht haben, wo er doch teils so Feuer und Flamme wirkte?
Was soll ich tun? Ihn locker auf ein nächstes Date treffen, falls er will? Alles nochmal klären? Möchte aber zur Zeit weitere unnötige Diskussionen vermeiden. Was bedeuten seine Bilder, die er mir jetzt geschickt hat (nur Bilder vom Urlaub)? Würde er keinen Kontakt mehr wollen, würde er ja jetzt keinen Kontakt suchen?! Oder ist sein Interesse ggf gänzlich erloschen?
Sorry für den langen Text und die vielen Details.
Lieben Dank schonmal.
Schön, dass ich Euch hier gefunden habe.
Ich bin etwas verzweifelt gerade und weiß die Situation nicht einzuschätzen.
Ich bin sehr lange schon Single, was aber absolut ok ist, da ich mich als Single gut eingerichtet habe und es auch nach einer sehr schlimmen Beziehung so wollte. Nun lernte ich vor einigen Wochen einen Mann über Tinder kennen, der sich echt sehr bemühte. Es fühlte sich echt schön an. Man muß dazu sagen, dass er 16 Jahre jünger ist. Heißt, ich hatte auch etwas meine Zweifel, aber er bemühte sich echt. Schon vor dem ersten Date schrieb er sehr intensiv. Es folgte sehr schnell ein Date auf das Schreiben und ein echt schönes Telefonat. Er holte mich ab (hatte keine Bedenken, da ich schon seinen Namen kannte und wusste, wo er arbeitet), lud mich zum Essen ein, auf einen Drink und brachte mich wieder heim. Er wollte mich sofort wiedersehen und fragte auch, ob ich das Treffen schön fand, was ich bejahte. Er hatte wohl Angst, ich könnte ihn ghosten. Das war ihm öfter passiert und er äußerte seine Ängste. Ich musste ihn echt etwas bremsen, da er sehr schnell unterwegs war. Er sagte auch immer, wenn Du mal dies oder jenes unternehmen möchtest, ich bin dabei. Er war sehr bemüht. Wir trafen uns 3 Tage später wieder und er küßte mich da. Ich sagte, dass ich echt für alles etwas Zeit bräuchte. Er wusste da schon, dass meine letzte Beziehung mit einem Narzissten eine Katastrophe war. Er selbst gab von sich aber auch sehr sehr viel Preis. Er küßte mich dennoch weiter, es fühlte sich ja irgendwie auch gut an. Zum Abschied schenkte er mir Blumen, die er im Auto versteckt hatte. Wir trafen uns 2 Tage später wieder. Ich hatte ein kleines Picknick vorbereitet.
Ich merkte schon auch, dass er auch sexuelles Interesse hatte, ich aber irgendwie dann auch.
An dem Abend lief aber nichts außer Küssen, bisschen anfassen. Es war einfach unfassbar schön.
Zwischen den Treffen schrieben wir immer total lieb. Sehr gut ausgeglichen. Er redete immer davon, wie toll es wäre, dieses oder jenes zu unternehmen. Er wollte sogar schon ein Wochenende mit mir verbringen. Sagte dann auch, dass er die Woche drauf eine Nacht geschäftlich unterwegs sei. Lustigerweise war ich genau die Nacht auch geschäftlich in seiner Nähe.
Er sagte sofort, dass man sich ja dort ggf zum Essen dann treffen könnte.
Ich sagte dann tags drauf, wann er genau denn da sei, aber da wich er schon etwas aus. Ich dachte mir nichts dabei, da wir sonst echt eine super Kommunikation hatten.
Er vertraute mir sehr sehr viel an. Ich ihm ebenfalls.
Durch dieses schnelle Tempo seinerseits dachte ich, gut, er scheint echt Interesse zu haben.
Dadurch habe ich mich da mehr drauf eingelassen. Die letzten Jahre war ich sonst immer vorsichtiger und wollte jemanden auch echt erstmal kennenlernen. Eigentlich wollte ich das bei ihm auch, aber ich dachte, hey, bisher läuft es ja gut, also wieso nicht laufen lassen.
An jenem Abend schlug er, anders als sonst, kein Treffen mehr vor. Tags drauf schrieb er mir zwar sehr spät abends (er hatte viele Termine), man könnte sich noch sehen, aber es wäre wieder eine Stunde Fahrt gewesen und ich dachte, ach, dann telefonieren wir einfach und treffen uns wann anders.
Ich habe früher oft den Fehler gemacht zu klammern und dachte, hey, muss jetzt auch nicht alles so schnell gehen.
Außerdem denke ich, wäre das auf mehr hinausgelaufen.
Dem Telefonat stimmte er zu, sagte später aber mit der Begründung ab, er müsse noch was arbeiten. Ich fand das komisch, denn ein Treffen hätte er ja gewollt. Ich hörte an jenem Abend auch nichts mehr von ihm. Ich dachte dann, vielleicht hat er gerade echt sehr viel um die Ohren.
So schrieb ich ihm Samstag morgen, dass er sich einfach wieder melden soll, wenn es ruhiger ist. Ich wollte ihm den Freiraum anbieten und wollte nicht, dass er sich verpflichtet fühlt. Diese Nachricht ignorierte er. Den Samstag war er zum Geburtstag seiner Mutter. Paar Tage zuvor sagte er noch, er hätte abends auf jeden Fall Zeit. Aber Samstag erwähnte er den Abend nicht mehr. Spät nachmittags schrieb er, ggf könne er noch bei mir vorbeikommen, aber wie spät es würde, wisse er nicht. Ich sagte dann, du, lass uns das doch entspannt halten und kurz später telefonieren. Das Telefonat war wieder wunderschön, wie immer.
Ein Treffen schlug er nicht vor, obwohl ja der Sonntag vor der Tür stand.
Am Sonntag fragte ich ihn dann und bot ihm an, mal in seine Stadt zu kommen. Alle 3 Treffen fanden in meiner Stadt statt.
Sonntag fuhr ich zu ihm. Es war schon geplant, dass ich bei ihm übernachte.
Als ich bei ihm ankam, war alles echt schön, bis auf die Tatsache, dass er nicht mal etwas zu trinken da hatte. Nicht schlimm, ich trank dann Wasser aus dem Hahn.
Wir fingen an uns zu küssen und hatten dann auch Sex. Nach dem Sex waren wir draußen und redeten total viel. Er hatte ein Thema beruflicher Natur, was er mit mir besprechen wollte. Wir haben sehr lange darüber geredet. Er vertraute mir sogar sein Gehalt an.
Dann wollte ich noch etwas erzählen, aber er blockte ab und meinte, wir könnten das ja im Bett gemütlich bereden. Dazu kam es aber nicht, da es wieder zum Sex kam.
Ich sagte dann irgendwann wir können ja mal schauen, wann wir unser gemeinsames WE machen (das, was er vorgeschlagen hatte). Da sagte er dann, wir können da echt mal schauen, aber es wirkte recht schwammig.
In 3 Wochen trete ich eine längere Reise an. Vor einigen Tagen sagte er dann immer, dass er mich dann sehr vermissen würde, aber ich die Reise auf jeden Fall genießen soll.
In jener Nacht sagte er dann plötzlich, ich solle auf der Reise aber nicht zu viel an ihn denken. Ich sagte daraufhin nichts.
Am nächsten Morgen ging es mir körperlich schlecht. Irgendwie Kreislaufprobleme. Er kümmerte sich echt lieb um mich, holte aus dem Supermarkt was zu essen und zu trinken. Wir hatten ja abends gar nichts mehr gegessen. Das fand ich auch sehr merkwürdig, dass er gar nicht fragte, ob wir noch etwas essen wollten. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Hunger etwas vergessen hatte, er vielleicht auch. Da er zu einem Kunden musste, musste er irgendwann los und fragte ganz lieb, ob er meine Tasche schon ins Auto bringen soll. Das ging aber ja nicht, dann hätte er wieder hochkommen müssen und er war in Eile. Ich lag noch in der Wohnung und er fragte mich dann, ob alles in Ordnung sei. Ich hielt ihn auf dem Laufenden. Als es mir besser ging, schrieb ich ihm, dass alles echt schön war. Das erwiderte er.
Abends musste er dann zu dem Termin fahren, wo wir eigentlich in der Nähe gewesen wären. Wir sprachen aber überhaupt nicht mehr darüber, wann wir uns wiedersehen könnten. Direkt nach diesem Termin flog er dann mit Freunden weg und ich bin jetzt, heute kommt er wieder, bis Freitag geschäftlich unterwegs.
Durch diese viele Nähe war ich plötzlich sehr involviert.
Da es mir nach wie vor schlecht ging, war ich ab Dienstag dann krank geschrieben. Irgendwie beschlich mich, durch was auch immer, das Gefühl, dass er es doch nicht ernst meinen könnte. Wobei ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht an Beziehung gedacht habe. Aber wir hatten eben überhaupt nicht mehr darüber gesprochen, wann man sich sehen könnte. Im Vergleich zu vorher waren seine Bemühungen abgeflacht.
Ich fragte ihn dann einfach, ob alles in Ordnung sei und sagte ihm, was ich für ein Gefühl hatte, eben, dass er distanzierter wirkte.
Daraufhin war er total irritiert und meinte, wir müssen darüber reden.
Abends telefonierten wir sehr nett und dann fragte er. Ich sagte dann, dass es auf mich so wirkte, als sei er ggf weniger interessiert. Da er immer eine offene und ehrliche Kommunikation predigte, dachte ich, ich könne das ansprechen. Zumal er mir ja auch immer seine Sorgen und Themen kommunizierte.
Ich erklärte ihm dann, dass alles mit uns ja sehr schnell ging und ich mich erstmal daran gewöhnen müsse. Und dass ich aufgrund meiner Erfahrungen manchmal etwas verunsichert sei.
Er war dann plötzlich der Meinung, ich wollte jetzt sofort eine Beziehung, fragte, wie ich darauf käme und dass ich ihn unter Druck setzen würde. Ich erklärte ihm, dass dies nicht der Fall ist, dass ich ihn ja noch gar nicht kenne und mich auch nicht mehr so schnell in eine Beziehung stürze. Das hatte ich ihm ja vorher auch immer gesagt... Da war er ja die treibende Kraft.
Nun gut, nach dem Gespräch war eigentlich, so dachte ich, alles geklärt. Er war aber zurückhaltender, was ich auch verstand.
Mittwoch schickte ich ihm noch Kontaktdaten von einem Bekannten, die er gerne haben wollte. Ich schrieb ihm auch, dass ich mich freue, dass wir so reden können und ich ihn echt mag und ich mich auf das nächste Treffen freue. So Dinge schrieben wir vorher eigentlich oft. Mal er, mal ich.
Ich hörte von ihm nichts mehr. Ich wusste, dass er nachmittags Personalgespräch hatte und er davor etwas Bedenken hatte. Also dachte ich, gut, vielleicht lief das schlecht. Zumal er mir sagte, er melde sich danach auf jeden Fall um zu berichten. Es kam nichts.
Abends schrieb ich ihm nur, ob alles bei dem Gespräch ok war. Es kam wieder nichts (vorher antwortete er immer sofort). Ich schrieb ihm dann, dass wir ja eigentlich mal über offene Kommunikation sprachen und es schön wäre, wenn er sich kurz melden würde.
Es kam nur, ja, er sei jetzt auch gleich weg auf Reisen. Meine lieben Nachrichten erwiderte er überhaupt nicht. Er schrieb mit mir, als sei ich eine Fremde. Ich fragte dann nur kurz, ob wir dann nach dem Urlaub einfach weiterreden wollten. Es kam nur, er könne im Urlaub weder tel noch schreiben. Ich antwortete, er solle seinen Urlaub einfach genießen.
Tags drauf schickte er Bilder, auf die ich nicht reagierte. Einen Tag darauf kamen wieder Bilder. Ich hielt wieder die Füße still, ggf auch, um durch weitere kalte Nachrichten nicht noch mehr getroffen zu werden.
Ich denke die ganze Zeit, ich würde ihn gerne locker mal wieder sehen oder das Thema aus der Welt schaffen. Ebenso war ich verletzt, wie er plötzlich mit mir kommunizierte, so als sei ich eine Fremde... Ich hätte nicht damit gerechnet. Zumal er immer sagte, wir sollen über alles reden können.
Was denkt ihr, hat sein Verhalten ausgelöst? Wollte er doch nur Sex und hat das gut verpackt? Kann meine Nachricht so viel kaputt gemacht haben, wo er doch teils so Feuer und Flamme wirkte?
Was soll ich tun? Ihn locker auf ein nächstes Date treffen, falls er will? Alles nochmal klären? Möchte aber zur Zeit weitere unnötige Diskussionen vermeiden. Was bedeuten seine Bilder, die er mir jetzt geschickt hat (nur Bilder vom Urlaub)? Würde er keinen Kontakt mehr wollen, würde er ja jetzt keinen Kontakt suchen?! Oder ist sein Interesse ggf gänzlich erloschen?
Sorry für den langen Text und die vielen Details.
Lieben Dank schonmal.