In Katalogen bestellen

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Hey :zwinker:
In welchen Katalogen bestellt ihr als so? Und wo seit ihr am zufriedensten?

Lg

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Gehen auch Online-"Kataloge"? Dann grundsätzlich bei Amazon. Nie Probleme gehabt und die Ware wird auch immer ruckzuck geliefert. Top Laden :thumbsup:

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
BonPrix kann ich nur wärmstens empfehlen :smile: Schöne Mode für Sie und Ihn zu humanen Preisen und auch in grösseren Grössen.

D

Benutzer

Gast
Nachdem ich jahrelang ALLES im / übers Internet bestellt habe ....vom Mineralwasser bis zum Tannenbaum....Ne. Ich gehe heute bewusst in kleine Läden - sofern es sie gibt. Weder in diese neumodischen Verwahranstalten wie "FOCs" noch in irgendwelche Zentren mit Einkaufspavillions so groß wie Pinneberg.

Ebay ist ganz out, Amazon auch (seitdem ich hier ein Bewerbungsgespräch hatte....will ich diesen Sklavenhandel nicht mehr unterstützen) .....bleiben noch Floh und Trödel sowie die kleinen Läden bishin zum Sozialkaufhaus und SecondHand.

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Bis auf wenige Ausnahmen nur bei H&M, gefällt mir besser als die Filialen und ich bin damit auch sehr zufrieden.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meistens Bonprix. Es ist günstig, jede Größe ein Preis und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Momentan bestelle ich recht Umstandsmode dort weils einfach billiger ist als zb bei Otto da kostet ne Hose 80euro und bei bonprix kostet sie 40 euro maximal.
Wo ich noch nicht shwanger war hab ich aber auch oft bei otto, universal bestellt oft so Shirts, Westen, Unterwäsche.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kataloge?? Gibt es die überhaupt nocht? :grin:
Ich kaufe meist online bei ebay, amazon oder H&M (ich mag H&M an sich gerne, nur die Läden sind immer so voll und unübersichtlich, da ist mir online lieber).

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In Katalogen gar nicht. :grin:
Online dafür sehr viel. Amazon, World of Games, Miss Mole, Ars Vivendi, storyworld und Zooplus sind da meine Hauptanlaufstellen.

S

Benutzer

Gast
Klamotten/Schuhe:
Zalando :grin:
Ab und an auch mal BonPrix oder H&M. Aber eigentlich gehe ich lieber in die Läden.

Sonstiges (Bücher, Hörbücher, Geschenke, CDs, Blu-rays, PS3-Spiele):
amazon, ebay, buecher.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Da ja amazon recht oft genannt wurde dann muss ich das auch dazu nehmen. :smile: Bin nahezu ein Stammkunde bei amazon. :ashamed:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
In Katalogen gar nicht, wusste nichtmal dass es sowas überhaupt noch gibt. :-P
In Onlineshops dafür recht viel: H&M, Zara, Mango, amazon, Zalando, Bershka...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Otto, Bonprix, Schecker, Alsa Hundewelt...

Ansonsten Amazon, Ebay, Kleiderkreisel, Zooplus.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kataloge: Mode bei Bonprix, Bücher/CD/DVD bei Jokers und Zweitausendeins. Meist schaue ich aber zusätzlich auf deren Webseiten, ob es da evtl. noch was gibt was nicht im Katalog steht. Ansonsten Amazon oder direkt bei den Verlagen (Bücher, CD, DVD). Am besten aber ist und bleibt es in den Läden, weil man die Ware dort "anfassen" kann.

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei meinen Eltern wurde früher öfter was im Katalog bestellt (Otto, Bonprix, Quelle).
Seitdem ich ausgezogen bin habe ich das noch nie getan.

Ich bestelle immer direkt übers Internet (Amazon, H&M oder sonstige Seiten für Kram) oder ich gehe direkt ins Geschäft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren