• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In ihr kommen oder wo anders abspritzen ?

S
Benutzer Gast
  • #1
ja andere frage wie fühlt es den eigentlich für euch frauen an wenn er in euch kommt und die ladung in euch abspritzt was fühlt ihr dannn ist doch schön wenn ihr länger was von habt oder nicht :grin:

Würde mal gerne das von euch mädels wissen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Der Gedanke daran sit schon geil aber generell merke ich davon eigentlich gar nix .. nur später wenn die ganze Suppe dann langsam rausläuft (wenn man nix gegen tut vorher ...) Ist das bei allen so oder gibts Mädels die dabei was spüren? Mein Freund dachte auch immer ichmerke das ... ts.. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich muss mich Meisje anschließen.
im großen und ganzen ist das einzige das man merkt, wenn das zeug dann wieder aus einem rausrinnt.

aber der gedanke an sich hat schon was..
 
O
Benutzer11701  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also meine freundin meint sie spürt es und es sei nen geiles gefühl
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hat sie das nur dir zu liebe gesagt, oder gibt es noch andere Frauen, die das spüren?
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
es kommt drauf man manchmal spürt man es... aber manchmal merkt man garnichts
MFG :gluecklic
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich spüre nur manchmal, wie er in mir zuckt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
man merkts natürlich, aber so direkt spüren tu ich es nicht.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Meine Freundin sagt auch das sie es manchmal (wenn ich besonders tief in ihr bin) spürt.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
das mit dem zucken kann ich mir gut vorstellen - sagt auch meine freundin.
aber was wir beide das schöne daran finden, ist, dass MEIN samen IN IHR DRIN ist - und halt nicht in der gummitüte (pille als verhütungsmittel). schade ist nur dass dabei kein kind erzeugt wird (noch nicht), wozu ja EIGENTLICH der sex da wäre...
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Sioux schrieb:
das mit dem zucken kann ich mir gut vorstellen - sagt auch meine freundin.
aber was wir beide das schöne daran finden, ist, dass MEIN samen IN IHR DRIN ist - und halt nicht in der gummitüte (pille als verhütungsmittel). schade ist nur dass dabei kein kind erzeugt wird (noch nicht), wozu ja EIGENTLICH der sex da wäre...
Für mich ist Sex nicht dazu da nur Kinder zu bekommen, dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Sonst bräucht man ja auch nur 2 oder 3 mal Sex, dann ist Kind da und da war es das mit dem Sex ...
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Merke immer, wenn mein Freund in mir kommt, weil sein Schwanz dann total geil pulsiert. Das finde ich den Hammer. Deshalb lieb ich es, wenn er in mir abspritzt. Aber er kanns mir auch woanders hinspritzen, ist auch okay, aber nicht so geil.
 
E
Benutzer7699  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hallo!
ich hab da auch schon mal mit meiner freundin drüber gesprochen und sie hat gesagt bei anderen männern hat sie auch eher wenig gespürt wenn sie gekommsen sind aber sie sagt bei mir spritzt es fester raus und wenn sie das merkt ist es gail für sie....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@mhel
ich denke, ganz grundsätzlich, also wirklich ganz grundsätzlich ist sex dazu da kinder zu zeugen - natürlich nicht nur, da hast du mich falsch verstanden. waru ich das schade finde, wenns kein kind zeugt: wir wollen unbedingt später zusammen kinder. klar ist man nicht in ihr drin, hat wilden sex und denkt sich dann, oh, scheisse, jetzt werden ja gar keine kinder gezeugt, mh, jetzt will ich gar nicht mehr. von wegen nur 2 - 3 mal sex: kennt ihr den ausschnitt aus dem monthy python film "meaning of life" wo man die katholiken sieht, die nicht verhüten dürfen und darum viel zu viele kinder haben die sie verkaufen müssen, und der reformierte, der darüber lacht dass er selbst gummis benutzen darf, seine frau dann einwendet dass sie bei zwei kindern auch nur zweimal sex hatten in ihrem gemeinsamen leben...
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich spüre nur wie der Schwanz meines Freundes zuckt, aber wie das Sperma rausspritzt, merke ich nicht. Meistens spritzt mein Freund es mir eh auf meinen Körper, ich find es heiß, wenn ich sehe, dass er es mir wohinspritzt.

Und ich find's nicht so doll, wenn er es mir reinspritzt und es so nach und nach wieder rausläuft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich finde es geiler wenn er nicht in mir kommt ich habe es lieber auf meinem Körper oder schlucke es.

Gruß

bjgirl
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
mhel schrieb:
Für mich ist Sex nicht dazu da nur Kinder zu bekommen, dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Sonst bräucht man ja auch nur 2 oder 3 mal Sex, dann ist Kind da und da war es das mit dem Sex ...

hast du schonmal ohne pille sex gehabt?
und ohne verhütung allgemein.

wir haben ma gemacht als sie die pille vergessen hat
es war der schönste sex meines lebens
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
merke meistens das starke pulsieren wenn er kommt :smile: und irgendwie macht mcih das glücklich :smile:
aber ich finde es auch ziemlich klasse, das Sperma an sonstige Stellen des Körpers gespritzt zu bekommen :zwinker: ganz nach Lust und Laune :smile:
LG Evilangel
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also wenn meiner kommt merke ich garnicht. Eigentlich auch nur, wenn es rausläuft. Er "wackelt" immer hin und her wenn er kommt. Klingt komisch, aber besser kann ich es nicht erklären. Er "wedelt" oder so. Fühlt sich aber wahnsinnig gut an.

Ansonsten merke ich wenn er kommt, dass er sagt wie geil ich mich anfühle....*träum
 
C
Benutzer14764  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich merke es auch wenn mein Freund in mich reinspritzt. Anfangs zuckt sein Penis und dann spüre ich so richtig wie sein Sperma in mich reinschießt. Am intensivsten spüre ich es wenn wir es von hinten machen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Merke auch nicht ,wenn mein Freund in mir kommt !!! Merke es nur an seinem Verhalten und wenn es rausläuft !!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Käferles schrieb:
hast du schonmal ohne pille sex gehabt?
und ohne verhütung allgemein.

wir haben ma gemacht als sie die pille vergessen hat
es war der schönste sex meines lebens

hallo peilst du eigentlich was du da schreibst ?

Ist doch voll unlogisch, ob sie nun die Pille genommen hat und "safe" ist oder nicht, da merkst du doch im leben nix von .. wenn ihr ein gummi vergessen hättet k, aber pille ? hakts ?

verklicker mir mal bitte den fühlbaren unterschied beim sex mit einer frau die die pille vergessen hat ..

:rolleyes2
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ich fühl das nich wenn mein Freund kommt, aber ich merk's halt wenn er sich anders bewegt und laut wird *g* Also er muss nich unbedingt in mir kommen - überall anders is auch gut :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Arty schrieb:
hallo peilst du eigentlich was du da schreibst ?

Ist doch voll unlogisch, ob sie nun die Pille genommen hat und "safe" ist oder nicht, da merkst du doch im leben nix von .. wenn ihr ein gummi vergessen hättet k, aber pille ? hakts ?

verklicker mir mal bitte den fühlbaren unterschied beim sex mit einer frau die die pille vergessen hat ..

:rolleyes2

Hi Arty...
er meint wahrscheinlich nicht das "fühlbare" gefühl,
sondern warscheinlich ehr das absolut geile gefühl das
entsteht wen man das erste mal komplett ohne verhütung
miteinander schläft... Es ist ein absolut geiles feeling...
aber wirklich nicht zum nachmachen gedacht auser man ist
sich 100% sicher das man kinder möchte, und auch für sie
anstendig sorgen kann... NUR WIRKLICH WEN MAN SICH 100% SICHER
IST SOLTE MAN DIESES RISIKO FÜR DAS GEFÜHL EINGEHEN!!!
alles andere ist ein unvernünftige und idiotiches Russisches Roulett spiel!!!

so zum Topic,
ich spüre sehr sehr oft wen er in mir kommt...
es ist ein wunderschönes gefühl, wenn sein Warmes, Hartes und doch
so Sanftes bestes stück in mir an fängt Rythmich zu zucken und dann
spüre ich seinen orgamsmus wie ein warmer feuchter schwall der sich in mir
ausbreitet... absolut geil...

aber ich mag es auch sehr wen er auf meinen körber, ins gesicht oder in mein
mund kommt... Das schöne wen er auf mir kommt ist das ich es dan richtig sehen kann und es dan angenehm auf meiner haut spüre... was mir da sehr gut gefällt wenn er auf mein intim berreich kommt... es ist irgendwie ein total mega gefühl...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
ich merk es nicht, wenn er in mir kommt... deshalb mag ichs lieber, wenn er auf mir abspritzt.. find ich irgendwie geiler
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ich merk es nie,wenn er in mir abspritz!!
Halt nur hinterher,wenn alles stundenlang noch rausläuft...is zwar manchmal eklig,aber dafür hatte man ja seinen spass :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Also ich merke an sich nix...nur es zuckt dann immer so herrlich wenn mein Schatz gekommen ist. Aber wie schon so oft gesagt: der Gedanke machts... :zwinker:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Also ich finde die vorstellung dass er in mir kommt schon richtig geil!Spüre es aber leider nicht...aber da die vorstellung allein scho so wuschig macht (im wahrsten sinne des wortes :link: ) is das dann doch ned so schlimm *g*
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich persöhnlich habe schon von mehreren Frauen zu hören gekriegt das sie es richtig intensiv spüren!
es soll wie eine oder mehrere "Wellen" sein... :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Hallo,

eine Verflossene von mir sagte mal, sie spuere wenn ich ganz tief in ihr inne halte und dann abspritze, wie das Sperma gegen ihren Muttermund klatscht und das wuerde sie unglaublich geil machen. Ob das nun so war, weiss ich nicht, fakt war jedoch, dass sie wenn ich sie dann noch 2-3mal tief gestossen habe immer zu einem heftigen Orgasmus kam. Da wir beide Singles sind und ich sie ab und zu treffe und wir dann eigentlich immer voegeln, werde ich sie nochmal danach fragen.

Gruss DD
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "In ihr kommen oder wo anders abspritzen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren