In ihr kommen oder wo anders abspritzen ?

S

Benutzer

Gast
ja andere frage wie fühlt es den eigentlich für euch frauen an wenn er in euch kommt und die ladung in euch abspritzt was fühlt ihr dannn ist doch schön wenn ihr länger was von habt oder nicht :grin:

Würde mal gerne das von euch mädels wissen
 
M

Benutzer

Gast
Der Gedanke daran sit schon geil aber generell merke ich davon eigentlich gar nix .. nur später wenn die ganze Suppe dann langsam rausläuft (wenn man nix gegen tut vorher ...) Ist das bei allen so oder gibts Mädels die dabei was spüren? Mein Freund dachte auch immer ichmerke das ... ts.. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich muss mich Meisje anschließen.
im großen und ganzen ist das einzige das man merkt, wenn das zeug dann wieder aus einem rausrinnt.

aber der gedanke an sich hat schon was..
 

Benutzer11701  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin meint sie spürt es und es sei nen geiles gefühl
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
hat sie das nur dir zu liebe gesagt, oder gibt es noch andere Frauen, die das spüren?
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt drauf man manchmal spürt man es... aber manchmal merkt man garnichts
MFG :gluecklic
 
J

Benutzer

Gast
man merkts natürlich, aber so direkt spüren tu ich es nicht.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin sagt auch das sie es manchmal (wenn ich besonders tief in ihr bin) spürt.
 
S

Benutzer

Gast
das mit dem zucken kann ich mir gut vorstellen - sagt auch meine freundin.
aber was wir beide das schöne daran finden, ist, dass MEIN samen IN IHR DRIN ist - und halt nicht in der gummitüte (pille als verhütungsmittel). schade ist nur dass dabei kein kind erzeugt wird (noch nicht), wozu ja EIGENTLICH der sex da wäre...
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sioux schrieb:
das mit dem zucken kann ich mir gut vorstellen - sagt auch meine freundin.
aber was wir beide das schöne daran finden, ist, dass MEIN samen IN IHR DRIN ist - und halt nicht in der gummitüte (pille als verhütungsmittel). schade ist nur dass dabei kein kind erzeugt wird (noch nicht), wozu ja EIGENTLICH der sex da wäre...
Für mich ist Sex nicht dazu da nur Kinder zu bekommen, dazu macht es einfach viel zu viel Spaß. Sonst bräucht man ja auch nur 2 oder 3 mal Sex, dann ist Kind da und da war es das mit dem Sex ...
 

Benutzer10994 

Verbringt hier viel Zeit
Merke immer, wenn mein Freund in mir kommt, weil sein Schwanz dann total geil pulsiert. Das finde ich den Hammer. Deshalb lieb ich es, wenn er in mir abspritzt. Aber er kanns mir auch woanders hinspritzen, ist auch okay, aber nicht so geil.
 

Benutzer7699 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
ich hab da auch schon mal mit meiner freundin drüber gesprochen und sie hat gesagt bei anderen männern hat sie auch eher wenig gespürt wenn sie gekommsen sind aber sie sagt bei mir spritzt es fester raus und wenn sie das merkt ist es gail für sie....
 
S

Benutzer

Gast
@mhel
ich denke, ganz grundsätzlich, also wirklich ganz grundsätzlich ist sex dazu da kinder zu zeugen - natürlich nicht nur, da hast du mich falsch verstanden. waru ich das schade finde, wenns kein kind zeugt: wir wollen unbedingt später zusammen kinder. klar ist man nicht in ihr drin, hat wilden sex und denkt sich dann, oh, scheisse, jetzt werden ja gar keine kinder gezeugt, mh, jetzt will ich gar nicht mehr. von wegen nur 2 - 3 mal sex: kennt ihr den ausschnitt aus dem monthy python film "meaning of life" wo man die katholiken sieht, die nicht verhüten dürfen und darum viel zu viele kinder haben die sie verkaufen müssen, und der reformierte, der darüber lacht dass er selbst gummis benutzen darf, seine frau dann einwendet dass sie bei zwei kindern auch nur zweimal sex hatten in ihrem gemeinsamen leben...
 

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
ich spüre nur wie der Schwanz meines Freundes zuckt, aber wie das Sperma rausspritzt, merke ich nicht. Meistens spritzt mein Freund es mir eh auf meinen Körper, ich find es heiß, wenn ich sehe, dass er es mir wohinspritzt.

Und ich find's nicht so doll, wenn er es mir reinspritzt und es so nach und nach wieder rausläuft.
 

Benutzer12131  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
also ich spür es schon wenn er in mir kommt...erstens zuckt sein schwanz dann so toll und sein sperma spritzt auch so toll...naja *g* also ich find schon dass mans oder besser frau es spürt!!!!hmmmm
 
S

Benutzer

Gast
glaub dass das für beide intensiver is : ) der direkte kontakt is halt immer noch viel schöner , als mit dem gummi ( wobei man nur auf gummi verzichten sollte wenn man seinen paterner / in auch wirklich kenn <- anti aids kampagne )


mfg
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich sag das jetzt mal so: lieber lass ich ihn in mir kommen als auf mir, sonst muss man danach duschen gehen...
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Liter spritzt der denn bitte das du direkt duschen gehn musst?
Kannst doch mit mir einfach abwischen was auf dich gekommen is ...

Ich finde die Abwechslung is schön. Mal auf sie, mal in sie. Im Verhältnis von 3/4 in sie, 1/4 auf sie.
 

Benutzer13566  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei mir immer Situationsbedingt ob in oder auf sie. Ich mach mir da keinen Kopp. Was kei Miete zahlt muss raus - aber wie wird spontan entschieden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren