• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In ihr kommen oder rauziehen?

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

ich hab schon von Männern gehört die beim Sex vor dem Höhepunkt den Penis lieber rausziehen um ihr auf den Bauch oder Brüste oder sonstwohin zu spritzen weil sie dass erregender finden. Andere sagen, dass sie nie und nimmer bevor sie kommen den Penis rausziehen wollen oder könnten. Wie seht ihr das?

Und Mädls, was ist euch lieber?



Ich habe es ansich lieber ihn mir, weil es dann nicht so ein apruptes Ende ist. Außer ich hab gleich danach einen Termin wo ich es nicht rauslaufen haben will, oder wenn er sehr sehr früh kommt, damit noch eine 2te Runde geht die nicht zu klitschig ist :smile:)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Da wir mit Kondom verhüten, stellt sich mir die Frage nicht.

Ansonsten mag ich da aber Abwechslung, mal so, mal so.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Rausziehen finde ich bescheuert. Einerseits beraubt es mich des schönen Moments, wie er in mir kommt und ich die Zuckungen spüre, andererseits hab ich dann die Sauerei auf mir drauf. Super :rolleyes:

Ich mag Kondome :zwinker:
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #4
Also mir ist es lieber in ihr zu kommen. Egal wo:zwinker:. Gibt aber sicher Ausnahmen, wo es nicht so angebracht ist.
Aber in 95 Prozent aller Fälle in ihr :smile:.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Mal so ma so :zwinker: Hat beides was finde ich.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Lieber in mir kommen.
 
R
Benutzer114192  (30) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich persönlich mag es lieber, wenn mein Schatz seinen Samen auf mich verspritzt.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Ich bin für das in mir kommen.
Gelegentlich ist auf mir oder ihn (wo ich es dann weglecke) auch ganz nett.
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #10
Am liebsten in mir, wobei es auf mir ganz schön sein kann.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn er nicht in mir kommt, versaut es mir den Sex. Ende der Debatte.

Außer ich hab gleich danach einen Termin wo ich es nicht rauslaufen haben will

Dafür gibt es, äh, Hilfsmittel aus der Welt des Monatsblutungsmanagements, die da effizient helfen.

oder wenn er sehr sehr früh kommt, damit noch eine 2te Runde geht die nicht zu klitschig ist )

Naja, die Sauce wird eh beim weiterbumsen durch die Stöße rausgequetscht...
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #12
Ich mag beides, Abwechslung muss sein.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
In der Regel komme in in der Frau. Hin und wieder kommt es anders, Brüste, Gesicht, Bauch, Po, was auch immer...

Aber in der Regel in der Pussy.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Beim Partner (ergo: beim Sex ohne Gummi), bevorzuge ich das Abspritzen in mir. Ansonsten ist es mir egal.
Wobei die Idealfassung soetwas wie gestern ist: erst 3 oder 4 Mal kurz rausziehen und auf mich spritzen und beim letzten Orgasmus seinerseits in mich. :drool:
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
dein Freund kommt 5x?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
In ihr, das ist immer noch das was ich am liebsten mache, da mein Streuungsfaktor sehr hoch ist. Zwischen Mund und Muschi mache ich da keinen Unterschied, ist beides sehr angenehm. :link:
 
J
Benutzer107529  (31) Benutzer gesperrt
  • #42
mein freund kommt meistens auf mir. ich finds geil wenn er mich anspritzt aber ich mags auch gern in mir. ^^
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also ich find das schon geil, wenn ich sehe, wie es rausspritzt. Hat beides seinen Reiz.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Früher hat es mir auch mal Spass gemacht, ihn vorher rauszuziehen
und auf ihren Bauch oder Po zu spritzen, mach das aber schon lang
nicht mehr, weil ich es viel besser finde, ihn ihr zu kommen.
Das Gefühl dabei ist schon richtig gut.:zwinker:

Anspritzen kann man ja, wenn man andere Spielchen macht.:zwinker:
 
L
Benutzer102625  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich finde eine gute Mischung ist das richtig. Manchmal spritze ich gerne rein aber manchmal darf ich sie auch vollspritzen ist auch schön...
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #47
In ihr zu kommen ist ein tiefes Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit.
Schön beschrieben. Deswegen fällt es mir auch schwer auf ihren Körper zu ejakulieren. Mache ich zwar auf Wunsch, ist aber eher "Arbeit" als Vergnügen.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich glaube, ich habe ihn noch nie "dafür" rausgezogen. Was einmal drin ist, bleibt drin - was draußen war, kann manchmal auch draußen bleiben. Ich verrenke mich bei Stellungswechseln auch lieber umständlich, als ihn erst raus und dann wieder reinzutun.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #49
Für mich hat beides etwas. So 85% in mir kommen und 15% irgendwo anders passt.
Allerdings würde es mich befremden wenn er beim Sex in der Missionarsstellung plötzlich aufhören und auf mir abspritzen würde. Das passt für mich nur in bestimmte Szenarien.
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #50
Drinnen kommen, aber mit Gummi, daß nix Dummes passiert...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich spritze gerne auf ihr ab, aber es kommt natürlich auf die Stellung drauf an.
 
T
Benutzer115593  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
So, wie es gerade "kommt" ;-) ...ansonsten ihren Wünschen entsprechend.
 
T
Benutzer115537  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
meistens in mir (Verhütung Kondom und Pille), wollen Kondom aber bald weglassen
 
H
Benutzer97049  (36) Benutzer gesperrt
  • #54
Ich hatte tatsächlich mal einen Partner der lieber auf als in mir gekommen ist, aber das war die Ausnahme. Mein jetziger Freund ist bisher immer nur in mir gekommen. Wir hatten das Thema mal kurz, er sagte sinngemäß wenn er kurz davor ist zu kommen sei rausziehen das letzte was er will. Find ich ehrlichgesagt gut :smile:
 
H
Benutzer115645  (42) Benutzer gesperrt
  • #55
Ich komme am liebsten in der Dame. Das Ejakulat gehört in die Muschi bzw. bei ONS ins Kondom. Hab da nicht so ein Fable für das rausziehen. :zwinker:
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "In ihr kommen oder rauziehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren