In Hosen oder in Röcken @boys

In Hosen oder in Röcken @boys?

• Hosen

Stimmen: 20 38,5%
  • Röcke

Stimmen: 32 61,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
An die männlichen Forumuser hier vorwiegend: findet ihr an Mädels Hosen oder Röcke schöner?

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
ich bin zwar kein junge aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen, ich glaub keine junge findet hoden an einen mädel toll:blablabla

Sorry das mußte raus

Gruß Lissy_20:jee:

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lissy_20
ich bin zwar kein junge aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen, ich glaub keine junge findet hoden an einen mädel toll:blablabla

*lol* Is mir gar nicht aufgefallen ^.^ :blablabla

Ich antwort mal für meinen Schnuffel: Der meinte zu mir immer, dass es ihm eigentlich egal ist, aber dass ich ja nienienie mit hohen Stiefeln und kurzem Rock auftauchen soll, weil das irgendwie nuttig aussieht (hat er so gesagt)... Nachdem ich aber eh kein Stiefel-träger bin, kam er nie in die Verlegenheit... Und Röcke/Kleider hat er nie was dagegen gesagt... Und gegen Hosen auch nicht...

S

Benutzer

Gast
tja, kommt auf die frau, auf die hose und auf den rock drauf an :zwinker:

ganz allgemein kann ich schlaghosen nicht leiden - und zu kurze röcke sehen einfach nur billig aus imho...

greetz

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Also, mein schatz liebt röcke, vor allem kurze, aber nur wenn er dabei ist :smile: Dann kann der rock auch ganz ganz kurz sein :smile:

Aber ansonsten mag er schöne hosen genauso gerne. :smile:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
mein schatz steht drauf, wenn ich nen rock anhab und stiefel :smile:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
*hust* naja *träller*. Ich glaub bei nem Rock kann keiner widerstehen :grin: :grin:

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Also so nen knielangen Rock und vielleicht beige Stiefelchen dazu und das alles richtig mit Stil, das sieht super aus!!!

Aber auch ne schöne Hose sieht super aus! Muss man immer im ganzen Outfit sehen!

Hauptsache nicht billig und mit Stil!

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find schwarze Stiefel die bis zum/übers Knie gehen immer Nuttig, sorry, nuttig aber geil *grins*.
Naja da gefällt mir so ne Schöne Schlaghose & n top besser ( *jemanden angrins* )

K

Benutzer

Gast
Keine Ahnung was meinem Freund besser gefällt... Aber ich hoffe schwer dass er Hosen lieber mag... In Röcken kann ich nich anständig sitzen ("da kann man ja hochguckn bis ans Zäpfchen" :zwinker2: ) und in Hosen fühl ich mich viiiiel wohla *g*

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag lieber schöne Hosen und nciht so röcke

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ich find schwarze Stiefel die bis zum/übers Knie gehen immer Nuttig, sorry, nuttig aber geil *grins*.
Naja da gefällt mir so ne Schöne Schlaghose & n top besser ( *jemanden angrins* )

also cih finde stiefel nicht immer nuttig... warum auch? WEnn der rock knapp ist, okay, aber wenn es ein knielanger rock oder so ist- warum ist das dann nuttig?
Ich habe grade fotos geholt, wo ich auch nen rock und stiefel (kniehoch und 9cm absatz) anhab und es sieht kein bisschen nuttig aus....

Benutzer5776  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal so direkt sagen darf... Ich steh auf Ärsche :grin: und die kommen in Hosen halt einfach besser zur Geltung. :drool:
Wenn so ein süßer Po in ner geile Miss Sixty, Idian Rose oder sonst ner schöne Hüfthose verpackt ist, könnt ich immer ganz wuschig werden! Natürlich muss der Rest der Kleidung auch dazu passen.
Mit Röcken kann ich persönlich nicht wirklich was anfangen. Ist ganz ganz selten das mir da mal einer gefällt.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Rapunzel
also cih finde stiefel nicht immer nuttig... warum auch? WEnn der rock knapp ist, okay, aber wenn es ein knielanger rock oder so ist- warum ist das dann nuttig?
Ich habe grade fotos geholt, wo ich auch nen rock und stiefel (kniehoch und 9cm absatz) anhab und es sieht kein bisschen nuttig aus....

Beweise Beweise :grin:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
Öhm, weis dein Freund auch was du damit machst?

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Warum? Ist doch nicht schlimm, wenn ich ein foto von mir herzeige, wo ich vollkommen angezogen bin und das sogar sehr brav eigentlcih...

Benutzer5776  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Rapunzel
Ich kann es dir gerne zeigen, wenn es mein freund eingesdcannt hat, habi ch kein problem mit!!!

Postest das dann hier im Forum oder wird das dann nur privat verschickt? :eek4: Würds auch gern mal sehen. :downunder

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren