• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Freier verlieben

In Freier verlieben?

  • Ja

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 11 26,2%
  • Alles nur Spiel/Illusion

    Stimmen: 15 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo.
Ich bin durch Googeln auf das Forum gestoßen.
Da ich ganz neu bin, versuche ich es erst mal auf diese Art, bevor ich meine Geschichte erzähle:
Kann sich eine Prostituierte (Nutte, Hure - wie immer man es nennen mag) von einem Club in einen Freier verlieben?
Falls ja: Wenn sie es nicht selbst sagen will, wie macht es sich in ihrem Benehmen bemerkbar?
 
Lt. Cmdr. Data
Benutzer31694  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Passieren kann das schon denke ich (verlieben kann man sich ja prinzipiell in jeden), aber ich halte es schon für sehr, sehr ... sehr unwahrscheinlich.
Der umgekehrte Fall dürfte weitaus häufiger vorkommen :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Oh, geht ja schnell! :smile:
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, würde mich sehr freuen, wenn er seine äußern würde.

Wollte noch die Auswahl "mehr als Sympathie nicht möglich" hinzufügen, weiß aber nicht wie.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
TomTT schrieb:
Falls ja: Wenn sie es nicht selbst sagen will, wie macht es sich in ihrem Benehmen bemerkbar?
Gar nicht. Sowas kann man leider nicht aus dem Verhalten ablesen.

Gehst du regelmäßig zu Prostituierten und vermutest nun dass sich eine in dich verliebt hat?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Nein, unregelmäßig. Ich fing das nach unglücklichem Verliebtsein an - aus Frust. Zu ihr ein- bis zweimal im Monat.
Ja, ich schließe es aus ihrem Verhalten und den anderen Mädchen im Club, wie die uns anstarren und grinsen.
Letztes Mal hat sie sagte "wir sind wie zwei verliebte" im Zimmer.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Du bist ja wie eine Frau und interpretierst Sachen ins Gesagte, dabei meinte sie es vielleicht gar nicht so...:grin:

Und ist das jetzt gut oder nicht wenn sie es wäre? Bist du denn verliebt?

Der Liebesfilm Klassiker schlechthin basiert auf dem Thema :cool1:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Eben, das will ich ja herausfinden, ob ich etwas falsch interpretiere.
Warum hatte sie einmal, nach ihrem Urlaub, gläserene Augen und war geknickt (das kann man so nicht spielen) als ich ging, weil ich evtl. sie nicht darauf ansprach?
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
TomTT schrieb:
Oh, geht ja schnell! :smile:
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, würde mich sehr freuen, wenn er seine äußern würde.

Wollte noch die Auswahl "mehr als Sympathie nicht möglich" hinzufügen, weiß aber nicht wie.

eigene erfahrungen nicht, aber ich bin ne zeitlang mit zwei selbstständigen huren um die häuser gezogen.
abgesehen davon das das in der "branche" äusserst verpönt ist, kommt es eher in den unteren bereichen der prostitution vor. damit sind nicht die zwangsprostituierten gemeint, sondern strassenstrich, illegaler hinterhofpuff u.s.w..
liegt einfach daran das dort viele mädels sehr sehr naiv sind und denken täglich reitet der prinz auf dem schimmel ein um sie aus der misslichen lage zu befreien.
in anderen bereichen wird eben professionell gearbeitet und du bekommst das fürs geld was du haben willst.

mach dir nichts vor, männer die für sex bezahlen müssen sind bei den anbietern dieser dienstleistung nicht gerade hoch angesehen. ist so!


lg
kerl


ps.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel. wo die liebe eben hinfällt! :herz:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
wirst es aber nicht rausfinden, außer du fragst sie :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Muß ich nun wohl; hab ich von verschiedenen Seiten auch schon geschrieben bekommen.
@Kerl: Es ist in Tschechien.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
TomTT schrieb:
@Kerl: Es ist in Tschechien.

aua! da bist du wohl der reiter auf den alles positive der welt reflektiert wird. :geknickt:

lg
kerl
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Kerl: Wie meinst Du das?
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
TomTT schrieb:
@Kerl: Wie meinst Du das?
na so wie ich das geschrieben habe!

bist du tscheche, oder der mann aus dem land wo milch und honig fliesst?
ich denke mal du gehst dann im grenzbereich in den puff (solltest du deutscher staatsbürger sein).
schau dir mal das durchschnittliche lohnniveau in tschechien an. selbst der puffbesuch ist da schön billig.
die wahrscheinlichkeit das deine "bezahlte flamme" das was sie tut aus reiner überlebensnot tut ist sehr gross.

ich weiss ja nicht was du für vorstellungen von liebe hast, aber wenn ich mich in eine hure verlieben würde, dann sollte das schon in ihrer freizeit sein. d.h. ich würde hinterher feststellen welchen beruf sie hat, was dann auch nicht gross stören sollte.
auf und wärend der arbeit finde ich das schon sehr befremdlich.


lg
kerl
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Bin deutsch. Natürlich ist der Besuch billig.
Aber wie Du weiter oben geschrieben hast, sind ja die, die dafür bezahlen, bei den Anbietern nicht angesehen.
Warum erst hinterher feststellen? Ich gehe seit etwa 1,5 Jahren zu ihr (Ukrainerin) und man redet ja miteinander zuvor und danach. Manche Gäste lobt sie, manche widerum haßt sie.
Außerdem war/ist das keine Absicht von mir, dort eine zu suchen - bin ja selbst zur Zeit irgendwie liiert.
Aber ich sehe, es führt auch hier zu nichts, ich muß sie darauf mal ansprechen. Danke!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo Tom!

Du denkst aus ihrem Verhalten könnte man schließen sie sei in dich verliebt. Du bist ja quasi ein guter Kunde, also einer der mit 1-2 mal im Monat relativ regelmäßig kommt. Jemand, dessen Geld sie einplanen kann. Natürlich verhält sie sich Dir gegenüber so nett wie es nur geht. Wenn sie dir deutlich zu verstehen geben würde dass es für sie nur ein Job ist, würdest Du ja vielleicht nicht mehr wieder kommen. Du kriegst halt was für dein Geld, was zwar ein bischen über den Sex hinausgeht, aber im Endeffekt wahrscheinlich nur gespielt ist.

Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. In Tschechien ist das Lohnniveau sehr niedrig und die Wahrscheinlichkeit groß dass sie vielleicht jemanden sucht der sie da rausholt. Ich kenne selber 2 junge Frauen aus Tschechien die dort als Prostituirte gearbeitet haben, dann einen Deutschen geheiratet haben und nun hier leben. Beide sind mittlerweile wieder geschieden. Die jungen Frauen kann ich sehr gut verstehen. Aber der Mann der sich darauf einlässt und an deren wahre Liebe glaubt muss schon sehr naiv sein.

Viele Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich kenne da auch solche einen bekannten. ukrainerin (wie bei dir) "kennengelernt" (wie du).
heute sind sie verheiratet und haben ein kind.

ob es liebe ist? von seiner seite auf alle fälle. von ihrer? keine ahnung? :ratlos: :grin:
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
...Du hast also eingesehen, dass eine solche Frage hier zu Nichts führt?

Gut erkannt...andere können die Situation ja gar nicht wirklich beurteilen, weil Du sie nicht objektiv beschreibst, sonderen vielmehr so wie Du es gern hättest...wenn das nen 14 jähriges Jungelchen postet, find ich das ja noch ok aber mit 33 kann man sowas ja mal selber in die Hand nehmen....

Mal abgesehen davon...glaub ich nicht, dass die in Dich verliebt ist, vermutlich läuft das bei anderen Kerlen ähnlich, damit die auch hübsch wieder kommen...na und vielleicht findet sie Dich ja auch ganz nett oder netter als die anderen, die für nen "Apfel und nen Ei" über sie rübersteigen aber im Endeffekt wollen die doch alle nur raus aus ihrer scheiss Situation...da gehts um Geld nicht um Liebe....
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Mal vorweg: Immerhin haben bis jetzt 13 für ja gestimmt (knappe 40 %)

Für naiv halt ich mich nicht, da ich mir ja Gedanken darüber mache.

Was sonst sollte sie den anderen Mädchen erzählen? Da ja die meisten uns anstarren und angrinsen. Oder doch vielleicht: Da hat sie wieder mal einen Dummen gefunden?

Von mir hat sie max. 100 € im Monat. Von einem anderen, der sie heiraten will und der sie im Schnitt jeden zweiten Tag ein paar Stunden besucht, bekommt sie locker 2000 € im Monat. Ja, sowas gibt's auch. Sie ist also nicht auf meine kleine Gabe angwiesen. Und den gibt es wirklich!

Und daß sie beim Abschied geknickt ist, wenn ich deswegen nichts gesagt habe, soll wohl gespielt sein?!

@Cyano: Ich verstehe nicht, was Du mit objektiv meinst?
Sicher hat sie ihre Masche, die auf fast jeden Mann anspringt.
Sie hat keinen Vater, ist zweimal geschieden und hat Kind.
Das betont sie auch immer wieder, daß sie Mutter und Kind hat. Meiner Meinung nach um diese Arbeit zu überstehen, so in der Art, zu wissen, für wen man das macht.
Auch will ihr diese Arbeit Spaß machen. Einreden bis man es selber glaubt?
Oder mit was außer Sex will sie sonst Werbung machen?

So long...
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Was ich mit objektiv meine?

...nun es ist einfach so, dass wenn man z.B. ne Frau toll findet..vielleicht sogar in diese Frau verliebt ist...gewisse Dinge fehldeutet..."sie hat leuchtende Augen wenn sie mich anschaut" oder "sie schaut mich anders an als die übrigen Kerle".....etc!

Man empfindet das so, weil man es eben gern so hätte....Außenstehende empfinden das ganz anders, für die ist das Verhalten der Frau vielleicht ganz normal, nicht anders als bei jedem anderen Kerl...die sehen das objektiv...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Hm, Du meinst also, ich kann gar nicht objektiv das beschreiben, geschweige denn beurteilen.
Irgendwie will sie ja mit dieser Arbeit aufhören Will diesen oder jenen Job machen, aber Aussicht, daß sie eine bekommt, geht gegen Null - leider.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #21
möglich ist alles
 
E
Benutzer44247  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Du suchst jemand der "Erfahrung" darin hat?
Ich habe hier in einem Thread schon darüber geschrieben was ich erlebt habe.
Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu dieser Lady. Sie hat mich angerufen. Wir haben stundenlang telefoniert und sie gab mir ihre Handynummer.
Woran du erkennen kannst, dass sie mehr für dich empfindet weiss ich nicht genau. Das einzig sichere ist, dass wenn sie kein Geld von dir nimmt und sie trotzdem ihre Zeit mit dir verbringt, dann mag sie dich. Frag sie einfach ob ihr mal ein Kaffee trinken gehen könnt oder ähnliches... ohne Geld.
Frag sie ob ihr ab und zu telefonieren könnt.
Wenn du sie immer an einem Ort triffst, dann ist mit diesem Ort automatisch der "Job" verbunden. Wenn du sie ausserhalb dieses Ortes treffen kannst, dann wirst du merken ob sie mehr empfindet...
 
T
Benutzer33544  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sag ihr doch einfach was du so denkst und fühlst. Auch das Problem, dass du Angst hast, dass sie dich nur Ausnehmen will. Formulier es aber anders:"Meine Freunde haben gesagt, dass viele Huren sich nur an einen ranschmeißen um...!" oder sowas in der Art. Damit es nicht so klingt als wenn du ihr misstraust, sondern einige "Freunde" (Sie wird es schon richtig verstehen). Sie wird dann wahrscheinlich schon was sagen.
Ich an ihrer Stelle würde sowas sagen wie:"Du brauchst mir auch nichts kaufen" oder "ich bezahle auch alles selbst". Um den Verdacht deiner "Freunde" zu entkräften.

Sag ihr das alles, und sei während der Beziehung auch Aufmerksam (nicht misstrauisch). Das sie dich ausnimmt wirst du dann spätestens merken, wenn sie dich nach kurzer zeit heiraten will oder sich alles mögliche von dir bezahlen läßt. :grin:

Ach ja, nochmal zu deiner Startfrage: Die Professionalität kennt Grenzen, die Liebe nicht! Also ist es bei weitem nicht unrealistisch, dass sie dich lieben könnte, aber es muss nicht so sein.

Gruß Tubaloosa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren