In Freier verlieben

In Freier verlieben?

• Ja

Stimmen: 16 38,1%
  • Nein

Stimmen: 11 26,2%
  • Alles nur Spiel/Illusion

Stimmen: 15 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer44247 

Verbringt hier viel Zeit
Du suchst jemand der "Erfahrung" darin hat?
Ich habe hier in einem Thread schon darüber geschrieben was ich erlebt habe.
Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu dieser Lady. Sie hat mich angerufen. Wir haben stundenlang telefoniert und sie gab mir ihre Handynummer.
Woran du erkennen kannst, dass sie mehr für dich empfindet weiss ich nicht genau. Das einzig sichere ist, dass wenn sie kein Geld von dir nimmt und sie trotzdem ihre Zeit mit dir verbringt, dann mag sie dich. Frag sie einfach ob ihr mal ein Kaffee trinken gehen könnt oder ähnliches... ohne Geld.
Frag sie ob ihr ab und zu telefonieren könnt.
Wenn du sie immer an einem Ort triffst, dann ist mit diesem Ort automatisch der "Job" verbunden. Wenn du sie ausserhalb dieses Ortes treffen kannst, dann wirst du merken ob sie mehr empfindet...

Benutzer33544 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr doch einfach was du so denkst und fühlst. Auch das Problem, dass du Angst hast, dass sie dich nur Ausnehmen will. Formulier es aber anders:"Meine Freunde haben gesagt, dass viele Huren sich nur an einen ranschmeißen um...!" oder sowas in der Art. Damit es nicht so klingt als wenn du ihr misstraust, sondern einige "Freunde" (Sie wird es schon richtig verstehen). Sie wird dann wahrscheinlich schon was sagen.
Ich an ihrer Stelle würde sowas sagen wie:"Du brauchst mir auch nichts kaufen" oder "ich bezahle auch alles selbst". Um den Verdacht deiner "Freunde" zu entkräften.

Sag ihr das alles, und sei während der Beziehung auch Aufmerksam (nicht misstrauisch). Das sie dich ausnimmt wirst du dann spätestens merken, wenn sie dich nach kurzer zeit heiraten will oder sich alles mögliche von dir bezahlen läßt. :grin:

Ach ja, nochmal zu deiner Startfrage: Die Professionalität kennt Grenzen, die Liebe nicht! Also ist es bei weitem nicht unrealistisch, dass sie dich lieben könnte, aber es muss nicht so sein.

Gruß Tubaloosa

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren