in euch reingesteckt / euern reingesteckt

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein bestes Stück auch an den üblichen Orten: In der Muschi meiner Freundin(nen) im Mund meiner EX, zwischen Brüsten. Habs auch mal zwischen Sofapolstern probiert, das war aber nicht so ergiebig.
Ich hatte aber auch schon mal was im Penis: Das Wattestäbchen vom Urologen um einen Abstrich zu machen. *aua*

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Tja zasa ist halt sehr naturverbunden und treibts sogar mit stöcken *hechel hechel wuff und so* :grin:

Oh, dazu fällt mir auch was ein.

Also, ich geh (torkel eher) vonner Party nach Hause, als ich den dringenden Drang zur Entleerung verspüre. Schwupps wird das Gemächt rausgeholt und in die nächste Hecke gehalten...Eine dornige Hecke! Sb war danach erstma für ne Woche nicht mehr (zum Glück wars alles nicht tief und heilte gut). Seitdem stecke ich meine unteren Anhängsel nicht mehr in fremde Gebüsche *gg

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
Vagina: Tampon, Penis, Zunge, fremder Finger, eigener Finger, Vibrator

Po: eigener Finger, fremder Finger, Vibrator, Penis, Kerze

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klopapierrolle (etwas ausgestopft, weil sonen umfang hat meiner nun auch wieder nit), muschi mit und ohne tütchen , po ebenfalls mit und ohne tütchen, mund und einmal ausversehen nase sowie auge (hab n bisserl danebengezielt :zwinker:

A

Benutzer

Gast
In mich Reingesteckt habe ich so einiges.
In die Öffnungen die Du meinst habe ich neben Menschlichen Körperteilen folgendes eingeführt bzw. eingeführt bekommen: :grin:
Tampon, Vibrator, Dildo, Kerze, Fieberthermometer, Eiswürfel, Gurke, Wurzel, kleiner Ball, Schnuller, Stifte, Spielzeugauto, Flaschenhals, kleine Plastikfigur, Geldstück, Gartenschlauch und Holzstock.
Ich hoffe ich habe nichts (darin) vergessen. :zwinker:

Bis auf die ersten vier Dinge und Menschliche Extrimitäten kann ich jedoch nichts wirklich empfehlen. Die Ideen zu den meiten andern Dingen hatte, vor jahren einmal, einer meiner Ex. Was man aus liebe halt so macht. :rolleyes2

L

Benutzer

Gast
Bereits reingesteckt in...

... Flaschen
... Scheide meiner Freundin
... Mund meiner Freundin

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Murdoch schrieb:
klopapierrolle (etwas ausgestopft, weil sonen umfang hat meiner nun auch wieder nit),

das ist ja interessant, hab das früher auch probiert, hat aber nie reingepasst in die dinger, das heißt wohl ich kann zufrieden sein
:grin:

Benutzer17790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Finger
Vibi
Zahnbürste
Instrumente beim Arzt
Tampons
Penis

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Muschi
Po
Mund
zwischen die beiden Sofakissen
Einmal in so ein DIng das denn mund einer Frau darstellen soll, ist aber nicht so toll.

M

Benutzer

Gast
simon1986 schrieb:
Hineingesteckt habe ich meinen Penis in
- Klo Papier Rolle
- Loch in der Gartenhauswand
- Flasche oder Vase
- Giesskanne

In mir drinn hatte ich
- Finger
- Kerzen
- Griff von Springseil
- 3 echte Penisse (ist länger her)
- Würstchen (ist abgebrochen)
- GummiPenis

was kann man sich denn unter würstchen vorstellen :grin:

topic:
woanders drin:
Scheide, mund, Hand(meine und fremde) und dann waren da irgendwann mal noch so experimente bei denen man ein gewisses funktionsobjekt nachstellt aber das weiß ich nichmehr weils auch nicht wirklich geklappt hatte :frown:
in mir drin:
zigarrenhüsle, flasche, finger, liebeskugeln, Spraydose, Dildo(naja musste ne künstliche plastikbanane her halten :grin:)

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
finger, tampons, penis, karotte, der ein oder andre stift!!*g*

M

Benutzer

Gast
ich meinte damit was für eine :grin: wehe es war ne weißwurst, die is nämlich nich fürn arsch!!! :grin:

ps: murml kommt aus bayern :engel:

1 Monat(e) später

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Ullalah! Vieles!
wollt ihr mal die peinlichste Story von mir wissen? suuuuuperpeinlich!
Ich war jahrelang bei den Pfadfindern und ich verrichtete meine geschäfte des öfteren in der freien wilden _unberechenbaren_ Natur!
Also, ich ging in die Hocke um zu urinieren und wam war ich auch schon wieder auf den Beinen, ich hab da nämlich einen Ast übersehen der da einfach so aus dem Boden ragte... Ich glaub das war das erste mal Anal! :grin:
Aufjedenfall einen vorgeschmack!
Tja zasa ist halt sehr naturverbunden und treibts sogar mit stöcken *hechel hechel wuff und so* :grin:

LOL! des müßt man mal als sketch nachstellen zum nächsten sylvester

ansonsten kann ich da kirby nur beipflichten "nüx und dabei bleibts"
naja --- wenn mans recht überlegt, zäpfchen und thermometer..
- aber ich bin keine Galapagosschildkröte wenn ihr versteht was ich mein.
cya da doc

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ne Flasche aber sonst weiß ich nix, naja Kondom, lol.

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Scheide meiner Freundin
Mund meiner Freundin
Hand (meine und die meiner Freundin)

2 Monat(e) später

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso steckt hier jeder seine Nudel in Flaschen rein? Was habt ihr denn bitte für Flaschenhälse? Oder umgekehrt, was für´n winzigen Durchmesser hat euer kleiner Freund.
Also ich wüsste keine Flasche, die groß genug ist...

Egal. Drin war ich:
- Hand (naja, kann man da eigentlich von "drin" sprechen?)
- Gummimumu (kann man vergessen die Teile)
- Eine echte Mumu (und ich will auch niemehr eine andere!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren