C
Benutzer96417 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Grüß euch, 
ich habe ein wundervolles. hübsches und gleichaltriges Mädchen kennen und lieben gelernt.
welches aber in ihrer Vergangenheit sehr untreu gewesen war
und von einer Beziehung in die nächste ging.
Sie geht mit mir in die Schule. habe sie aber erst im Internet richtig kennengelernt.
vorher wusste ich nur. dass sie nicht die treuste sei und schon oft ältere Freunde (ü18) hatte.
Nachdem wir uns aber gut über das Internet verstanden haben.
lud ich sie zu einer meiner Feiern mit ein. wo es dann nach einer Weile zwischen uns beiden funkten.
Tage später trafen wir uns noch einmal (am Tag zuvor machte sie mit ihrem Freund Schluss.
da sie keine keine Gefühle mehr für ihn hatte und bei Treffen mit ihm nur noch an mich dachte).
Ich habe eine ganz neue Seite von ihr kennengelernt. liebe- und gefühlsvoller.
Sie schaut mich immer an.
*.*
Wir gingen an dem Abend dann noch zu einer Feier. wo wir uns dann auch offiziell als Pärchen bekannt gaben.
Heute wurde mir dann von meinem Kumpel gesagt. dass wenn sie betrunken ist mit jedem rummacht.
und er eine halbe Seite voll Namen aufzählen könne. wer schon alles mit ihr geschlafen habe.
Ich weiß nicht wie viel von der Sache Ironie ist. aber ich gehe von einer Handvoll aus
Ich bin sehr wählerisch was Beziehungen angeht.
Ich möchte keine. die nur auf einseitiger Liebe besteht oder nur 3 Wochen dauert
Ich bin ehrlich. so richtig sehr liebe ich sie nicht. ich liebe sie nur.
vlt. liegt das aber auch nur an ihrer beschmutzten Vergangenheit
Sie schrieb mir schon viele SMS'n. wo sie von mit schwärmte.
(genau wie von ihren Freuden zuvor)
Sollte ich ihr glauben. dass sie mich wirklich liebt?
Sollte ich doch wieder Schluß machen?
Wie kann ich ihre Vergangenheit vergessen?
Sollte ich die Beziehung fortführen ?
...
Ich brauche euren Rat. oder zumindest paar Meinungen.

ich habe ein wundervolles. hübsches und gleichaltriges Mädchen kennen und lieben gelernt.
welches aber in ihrer Vergangenheit sehr untreu gewesen war
und von einer Beziehung in die nächste ging.

Sie geht mit mir in die Schule. habe sie aber erst im Internet richtig kennengelernt.
vorher wusste ich nur. dass sie nicht die treuste sei und schon oft ältere Freunde (ü18) hatte.

Nachdem wir uns aber gut über das Internet verstanden haben.
lud ich sie zu einer meiner Feiern mit ein. wo es dann nach einer Weile zwischen uns beiden funkten.
Tage später trafen wir uns noch einmal (am Tag zuvor machte sie mit ihrem Freund Schluss.
da sie keine keine Gefühle mehr für ihn hatte und bei Treffen mit ihm nur noch an mich dachte).
Ich habe eine ganz neue Seite von ihr kennengelernt. liebe- und gefühlsvoller.
Sie schaut mich immer an.
Wir gingen an dem Abend dann noch zu einer Feier. wo wir uns dann auch offiziell als Pärchen bekannt gaben.
Heute wurde mir dann von meinem Kumpel gesagt. dass wenn sie betrunken ist mit jedem rummacht.
und er eine halbe Seite voll Namen aufzählen könne. wer schon alles mit ihr geschlafen habe.
Ich weiß nicht wie viel von der Sache Ironie ist. aber ich gehe von einer Handvoll aus
Ich bin sehr wählerisch was Beziehungen angeht.
Ich möchte keine. die nur auf einseitiger Liebe besteht oder nur 3 Wochen dauert
Ich bin ehrlich. so richtig sehr liebe ich sie nicht. ich liebe sie nur.
vlt. liegt das aber auch nur an ihrer beschmutzten Vergangenheit
Sie schrieb mir schon viele SMS'n. wo sie von mit schwärmte.
(genau wie von ihren Freuden zuvor)
Sollte ich ihr glauben. dass sie mich wirklich liebt?
Sollte ich doch wieder Schluß machen?
Wie kann ich ihre Vergangenheit vergessen?
Sollte ich die Beziehung fortführen ?
...
Ich brauche euren Rat. oder zumindest paar Meinungen.