In ein Mädel verguckt

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
hey,
also ich glaube ich hab mich in ein mädchen verguckt, wir sind erst seit dieser woche in einer klasse. unsere blicke treffen sich immer wieder in der klasse und das sind keine normalen blicke, kenn sowas. als wir dann zum bus gefahren gelaufen sind, sie war weiter vorraus und schaute immer wieder zu mir nach hinten, auch als sie in den bus eingestiegen ist, hab ich dann zurück geschaut und sie hat gelächelt und gewunken, sie lächelt auch öfters mal im unterricht. klar das bedeutet nichts, aber sonst keine macht sowas.
eigentlich bin ich ein gesprächiger kerl und hatte noch nie probleme ein mädchen anzusprechen, aber da ich bei ihr etwas mehr fühle als sonst bei einer, fällt mir das irgendwie extrem schwer.
dumme frage, aber was könnt ich machen, oder wie kann ich sie ansprechen?

danke

gruß
 

Benutzer94303 

Sorgt für Gesprächsstoff
also grade in der schule und dann noch gleiche klasse...da gibt es doch ein haufen unterhaltungsmaterial. von hausaufgaben, frühere schule,oder sonst was.
gib dir einen ruck :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Sag doch einfach mal nett 'Hallo' und unterhalte dich mit ihr über Belangloses. Frag sie wie es ihr geht, was sie nach der Schule immer so macht, wie sie die letzten Hausaufgaben fande, ob sie diesen oder jenen Lehrer mag usw. Gibt doch genug Themen, über die man reden kann.
 

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Naja das mit dem Ansprechen würde schon klappen, aber sie ist immer mit ihrer Freundin zusammen^^. Die muss ich los werden xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren