In Drogeriemarkt färbte sich Mann die Intimbehaarung

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin vielleicht schon ein bisschen zu lange aus Deutscland draussen, aber wird da mittlerweile Sekt in Drogerien verkauft???

Off-Topic:
jap... im schlecker zb gibts auch vodka

die arme verkäuferin... und ich hoff echt dass da keine kinder waren :kopfschue

F

Benutzer

Gast
mir tut nur Verkäuferin bzw. eventuelle kunden leid..
so was anschaun zu müssen...

ich glaube nicht, dass kinder das schon so bewusst mitbekommen bzw das das elternteil das dann nicht erklären kann (muss ja nicht die wahrheit sein :zwinker: )... ich müsste lachen denke ich...

N

Benutzer

Gast
Flake schrieb:
ich glaube nicht, dass kinder das schon so bewusst mitbekommen bzw das das elternteil das dann nicht erklären kann (muss ja nicht die wahrheit sein )... ich müsste lachen denke ich...

stimmt... ich glaub meine Mum hätte meine Aufmerksamkeit einfach auf was süßes oder irgendwas (anderes) intressantes gelenkt :grin:

ich finds nur ekelhaft ... :wuerg:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ich glaube nicht, dass kinder das schon so bewusst mitbekommen bzw das das elternteil das dann nicht erklären kann (muss ja nicht die wahrheit sein :zwinker: )... ich müsste lachen denke ich...

Mein Sohn würde das mitkriegen und es würde ihn brennend interessieren ("Mama, was macht der Mann da? Wieso hat der die Hose unten? Wieso macht der das hier? Wieso macht er das nicht daheim? Mama, dem sein Penis sieht ganz anders aus als meiner..." :rolleyes:). Ich könnte das auch nicht so erklären, dass er es verstehen würde.

Ich fänds ekelhaft und würde wohl nicht lachen müssen.

Benutzer65011 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ists ziemlich abartig, aber es gibt sicher Schlimmeres.
Viel interessanter find ich, dass er es geschafft hat sich (egal ob besoffen oder nicht) die Schamhaare zu färben UND sich gleichzeitig einen runterholen konnte und das ganze wahrscheinlich auch noch taumelnd... ist sicher nicht leicht... aber dafür umso bekloppter :kopf-wand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren