• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In die unterhose

M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute :smile: mal eine kurze frage an die Jungs und Mädels die Evl. Erfahrung haben.
Mein Frage lautet:" Wie ist es sich bei der selbsbefriedigung in die Boxershorts zu spritzen?
Ich frage mich sowas, weil ich es mir schwer vorstellen kann ob sowas auffällig ist oder man es beim waschen nicht merkt.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Kommt drauf an, welche Konsistenz das Sperma hat. :ichsagnichts:
Wenn dann ne weiße Kruste in der dunklen Unterhose ist, wird man das wohl zwangsläufig merken.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ja ist mir schon mal passiert.
Ist sogar leicht durch gekommen.
Habe es mit Tüchern trocken gewischt und dann hat man es nicht mehr gesehen. Kam aber leider sehr viel sperma raus. Kommt halt drauf an wie viel sperma man abspritzt.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #4
Der Waschmaschine ist es egal was da in der Hose ist.... :ROFLMAO:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ja schon aber kommt ja drauf an wer es wäscht :grin:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #6
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Und wie kommt man eigentlich überhaupt auf die glorreiche Idee, die Unterhose bei der SB an zu behalten? :ratlos:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #8
Vielleicht ist er so überreizt und ballert da einfach mal so von slbst rein. :eek:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #10
Welche der beiden Sie?
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Und wenn du den Slip kurz im Schritt feucht abwischst und dann einen Tag oder so über die Heizung hängst? Oder die Unterhose generell von Hand wäschst? Ich behalte mein Höschen manchmal gerne an beim Sex oder SB, natürlich hinterlässt das Spuren :tongue:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn du Hemmungen vor deiner Wäscherin (genannt Mutter) hast, dann kannst du die Unterhose im Lavabo vorwaschen :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das wird ein bisschen hart in der Hose und leicht hellen Streifen, aber wer kontrolliert Wäsche so genau in der Masse, wenn man Jugendliche Kinder hat.
Ausserdem weiß doch jede Mutter das Kinder spätestens in dem Alter onanieren und logischerweise auch ejakulieren und würde da nie verwundert sein oder was sagen.
Wo ist das Problem????
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Meine Mama :ashamed:
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #16
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Nicht zu vergessen das Mütter ja selber regelmäßig SB haben und da total entspannt sind und Sperma in ihrer Unterwäsche sollte den meisten Frauen nicht fremd sein, daher alles gut und normal.
Man freut sich doch wenn die Kinder endlich groß werden und entspannt Spaß haben.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wer schmeißt sie denn in die waschmaschine?
deine Mutter?
deine Freundin?
oder du?
Meine mutter macht das.
[DOUBLEPOST=1426518289,1426517514][/DOUBLEPOST]wie fühlt sich sowas denn an in die Boxer es sich selbst zu machen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Probieren es doch aus. Auch nicht viel anders als so, ausser das hinterher die Hose unangenehm feucht sein kann und du dich umziehen musst.
Warum soll es denn überhaupt zwingend in den Boxershorts landen? Mal ganz dumm gefragt.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich glaube, meine Short mag das nicht.... :ninja:
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Probieren es doch aus. Auch nicht viel anders als so, ausser das hinterher die Hose unangenehm feucht sein kann und du dich umziehen musst.
Warum soll es denn überhaupt zwingend in den Boxershorts landen? Mal ganz dumm gefragt.
Soll nicht zwingend darein aber irgendwie bin ich neugierig wie es sich anfühlt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Soll nicht zwingend darein aber irgendwie bin ich neugierig wie es sich anfühlt
Ja dann probieren es aus und genieße es oder schau erstmal ob es überhaupt so klappt.

Und lass die Shorts Bitte trocknen bevor du sie in den Wäschekorb wirfst. Zumindest das würde ich mir von meinen Jungs wünschen. :zwinker:
 
A
Benutzer150862  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Lass das besser, mann richt es dürfte recht unangenehm werden wenn du danach mal besuch bekommst oder so. Nimm dir nen Taschentuch oder zwei das klappt super :zwinker:
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Lass das besser, mann richt es dürfte recht unangenehm werden wenn du danach mal besuch bekommst oder so. Nimm dir nen Taschentuch oder zwei das klappt super :zwinker:
Wieso riecht es unangenhem und danach kommt es doch in die wäsche und besuch schaut nicht wirklich in die wäsche.
Ich weiß halt nicht ob ich es mal ausprobieren soll oder nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Warum weißt du das nicht, was soll schon passieren, ist doch egal.
Entweder du willst es oder du willst es nicht, was machst du für ein Faß auf?
 
M
Benutzer147520  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich mag das garnicht fühlt sich danach so an als hätte man es nicht aufs klo geschafft
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #27
die mit Sperma bekleckerte Stelle wird danach richtig fest - wie gestärkt - sag ich jetzt mal. Denke aber schon, dass Mütter damit umgehen können sollten!? Machst du es dir nicht selbst, dann kommt es ja irgendwann nachts zum Erguss und dann ist das "Zeug" ja auch irgendwo gelandet :zwinker:.

Mal ganz abgesehen davon glaub ich ja nicht so ganz, dass da deine Mutter so genau kontrolliert wenn sie wäscht !?
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich spritzte auch regelmäßig und das in Klopapier. Aber oft geht auch mal was daneben oder tropfen kommen nachträglich raus. Das sieht man schon wenn man drauf achtet. Ist finde ich nicht das Problem
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Danke für die Antworten. Trauen tuhe ich mich aber trotzdem irgendwie nicht kp warum
 
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #30
Also ich hab früher auch meistens in die die Unterhose gespritzt... Ist halt nass und kalt aber nicht schlimm...
Jetzt mach ich es meistens auf's Taschentuch..
Letztens allerdings habe ich bei nen Kumpel geschlafen der mir durch die Schlafanzug und auch die Unterhose einen runtergeholt hat.. Das was drin war habe ich weggewischt und dann sah man eigentlich nichts mehr ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren