• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In die Hose pinkeln

T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen

ich habe einen eher speziellen Fetisch, und zwar stehe ich drauf wenn sich Frauen (absichtlich oder aus Versehen) in die Hose pinkeln.
Auch in der Dusche gegenseitig anpinkeln fände ich interessant, hab aber noch keine Erfahrungen damit.

Meine Frage, bin ich mit so was ziemlich alleine oder gibt es auch Leute (idealerweise Mädels) die auch auf so was stehen oder es zumindest mal probieren würden?

LG
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gibt es mit Sicherheit

Ich gehöre allerdings nicht dazu
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Menschen, die auf Natursekt stehen, gibt es definitiv.

Frauen, die deinen Fetisch teilen und sich (gern) in die Hose machen, sind vermutlich seltener vertreten, aber auch die gibt es.

Ich selbst finde es ziemlich furchtbar, mir in die Hose zu machen, also nein, das wäre keine Spielart für mich. 🧐
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wie wichtig ist denn das für Dich? Und könnte das ein Punkt sein, wieso Du mit 24 Jahren noch keine Beziehung geführt hast?

Wobei … wenn Du noch keinen Sex hattest, woher weißt Du dann von Deinem Fetisch?
 
T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wie wichtig ist denn das für Dich? Und könnte das ein Punkt sein, wieso Du mit 24 Jahren noch keine Beziehung geführt hast?

Wobei … wenn Du noch keinen Sex hattest, woher weißt Du dann von Deinem Fetisch?
Nein, das ich definitiv nicht der Grund weshalb ich noch JF bzw beziehungslos bin. Wäre mir jetzt nicht so wichtig, eher ein Bonus sozusagen.

Und wegen der 2. Frage.... naja, in die Hose machen hat ja nix mit Sex zu tun. Gibt da haufenweise Videos im Internet und es turnt mich halt an. Teilweise gestellt, teilweise echt "Unfälle" auf Youtube oder Tiktok.
Und gegenseitig anpinkeln weiß ich natürlich nicht, ich stelle es mir nur interessant vor. Wenn sie es auch mag
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Google doch mal nach Natursektforen bzw. Plattformen. Da dürftest du sehr viel finden und da bist du richtiger mit der Vorliebe als hier :zwinker:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Alleine bist du da sicher nicht.
Falls du dir sowas mal wünscht oder von einer Partnerin erwartest würde ich es auf jeden Fall mal selbst probieren. So einfach ist das absichtliche einnässen ja auch nicht.
 
T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Alleine bist du da sicher nicht.
Falls du dir sowas mal wünscht oder von einer Partnerin erwartest würde ich es auf jeden Fall mal selbst probieren. So einfach ist das absichtliche einnässen ja auch nicht.
Klar habe ich das auch schon mal ausprobiert.
Nicht draußen oder in schönen Sachen, aber mit Badehose oder kurze Sporthose in der Dusche
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Bei der Fülle an Zustimmungen und Interesse zu pinkeln und „Kaviar“, denke ich langsam dass ich unnormal bin, weil mich diese Praktiken nicht interessieren. Für mich gehören Endprodukte des Darms oder der Blase in die Toilette, und haben nichts sexuelles.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Bei der Fülle an Zustimmungen und Interesse zu pinkeln und „Kaviar“, denke ich langsam dass ich unnormal bin, weil mich diese Praktiken nicht interessieren. Für mich gehören Endprodukte des Darms oder der Blase in die Toilette, und haben nichts sexuelles.
Off-Topic:
nur aus Interesse: wo siehst du das, dassdich jemand als unnormal sehen könnte? Nur weil man das den Leuten gönnt und ohne die Vorliebe nicht abspricht, muss man das ja selbst nicht praktizieren. Solange es niemandem schadet, sehe ich da keine Gründe, jemandem so etwas auszureden. Genauso wird es ja auch akzeptiert, dass man eben nicht so empfindet.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich stehe bei anderen drauf, ist definitiv einer meiner grössten Kinks. Bei mir bringt es mir nichts.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
nur aus Interesse: wo siehst du das, dassdich jemand als unnormal sehen könnte? Nur weil man das den Leuten gönnt und ohne die Vorliebe nicht abspricht, muss man das ja selbst nicht praktizieren. Solange es niemandem schadet, sehe ich da keine Gründe, jemandem so etwas auszureden. Genauso wird es ja auch akzeptiert, dass man eben nicht so empfindet.
Off-Topic:
Ich versuche es niemandem auszureden. Wenn es erwachsene Menschen aus freien Stücken machen, und erfreut, dann nur zu. Daher ist es keine Frage der Akzeptanz, die habe ich. Es ist tatsächlich so, dass der Anteil der Menschen die das praktizieren, rein subjektiv viel höher zu sein scheint als ich dachte.
Normal ist wiederum ein anderes Wort für durchschnittlich. Wenn also die Mehrheit etwas anders tut, nehme ich mich als unnormal wahr. Nicht schlechter, aber halt vom Durchschnitt abweichend.
Dass es bei mir keine positiven Assoziationen auslöst, gebe ich gerne zu. Aber das habe ich extra nicht angeschnitten, dafür kann ich nichts.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Entweder sind wir nackt oder wenn wir "in die Hose" pinkeln, dann nur mit Windel drunter. Nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber uns gefällt es.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Es ist tatsächlich so, dass der Anteil der Menschen die das praktizieren, rein subjektiv viel höher zu sein scheint als ich dachte.
Off-Topic:

das mag ja sein und ist sicher dem hauptthema des forums geschuldet, aber selbst hier finde ich nicht, dass man in der minderheit ist, wenn man dem nix abgewinnen kann, im gegenteil. ich verstehe aber, dass der eindruck entsteht, wenn man sich die entsprechenden threads dazu anschaut.


da dieser fetisch sogar einen namen hat (omorashi), bist du wohl nicht alleine damit. allzu verbreitet wird er allerdings trotzdem eher nicht sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Es ist tatsächlich so, dass der Anteil der Menschen die das praktizieren, rein subjektiv viel höher zu sein scheint als ich dachte.
Off-Topic:

Mag gut sein, aber doch längst keine überwältigende Mehrheit, bei der man dann die eigene Normalgröße in Frage stellen würde (wobei ich das auch seltsam fände, wenn es bei 49% passieren würde.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Alleine bist du da sicher nicht.
Falls du dir sowas mal wünscht oder von einer Partnerin erwartest würde ich es auf jeden Fall mal selbst probieren. So einfach ist das absichtliche einnässen ja auch nicht.
Wenn man lang genug wartet, dann geht das irgendwann von alleine :-D Hatte ne Freundin die das wirklich nicht konnte, obwohl sie es versucht hat, hatte ne innere sperre. Eine andere hatte damit gar kein Problem, die hat sich hingestellt und es ist gelaufen wie ein Wasserfall. Hängt denke ich davon ab wie locker man generell mit sowas umgeht. Ich habe es selbst auch schon ausprobiert und hatte damit auch kein Problem. Ich will niemanden etwas zumuten, was ich selbst nicht machen würde bzw. als schlimm finden würde. Ich finde es ist nichts schlimmes, tut niemandem weh, Kleidung und Haut kann man waschen. Klar verstehe ich aber Menschen, die sagen, dass sie mit Urin (auch oder vor allem mit dem eigenen) nicht in Kontakt kommen möchten. Oft ist es aber nur die Vorstellung die komisch ist, insbesondere wenn man es als Erwachsener macht, aber wenn man es dann gemacht hat, ist es nicht mehr schlimm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Und dann fühlt es sich einfach so herrlich frech an.
Ich finde es wird ziemlich schnell sehr kalt - für mich ist es nicht lange angenehm 🙈 also wenn der seltene Fall eintritt praktiziere ich es im Bad und bin dann eigentlich froh wenn ich nach dem erfüllten soll 😅 die nassen Sachen ausziehen kann.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #31
Ich habe mir glaube ich im Grundschulalter zuletzt in die Hose gemacht und erinnere mich nur, dass ich es sehr unangenehm fand. Kein Bedürfnis das nochmal zu probieren. Aber wem's gefällt...
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Du bist nicht allein, ich bin auch so einer. Mache das selber ab und zu und stehe drauf, wenn Frauen es tun.

Es gibt da einige dedizierte Foren für, weiß aber nicht ob links posten hier so gerne gesehen ist.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wer drauf steht, kann es für sich ja gerne praktizieren, aber bei einem Konzert z.B. würde ich nicht gezwungenermaßen in der Pisse anderer Leute stehen wollen.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #34
Wer drauf steht, kann es für sich ja gerne praktizieren, aber bei einem Konzert z.B. würde ich nicht gezwungenermaßen in der Pisse anderer Leute stehen wollen.
Warst du schonmal auf diversen Festivals? Da sind manche Bereiche ein einziges Klo 🤭
Wenns dann noch regnet weiß keiner mehr worin man steht 🤔
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #35
Örks... so was habe ich zum Glück noch nicht erlebt. (Könnt ihr euch für solche Anlässe nicht einen Windelfetisch zulegen, oder so? Wäre echt zuvorkommend...)
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja Konzerte in Windeln sind erfahrungsgemäß sehr praktisch.
 
D
Benutzer187708  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Also meine Frau pinkelt sich abundzu in die Hose da sie ihre blase nicht immer unter Kontrolle hat.
Als es das letzte mal im bett passiert ist, bin ich gleich über sie hergefallen und habe sie in ihrer Pfütze gefickt. Das war der beste sex seit langem.
 
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #38
Wenn mir eine Frau sagt mach das und es sie und mich sexuell erregt wieso nicht :smile:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #39
Also meine Frau pinkelt sich abundzu in die Hose da sie ihre blase nicht immer unter Kontrolle hat.
Als es das letzte mal im bett passiert ist, bin ich gleich über sie hergefallen und habe sie in ihrer Pfütze gefickt. Das war der beste sex seit langem.

befremdliche und überaus irritierende Ausdrucksweise, wenn es um die eigne Frau geht!
 
D
Benutzer187708  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
befremdliche und überaus irritierende Ausdrucksweise, wenn es um die eigne Frau geht!
Wir waren beide sexuell erregt und hatten einvernehmlichen ehelichen Geschlechtsverkehr.

Sry für meine schlimme Ausdrucksweise.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ist jetzt nicht so selten.

Natursekt in vielen Varianten lebe ich auch regelmäßig aus, Einnässen und in die Hose machen ist aber jetzt nicht so mein Ding, wobei ich auch keine Hemmungen hätte, ich mag nur keine nassen Klamotten an mir.:grin:

Off-Topic:
Dank massiven Coronahusten kommt das dennoch in den letzten Tagen häufiger vor.:grin:
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Habe ich 1-2 Mal mit meiner Ex Freundin praktiziert, die eine seehr devote Ader hatte. Hat mich schon irgendwie angetörnt zu sehen, wie sich ihre hellblaue Jeans langsam dunkel verfärbt hat. Glaube das ist halt einfach so, weil es irgendwo ein "Tabu" ist, bzw. halt schon sehr "versaut". Sex danach war irgendwie noch "weicher" und "wärmer" (also ihre Vagina) als sonst, schwer zu beschreiben. Und dann noch in ihr zu kommen war schon ne geile Sauerei, kann ich nich anders sagen :grin:

Profitipp: Viele (alte) Handtücher unterlegen, dazu trinkt die betreffende Person viiiel Wasser und geht bestenfalls 2 x vorab aufs Klo (damits nicht zu "urinig" wird, das wollten wir damals beide vermeiden), dann hat sie weiter Wasser getrunken, allerdings ohne mehr aufs Klo zu gehen, bis irgendwann dann der Spaß losgehen konnte :smile:
 
L
Benutzer201915  (24) dauerhaft gesperrt
  • #43
OK, jetzt geht es zwar um in die Hose Pinkeln, aber nicht um Erotik.

Als ich 7 Jahre war, habe ich mitbekommen, wie es meiner Oma passiert ist. Also nicht gesehen, aber an der Wohnzimmertür gehört, wie sie drüber geredet hat.

Sie war Kleptomanin, also dieses zwanghafte Stehlen. Und als sie bei uns zu Besuch war, wollte sie beim Einkaufen was klauen und hört an der Kasse hinter sich auf einmal eine ganz tiefe ernsthafte Stimme "kommen Sie bitte dort mit rüber". Und sie hat gedacht, daß man sie erwischt hat und hat vor Aufregung auf der Stelle losgepullert. Sie hat dann recht schnell gemerkt, daß nur eine neue Kasse aufgemacht hat aber sie konnte es trotzdem nicht mehr aufhalten und hat sich komplett eingenäßt. Es war Herbst und sie hatte Strumpfhose, Rock und Stiefel an und darum ist es nicht weiter aufgefallen. Sie hat es ihrer Tochter nur erzählt, damit die sich nicht über die feuchte Wäsche im Wäschekorb wundert.

Ich bin dann gleich zum Wäschekorb gelaufen und habe nachgeschaut. Und tatsächlich: Die weiße Oma-Unterhose war komplett durchgeweicht, die Strumpfhose war obenrum patschenaß und das eine Bein war bis zum Knie durchgenäßt und das andere bis zum Fuß. Und auch der hellbraune Herbstrock hatte hinten am Po einen handgroßen feuchten dunklen Fleck abbekommen.

Ich habe damals natürlich schon gewußt, daß kleine Mädchen schonmal lospullern, wenn was aufregendes passiert. Aber daß sowas auch erwachsenen Frauen passiert, daß habe ich damals nicht gewußt und ich fand es sehr interessant.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Wird es vielleicht geben...ich gehöre allerdings absolut nicht dazu. Fände ich abstoßend.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "In die Hose pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren