in die Hose ballern

TanjaF  

Benutzer gesperrt
Könntet Ihr Euch vorstellen mal wieder wie ein kleines Kind einfach so "in die Hose zu ballern" bzw. wie würdet Ihr über einen solchen Menschen denken? Und was, wenn dieser Mensch Euer Partner wäre? Ich habe seit meiner Pubertät davon geträumt und habe mich irgendwann auch getraut - es war wunderschön und seither habe ich es immer wieder mal getan. Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, Euch aber nicht getraut?

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Ich kann mir denken was du meinst, aber den Drang hatte ich nie. Wenn meine Partnerin es wollte, soll sie es tun...

L

littlesunshine6

Gast
nein, ich habs mir nie vorgestellt und möchte es mir auch garnicht vorstellen so was mal zu machen. find ich eklig.

ABER:
ich kenn jemanden, der darauf steht. er hat sichs früher auch nie sagen getraut und mittlerweile klappt das bei denen ganz gut damit. auch wenn der partner nicht sonderlich darauf steht....

@tanjaF
was sagt dein partner dazu?? bzw. wie hast du das denn immer deinen freunden beigebracht das du das magst. wissen die davon??

H

hotboy3688

Gast
hy tanja

bei mir selber kann ich es mir nicht umbedingt vorstellen!!!

Aber Frauen dabei zuzusehen find ich erlich gesagt total antörnend!!!

MFG

F

Fee87

Gast
Klär' so Leute wie mich mal bitte darüber auf, was das sein soll..

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Ne, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen und finds total eklig.

Wenn mein Partner darauf stehen sollte, dann gut... soll er es machen. Aber bitte nicht in meiner Gegenwart!

-JIMMY-   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ballern??

hab jetzt nicht so ganz verstanden, was gemeint ist. Da bei mir zum Ballern eine Schusswaffe gehört -welche ich nicht in der Unterhose aufhebe.

Wenn es um Anpullern usw. geht, melde ich mich mal direkt ab -alles nix für mich. :kopfschue ..

Bakunin  

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Wie wärs mal mit nem Unterforum für solche Vorlieben. Dann stolper ich nicht immerwieder ekligerweise drüber.

Na, Herr Polizist? bei dem Wort "ballern" gleich voreilig auf's Thema geklickt? "There is still a wild west in the 90ies... lalala" :smile:

@Topic: Nö, kann ich mir auch gar nicht vorstellen - aber wenn sie drauf stünde, täte es mir nicht weh. Aber vor'm Sex werden die Beine gewaschen! :smile:

Tinkerbellw  

Meistens hier zu finden
Eric|Draven schrieb:
Wie wärs mal mit nem Unterforum für solche Vorlieben. Dann stolper ich nicht immerwieder ekligerweise drüber.

genau dann könnte da auch der thread rein zum Thema:während des sex in sie reinpinkeln. Würde mir helfen mein Essen bei mir zu behalten. :wuerg:

Daylight  

Beiträge füllen Bücher
Sooo, TanjaF: was bedeuetet denn nun bitte "ballern"?

Handelt es sich dabei um:

-pinkeln
-große Geschäfte :eek: :eek:
-oder gar pupsen :grin:?

Klär uns doch bitte auf!
Und was bitteschön soll "wunderschön" daran sein, wenn man so etwas vor seinem Partner tut? Bäh, das stinkt doch und ist alles andere als schön *würg*!!!

A

AustrianGirl

Gast
Hoffentlich meldet sich die Threadstarterin - ich möchte langsam wirklich gerne wissen, um was es da geht...:rolleyes:
Aber irgendwie ist es eh egal, denn alles, was unter diesem "Ballern" vorstellbar wäre, macht mich nicht an oder so...aber bevor ich mich genauer dazu äußere, möchte ich schon gern wissen, um was es eigentlich geht...

SeaGate_One   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ob "ballern" nun pissen oder kacken bedeutet, wobei ich letzteres dreimal so eklig fände, so steh ich auf keins von beiden, reizt mich net und törnt mich total ab!!

Und meine Partnerin soll es auch net tun... wär ja dann net mehr ganz klar im Kopp! :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren