in die freundin meiner freundin verliebt!

B

Benutzer

Gast
hallo leute, ich habe da ein echt großes problem.ich bin jetzt seid 2 monaten mit meiner freundin zusammen. abe liebe jetzt noch ihre freundin mit der ich zuvor zusammen war. wie merke ich das sie wieder was von mir will? ich liebe sie und weiß nicht was ich machen soll! helft mir !!!!!!!!!!!
 

Benutzer32811  (33)

...!
Zuerst sei ehrlich zu deiner Freundin und mach Schluss, wenn du sie nicht liebst.
Da sie mit deiner Freundin befreundet ist wird sie aber denke ich mal erstmal nicht mehr viel von dir wissen wollen, wenn du Schluss gemacht hast. Ich schätz mal sie kümmert sich dann um ihre Freundin, weil Freundschaft geht nunmal den meisten Mädels über Liebe...da kümmert man sich eher im die Freundin als um dem Exfreund.
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen und es deiner Freundin sagen.

Bist du nur mit ihr zusammen gekommen um der anderen „nahe“ zu sein, oder wolltest du anfangs wirklich was von deiner jetzigen Freundin?

Naja, also wie ihre Freundin darauf reagiert kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal auch das sie sich erst mal um ihre Freundin kümmern wird und nicht um dich.
 
L

Benutzer

Gast
Hey,

stimme den anderen zu, erstmal die aktuelle Beziehung beenden, bevor du irgendwas anderes für eine andere unternimmst.

Tja und ansonsten haste wohl zu früh eine neue Beziehung gestartet, erstmal muss man über die Ex hinweg ! Tja, evtl. bringen dich offene Karten weiter, also du sagst das der in die du verknallt bist das du wieder mehr willst.

Edit:

Ist dir grad langweilig ? Oder wieso schreibst du 2 Theards aufeinmal, in dem hier willst du eine neue, in dem anderen willst du mit der aktuellen Sex ! Versteh ich nicht ganz, oder willst nur hier bissen shit ablassen !

Lucian
 
T

Benutzer

Gast
Finde erst einmal herraus was du eigentlich willst??? :ratlos: Eine Freundin ist ja schließlick kein T-Shirt, dass man nach belieben an und ausziehen kann. :mad:
Wie immer im Leben, gilt auch für Beziehungen, erst denken und dann entscheiden. Das funktioniert zwar auch nicht immer, hilft aber dabei einen hablwegs vernünftigen Weg zu gehen. Und wenn du noch nicht bereit für eine feste Bindung bist und nur aus eigener Bequemlichkeit und nicht aus Liebe, eine Freundin brauchst, dann lass es erst einmal. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren