In der Vorhaut abspritzen?

D
Benutzer215052  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache das eigentlich schon so seitdem ich nicht mehr trocken komme.
Kurz bevor ich komme ziehe ich meine Vorhaut über die Eichel und halte sie oben zu, also spritze ich quasi da drin ab.

Ich frage mich ob das üblich ist, bzw öfter so gemacht wird, bzw., wohin spritzt ihr? Oder wie?

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Hab ich in meiner Experimentierphase auch Mal probiert. Aber meine Vorhaut ist dafür zu kurz, reicht erigiert kaum über die Eichel und bietet entsprechend keinen Platz, noch das Sperma aufzunehmen.

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich das tun?🤔

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Dafür wäre meine wohl auch zu kurz, steht im steifen Zustand nicht über, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen, kann mir nicht wirklich was erregendes dabei vorstellen.

I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
Wozu soll das denn gut sein?
Es gibt doch nix schöneres als beim S.B schön mit vorhaut ganz nach hinten gezogen zu sehen wie es aus der Eichel spritzt.
nimm dir ein Handtuch und lass es unghàmt aus der Pfeife auf das Tuch spritzen.
Selbst wenn da was dagegen geht ist auch nicht schlimm, das kannst ja alles wieder reinigen.

L
Benutzer230223  (34) Ist noch neu hier
Ich mache das ab und an beim onanieren auch, meistens dann, wenn kein Taschentuch in der Nähe ist. Allerdings ist es dann meist nicht so intensiv.

J
Benutzer213323  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Das wär auch nichts für mich. Wenn ich komme, wichse Ich weiter, um das Gefühl zu genießen und ich finde es auch schön, zu sehen, wie das Sperma spritzt. Je druckvoller, umso besser.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich nur von meinem letzten Partner - er hat auch eine echt lange Vorhaut …

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Klingt praktisch, aber dafür ist meine Vorhaut zu kurz :schuettel:

herbie00
Benutzer235569  (26) Ist noch neu hier
Ich mache das auch öfters , ist einfacher die Suppe dann zu entsorgen, aber ich spritze auch gerne komplett über bauch und Brust

H
Benutzer226775  (42) Ist noch neu hier
Klingt Intressant, hab aber keine Vorhaut mehr!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Praktiziere ich regelmäßig wenn ich einen sauberen Abgang möchte und ich dieses warme Gefühl unter der Vorhaut mag

R
Benutzer186233  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Interessanter Thread.

Ginge bei mir theoretisch auch, aber habe ich noch nie ausprobiert. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, weil ich beim bzw. kurz nach der Ejakulation noch ein paar feste "Wichsbewegungen" brauche um den Orgasmus richtig auszukosten.
Dabei würde ich die Vorhaut ja wieder zurückziehen und dann läuft das ganze Ejakulat plus die letzten Schübe ja wieder raus...daher hab ich das für eigentlich ausgeschlossen, weil ich dann ja direkt eine andere Landing-Zone für mein Sperma finden kann/sollte.

Wie genau macht ihr das denn? Haltet ihr komplett inne, wenn es soweit ist?
Man stimuliert dann mit den Fingerspitzen durch die Vorhaut die Eichel und drückt sie etwas. Das geht gut. Und man hat ja alternativ auch noch eine zweite Hand, mit der man dann noch den Schwanz umfassen und bearbeiten kann.

D
Benutzer235888  (58) Ist noch neu hier
Nettes Thema

brinn
Benutzer180249  Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt ganz schön kreativ werden.
Ich hab bisher oft auch Flaschen, Boden, Bettdecke oder einfach Taschentuch/Zewa gehört.

P
Benutzer232420  Ist noch neu hier
Ich hab bisher oft auch Flaschen, Boden, Bettdecke oder einfach Taschentuch/Zewa gehört.
Hatte ich vor dem Beitrag auch noch nie gehört 🤣

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wie bitte kann man denn Sperma mit einer Flasche auffangen? Und warum sollte man das?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Wie bitte kann man denn Sperma mit einer Flasche auffangen? Und warum sollte man das?
Off-Topic:
wo soll denn das Problem sein in eine Flasche zu spritzen? Und warum? Damit man anschließend nichts weg machen muss. Ich habe es zwar noch nie gemacht, wie man darin aber ein praktisches Problem sehen kann erschließt sich mir nicht.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Jetzt bekommt der Begriff "Pfeifenreiniger" eine ganz neue Bedeutung und Sichtweise..🤭

Der Begriff als Assoziation zu Penis war mir auch neu, aber hey…man lernt nie aus ✌️🤓

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Mein letzter Partner hat auch in die Vorhaut gespritzt und ist mit der zugehaltenen Vorhaut dann ans Waschbecken, um sich zu säubern.
Eigentlich extrem praktisch. Aber ich bin schon überrascht, dass es so viele gibt die trotz Erektion noch genügend Vorhaut drüber haben dass das geht.
Also ich finde alles unpraktisch wo ich aktiv oder konzentriert irgendwo reinziehen oder halten muss :schuettel:

E
Benutzer216998  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab ich mal vor langer Zeit probiert, funktioniert auch, ist aber längst nicht so schön. Einfach laufen lassen empfinde ich als viel ungezwungener.

L
Benutzer235930  (18) Ist noch neu hier
Ich habe so mit 15 / 16 öfter mit meinem Stiefbruder gewichst. Der hat eine sehr lange Vorhaut und je nach Situation auch damit so gut es ging, versucht sein Sperma aufzufangen. Alles hat nicht reingepasst, aber ein Großteil schon. Dann ist er auf's Klo und hat es dort "ausgeleert".

L
Benutzer178290  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das immer so - brauche daher keine Tücher oder so etwas - das ist aber bald zu ende. Habe eine Phimose und muss bald beschnitten werden. Mal sehen ob dann alles wild durch die Gegend spritzt.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
..aber ist das nicht ein ziemliche Sauerei, das Zeug wird ja nicht von deiner Eichel oder Vorhaut absorbiert, das ist dch danach auch noch da....?

S
Benutzer202440  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
..aber ist das nicht ein ziemliche Sauerei, das Zeug wird ja nicht von deiner Eichel oder Vorhaut absorbiert, das ist dch danach auch noch da....?
Also bei mir läuft das dann gut raus und lässt sich einfach wegwischen... wenns gerade passt deutlich weniger Sauerei

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Partner hat sich danach dann immer am Waschbecken gereingt - klang für mich immer nach einer sauberen Sache

Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "In der Vorhaut abspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren