in der vagina gekommen?

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schließ mich da oben mal an.
Wenn deine Freundin gewissenhaft und pünktlich die Pille nimmt, brauchst du keine Angst vor haben. Gewissenhaft bedeutet auch, sicherhalts halber Kondome verwenden, falls Zweifel an der Wirkung aufkommen, bedeutet, fall es eine vergessen wurde oder sie Durchfall oder Erbrechen hatte, oder sonst etwas was Zweifel an der weiteren Wirkung hervorruft.
Mein Freund und ich verhüten auch nur mit Pille, und ich nehm sie zwar immer genau, aber trotzdem bin ich voll erleichtert wenn ich nach Ende des Streifens meine Tage bekomme...
Is garnet so leicht für nen Mann, alleine der Frau zu vertrauen...sie könnte einen wirklich schnell ein Kind anhängen.. (so glaube ich mal, sind die Gedankengänge der Männer :smile:)

Das Vertrauen darin wächst mit der Zeit...
Vorraussetzung: Vertrauen zu deiner Freundin, und dass ihr offen drüber redet.

Mfg Jessy
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich verlasse mich auch auf die Pille und wenn man sie immer Regelmässig nimmt und alles beachtet zb kein antibiotika keine wirkung bei durchfall oder erberchen etc dann ist die Pille mit das sicherste Verhütungsmittel .
Also wenn dine Freundin die Pille gewissenhaft nimmt dann musst du dir keine Sorgen machen
 
T

Benutzer

Gast
hey leute!

danke für die zahlreichen antworten, hat mir teilweise echt geholfen :smile:
ich werd dieses thema nochmal ansprechen, da ich ihr ja bei dieser sache 100% vertrauen "muss" [tu ich auch]

was einige von euch angesporchen haben - das thema hiv?! darüber mach ich mir bei dieser frau keine sorgen :zwinker:

danke nochmal für die antworten [thx Xenana :tongue:]


grüße tomcraft :smile:
 

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
hey tomcraft

ich kann dein problem voll und ganz verstehen. wer mich kennt in diesem forum, weiß glaube das ich relativ überzogene angst vor einer ungewollten schwangerschaft habe.
hatte hierzu auch einen eigenen thread im bereuch aufklärung.
ich weiß nicht wie schlimm des bei dir ist, aber ich benutze immer noch ein kondom zur pille. hatte einmal ne kondompanne, und habe mir trotz pille nen kopf gemacht. seit dem nur noch mit. pille ist zwar sehr sicher, nur in der anwendung zu viele fehler möglcih von daher.

machs mit :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren