• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Unterhose den Orgasmus haben?

M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe hier schön öfters geschrieben, dass ich bis auf ein einziges mal meinen Orgasmus meistens in meiner Unterhose habe. Deshalb geht das Sperma natürlich auch darein und bleibt dann auch ein bisschen am Penis kleben. Manche haben schon gefragt ob ich das nicht eklig finde deshalb di Frage ist das eklig und kann da was passieren also zum Bespiel eine Entzündung?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Frage ist: was sagt die Person, die die wäscht?
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #4
Wieso nimmst du nicht einfach ein Taschentuch?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Habe ich einmal gemacht und für zu klebrig befunden. Wenn´s dir Spaß macht, viel Spaß, aber tu dann die Hose in die Waschmaschine :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Habe ich einmal gemacht und für zu klebrig befunden. Wenn´s dir Spaß macht, viel Spaß, aber tu dann die Hose in die Waschmaschine :zwinker:

Genau... Weiterhin den ganzen Tag mit dieser Unterbuxe rumzulaufen, fänd ich schon etwas bäh :zwinker:
Ich glaube, ich möchte die Sauerei auch nicht, wenn ich ein Mann wäre :tongue: Aber wenn man sich dann umzieht, seh ich nun auch absolut kein Problem, wenns dir gefällt...
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Genau... Weiterhin den ganzen Tag mit dieser Unterbuxe rumzulaufen, fänd ich schon etwas bäh :zwinker:
Ich glaube, ich möchte die Sauerei auch nicht, wenn ich ein Mann wäre :tongue: Aber wenn man sich dann umzieht, seh ich nun auch absolut kein Problem, wenns dir gefällt...
Ja nur es ist halt nicht so viel keine Ahnung ob das hinkommt aber vielleicht ein Esslöffel oder ein bisschen mehr also das ist nicht mega viel...
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #8
Für mi wads nix, aber wissen muaßt as du :zwinker:
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Und wie soll ich das mit dem Taschentuch machen?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #10
Drüberstülpen und reinspritzen
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hm probiere ich mal danke
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
für mich wär es auch nichts, find ich nicht so toll wenn das klebrige zeug da noch in der unterhose rumhenkt.
Machst du das danach nicht sauber? Vorallem dem Penis/Vorhaut?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ja nur es ist halt nicht so viel keine Ahnung ob das hinkommt aber vielleicht ein Esslöffel oder ein bisschen mehr also das ist nicht mega viel...

Ja trotzdem, das ist auch schon genügend, um ne Sauerei zu veranstalten :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Für mi wads nix, aber wissen muaßt as du :zwinker:

Österreicherin? :zwinker:


Falls dir Taschentücher zu klein/dünn erscheinen, kannst du auch Küchenrolle zweckentfremden. Das ist mein Mittel der Wahl, um Sauereien dieser Art zu verhindern bzw. zu beseitigen.

Da du die Wäsche scheinbar nicht selbst reinigst, wäre es auch nett, wenn mal was in die Hose geht, dass du das wenigstens ein bisschen rauswischst mit Taschentuch/Küchenrolle, damit es nicht so extrem eingesaut ist. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Drüberstülpen und reinspritzen

Also ich lege es immer nur vor den Penis. Wenn man merkt, das man "zu weit schießt" kann man ja dann wirklich größere Tücher (wie z.B. Küchenrolle) nehmen.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Also ich lege es immer nur vor den Penis. Wenn man merkt, das man "zu weit schießt" kann man ja dann wirklich größere Tücher (wie z.B. Küchenrolle) nehmen.
Das ist ne gute Idee
Bei mir läufts sowieso nur raus
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Gesundheitgefährdent ist es im weitesten Sinne nicht.

Es kann unter bestimmten Umständen in Verbindung mit Antibiotika zu einem Pilz kommen weil es ist warm feucht und wenn dann noch das imunsystem nicht gerade auf 100 Prozent ist ja dann kann es passieren.

Einfach in ein Taschen Tuch Kondom oder etwas anderes spritzen danach etwas säubern (Achtung bei gewissen seifen) warmes Wasser reicht vollkommen aus und gut ist
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also für mich wäre es nichts, ich fand das schon unangenehm, wenn ich als Jugendlicher morgens manchmal mit einer feuchten Unterhose aufgewacht bin. Aber wenn es Dir nichts ausmacht ...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Folgen Deines Orgasmus überhaupt in die Unterhose kommen?

Wenn Du Dir einen runterholst, kannst Du doch steuern, wohin die Soße gehen soll - es gab ja hier schon Tips.

Oder geht Dir einer ab, ohne daß Du Hand anlegst? Auch dann wäre ein Tempo oder Küchentuch in der Unterbuxe eine gute Idee...
Wenn Du danach nicht saubermachst und Dein Lümmel nicht beschnitten ist, müffelt's halt recht schnell recht hartnäckig nach Fischgeschäft.
kann da was passieren also zum Bespiel eine Entzündung?
Da müßtest Du Dich schon sehr lange nicht waschen - und falls Du Deine Vorhaut noch hast, wäre es in dem Falle wahrscheinlicher, daß sich der angesammelte Nillekäse entzündet...
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #21
Also wenn du dich regelmäßig duschst und das abwäschst, passiert denke ich nichts, aber da du 13 bist vermute ich, dass du deine Sachen nicht selber wäschst und wer auch immer es macht, findet das vielleicht nicht so toll.
Wie wäre es also mal, wenn du die Unterwäsche das nächste mal ausziehst.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Haha sowas hab Ich ja noch nie gehört xD Zieh die Unterhose aus!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren