In der Schule...

C

Benutzer

Gast
in der schule war ich meistens müde und gelangweilt un habe bestimmt dabei nicht an Sex gedacht...

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich hatte schon Sex in der Schule und zwar in der Turnhalle wie einige andere auch
Ich hatte schon mal Sb in der Schule, einmal sogar weil ich anderen beim Sex zu sah.
Ich hab mal einem Freund beim Unterricht einen runtergeholt
Und mit dem Rest will ich euch nicht

Benutzer39850 

Verbringt hier viel Zeit
Wart ihr schon mal erregt in der schule?
jap

Habt ihr vielleicht schon SB in der Schule gemacht?
nein

Oder vielleicht sogar Sex gehabt?
jap

wie kams dazu?
Berufsschule offt anderes im Kopf gehabt als den trockenen Stoff durchzukauen, Mädchenklassen ein Gebäude weiter :zwinker:

Wie liefs ab?
Freundin ein Gebäude weiter gehabt, in den Pausen wahr meist zuviel los, offt zu einer Uhrzeit verabredet bzw. gesimst, meine grundsätzliche ausrede mir ist schlecht muss raus, lag bestimmt am essen wenn Pause nicht zu lange her wahr zog sogut wie immer und uns dann getroffen. ...wahr immer unterschiedlich wo, wenn ich möglichkeit hatte in Werkstattslager zu kommen wahr das anlaufstele nummer eins weil da sogut wie nie jemand rein ging und wenn wurde man wenn meist nicht entdeckt, sonst hat man sich arrangiert, Toilette, Sporthalle... *gg*

hats jemand mitgekriegt?
meine die meisten von meiner und Ihrer klasse haben sichs gedacht bzw. paar auch gewusst, da es auch keine einmalige sache wahr :grin:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja, bin öfter geil inner Schule, wenn der Unterricht langweilig ist schweifen meine Gedanken schnell mal ab...
Mehr war da aber noch nicht und ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen...

MFG Katja

A

Benutzer

Gast
Ja :schuechte

Nur so ein bisschen gestreichelt, wurde dann aber auch noch unterbrochen...

Nein

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule lief noch nix, aber an der FH schon... :eek4:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Erregt war ich schon öfters, wenn mein schatz mir wieder "versaute" sms geschrieben hatte.. Aber mehr war noch nie und wird auch nie sein (geht ja auch gar nicht mehr :grin:)

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
erregt: im unterricht eher weniger, da sollte man die gedanken woanders haben. allerdings beim blickkontakt-flirt oder wie man das nennen will mit meiner ex-freundin wäre ich nicht gerne an die tafel gebeten worden^^. sonst sind schon ein paar ganz gut aussehende mädels bei uns aber man sollte sich eigentlich kontrollieren können.
zum thema masturbation: wir haben nen spinner bei uns der sich im pc-raum einen runtergeholt hat und dabei auch noch von nem lehrer mit ner klasse erwischt worden ist. der hat ganz schnell die schule gewechselt.
sex inner schule stell ich mir weder geil vor noch will ichs inbedingt in meinem letzten jahr ausprobieren. wovon ich aber schon gehört hab ist, dass kumpels mit ihrer freundin in ner freistunde auf ne nummer nach hause gegangen sind.

M

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
-ja, definitiv :grin:
-nein
-nein

DSG erspart mir das Schreiben. :gluecklic

Is aber auch schon lange her

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
dark denise schrieb:
einmal sogar weil ich anderen beim Sex zu sah.
Ich hab mal einem Freund beim Unterricht einen runtergeholt

wo und was haben die denn angestellt, denen du zugeguckt hast?

Beim Unterricht runterholen find ich geil :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren