In der Schule

E

Benutzer

Gast
wer von euch hat sich schohn mal in der schule befridickt oder
sex gehapt?
 

Benutzer3262  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In der Schule?

Huia... Leute kommen auf Ideen. :grin:

Nein, hatt ich noch nicht und werd ich wohl auch nie haben.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Nee in der Schule hab ich anderes zu tun und sowieso keinen Nerv, irgendwas "anstrengendes" zu machen...
 
M

Benutzer

Gast
nein, hatte ich noch nie und werd ich wohl auch nicht so schnell machen..ich stell mir das nicht gerade so toll vor...so eine Kabine ist nicht gerade groß und wo denn sonst? im Klassenzimmer nach dem Unterricht,falls keiner mehr da ist? im Turnsaal....na, i glab, des is nix für mi.. *fg*

liebe Grüße

Sun
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auf ner Mädchenschule und hab immer nur schön gelernt :engel: Die "Hausaufgaben" hab ich daheim gemacht :grin:
 

Benutzer2117  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, hab ich nie gehabt...
Ich habe dort lieber Orthographie gelernt... :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
nee, das geht dann doch eher weniger gut da..

BTW: ich kahnn auch soh schöhn apsichtlich falsch schreipen!
 
K

Benutzer

Gast
Nee habe ich nicht! Kann es mir auch nicht vorstellen. In der Schule hatt man doch gar keine Zeit dazu!
 
S

Benutzer

Gast
in der schule? nein, noch nie.....ich glaube es ist unmöglich dass bei mir dort so eine lust aufkommt :zwinker:
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, also da ist bei mir auch noch nie die Lust aufgekommen. Da hab ich immer lieber geschlafen.
 
D

Benutzer

Gast
in der Schule? wo denn?

auf der Toilette wo's immer schön stinkt +igitt+ oder in der klasse nach dem unterricht? (kann ich auch gleich heimgehen ... iss doch angenehmer +g+)
 
T

Benutzer

Gast
ja im übertragenen sinne .....
also inner oberstufe haatich freistunde und meine damalige auch.......also im auto wohin wos ungestört ist....

mit meiner es auf parallel gym habnwa ma beide wegn poppn und badn bei ihr abgeklemmt...da ihre eltern den tag beide weg warn....

jetz würdichj nie wagn...denn wenn lehrer das sieht dann aber meldung ab inne bank....udn ob die das da verstehn die personalabteilung:grin:
 
D

Benutzer

Gast
Sorry für die Off-Topic:

@TommyH:

Könntest du normal schreiben (hochdeutsch)? Ich bestehe darauf aus einem bestimmten Grund.
Ich habe damals auch immer wieder EIN Wort Dialekt geschrieben und wurde sofort gesperrt. Und deswegen ... bitte ich dich darum ... danke.
 
T

Benutzer

Gast
OH das tut mir sehr leid für dich!!
ja ich kann es versuchn aber mir fällt grad auf es hat schon wieder nich geklappt....
C'est la Vie
 
F

Benutzer

Gast
@tommyH:
da muss ich mich decoy anschließen, bemüh dich bitte auf deutsch zu schreiben.
ich bin zwar aus bayern und verstehe die eingeborenensprache hier :smile:rolleyes:smile:, aber deinen salat kann ich beim besten willen nicht entziffern, wenn da wenigstens struktur im satz(?) wäre.... ich sehe nur einzelne wortbrocken mit tippfehlern

@topic:
nope, habe ich auch nicht vor, die schule ist nicht gerade ein ort an dem bei mir lust aufkommt
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab schon mal, aber das war nicht wirklcih direkt in der schule.
also ich war letztes jahr in der berufschule, und da war ich die ganze woche in einem internat. tja, und da musste es einfach mal sein.
war aber das erste und einzige mal!
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ericLindros
wer von euch hat sich schohn mal in der schule befridickt oder
sex gehapt?

befriedigt, gehabt! +korrigiert eric mal+

antwort:

nein habe ich dort nie gehabt und werde ich bestimmt auch dort nie haben.
wieso eigentlich gerade in der schule?
 
J

Benutzer

Gast
warum nicht, ist ja immerhin ne Möglichkeit :tongue:
hab ich aber auch noch nie gemacht. wär auch noch gar nie auf die idee gekommen ehrlich gesagt, so dolle sind unsere schulklos nämlich net :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Hmm... naja so wirklich nich

.. aber da fällt mir schon ne story zu ein :drool:


Also meine ex is auf ner mädchenschule, die ca 300m von unserm gymi (gemischt) weg... irgendwann hat sie dann ma freistunde gehabt und hat mich direkt am Anfang meiner viertelstündigen Pause abgefangen (das geht ganz gut weil die stunden zeitverstetz sind).
Ich hab sie natürlich gleich gesehn und bin auf sie zu, haben uns (verhältnismäßig *fg*) kurz geküsst und dann nimmt sie meine Hand und schleppt mich doch tatsächlich aufs Klo :eek: :eek:
Ich war zuerst mal total geschockt und wusst gar net was ich machn soll *g*
Auf jeden Fall hat sie dann angefangen an mir rumzumachn und es is zu ner wahnsinnigen fummelei gekommen und am liebsten hätt ich uns zu mir nahause in mein zimmer gebeamt :zwinker2:

Naja wie gesagt 15 min ... die vergehn ganz schön schnell :drool:
Aber es war doch die "geilste" (! *g*) Pause meiner ganzen Schullaufbahn :clown:

Aber Sex in der Schule ... nene muss net sei :eckig:


Ach mist irgendwie werden meine Beiträge immer ellenlang ... naja müsst euch halt dran gewöhnen :zwinker:


cya!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren