in der schule verführen?

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
in der toilette nicht (die waren an meiner schule zu eklig) aber ich hatte an meinem abischerz damals sex (wir hatten in der aula ne bühne, auf der unsere abiband gespielt hat, und hintendran, sozusagen im backstage) waren auf einmal nur er und ich... naja... eins führte zum anderen :grin:

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Pitti schrieb:
@stonic:
wenn ich dann in der schule mit rock ankomme, dann können sich die andren schon denken, was ich vor hab und lassen mich nicht mehr aus den augen :grin: --> bad idea

Warum das denn? Haben die dich nie im Rock gesehen?
Was denken die denn von dir, nur weil du nen Rock anhast?

Aber ich würde trotzdem mitmachen :grin:

2 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde in der schule schon etwas gewagt, das Risiko erwischt zu werden ist schon gross!!!

Allerdings muss ich sagen dass die Idee schon reizvoll ist!! :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich finde öffendliche Toilette grundsätzlich schlecht für Sex.

Meist sind sie dreckig oder stinken
Wenn es mehrere sind dann wäre voll schlecht wenn in der Nebenkabine jemand pupsen würde
Wenn es nur eine ist fände ich es nicht ok sie für so etwas solange zu blockieren. Es gibt Kranke die darauf angewiesen sind.
Wenn ich daran denke welche Mädchen es bei uns in der Toilette treiben dann kann ich mir keinen schlechteren Ort vorstellen. (Es geht mir darum warum sie es da machen nicht wer es da macht)

Und ich weiß dass die meisten jungen Männer die so verführt werden es weiterplappern und es recht schnell rum ist. Wie sich dann das Maul zerrissen wird kann sich ja jeder denken.

Ich mache es gerne an nun sagen wir mal gewagten Orten aber Toiletten nein danke.

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will widda in die Schule :grin:

Ich hab eh nur ONS, wär also sofort dabei ^^

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dirty_beast schrieb:
Findeste es so geil in einer stinkenden Schulkloake zu ficken?

es gibt schlönere Orte

Nein, aber sie hat geschrieben das die Toiletten renoviert sind und in nem' Top Zustand sind :zwinker:

In den Schultoiletten die ich kenn, sicher auch nicht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren