in der schule verführen?

Benutzer45509 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds dir nicht raten, weil in der selben schule... bekommst schnell den ruf als billige schlampe

S

Benutzer

Gast
ich würde ganz sicher nichts in der schule machen, da stimmt die atmo für mich nich =/

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tic Rederon schrieb:
ich würds dir nicht raten, weil in der selben schule... bekommst schnell den ruf als billige schlampe

ich mach das doch nicht mit jedem :grrr:

*soulfly* schrieb:
ich würde ganz sicher nichts in der schule machen, da stimmt die atmo für mich nich =/

und die kann man sich schon selber machen :link:

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
denke auch, dass es n prob sein könnte dann nen scheiß ruf wegzuhaben...

du kannst davon ausgehen, dass sich das schneller verbreitet als dass ihr fertig seid :grin:

und wenn er nein sagt, erzählt ers mit sicherheit weiter... vor allem wenn ihr nich so dicke seid ... ich würd dir auch abraten ..

gruß
chombo

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
er ist n superlieber und wenn ich ihm sage, er soll es niemandem sagen, wird er es auch net tun. da kenn ich ihn doch schon ziemlich gut

Benutzer48272 

Verbringt hier viel Zeit
hmm,ne nummer in der schule.klingt geil :zwinker:.also ich find die idee gut.

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
TU ES! Männer sind einfach gestrickt: wenn eine schöne Frau ihnen Sex anbietet, muss es schon sehr schwerwiegende Gründe geben, bevor jemand Nein sagt.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht wies bei euch ist, aber unsere Schultoiletten sind sooo wiederlich, dass es einem vergeht! :kotz:

K

Benutzer

Gast
also jap bei dem profilbild. der sagt nie im leben nein...auser er hat selber ne freundi

wieso passiert mir das nie -.-

°

Benutzer

Gast
also ich würd bei dem aussehen auch nicht widerstehn können :zwinker:

(würd vorher noch in erfahrung bringen ob er wirklich single ist oder nicht.....)

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee an sich hat echt was. Aber Schulklo find ich n bisschen :wuerg: . Lad ihn doch lieber mal Nachmittags zu dir ein und schnapp ihn dir dann.

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
deranged schrieb:
Warum grad im Schulklo? :wuerg:

1.) wo sonst ?!
2.) unsere schule wird grad modernisiert und renoviert, einige häuser sind schon fertig und die toiletten dort sind im top zustand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren