• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Sauna jemanden scharf gemacht

S
Benutzer167366  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wer von Euch Mädels hat schon mal absichtlich in der Sauna die Beine etwas weiter offen gelassen als notwendig, bzw. wer von euch Jungs wurde schon in der Sauna mit absichtlich geöffneten Frauenbeinen konfrontiert ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Klar, why not. Finde die Reaktion auf solche Aktionen sehr spannend, man sollte aber nichts beginnen, das man nicht beenden will. Wie kommst du auf die Frage, ist es dir passiert?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Nur in der eigenen Sauna...mit den Partnern, mit denen ich sowieso im Bett landen würde.

Im öffentlichen Umfeld von Thermen und Saunen geht sowas gar nicht. Auch weil ich eher auf Frauen stehe und Verführung da (zumindest in öffentlichen Saunen) deutlich subtiler von statten geht...
 
N
Benutzer Gast
  • #4
Also mir ist das noch nie passiert dass eine Frau sowas in einer Sauna wo ich war, gemacht hat. Ich gehe ja gern in die Erdinger Therme in Oberbayern.

Was ich mich jedoch frage: wieso würde eine Frau sowas machen? Wieso würde sie jemanden scharf machen? Wohl nur um ihn entweder zu ärgern oder um schnell was zu haben
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Ja hatte ich schon mal.
Wir waren alleine zu zweit in einer öffentlichen Sauna.

Die geänderte Sitzhaltung der Dame war absolut kein Zufall und ließ keine Wünsche offen.
Zu weiteren Kontakten kam es dann aber nicht. Ich war nämlich in Begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein, noch nie.
Ich glaub auch kaum, dass da jemand angetan drauf reagieren würde.:zwinker:
Nackte Geschlechtsteile machen auch selten jemanden jenseits der Pupertät noch geil.
Ich wüsste auch nicht warum ich das tun sollte, ich kann es ja eh dort nicht umsetzen, ausserdem halte ich mich an Saunaregeln und verabscheue sexuelle Belästigungen in der Sauna, egal von wem sie ausgeht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich bin noch nie in die Sauna gegangen zum scharf machen oder scharf gemacht werden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Gehört nicht an einen Ort,an dem man sich entspannen möchte. Dementsprechend: nein.
 
N
Benutzer Gast
  • #10
Gehört nicht an einen Ort,an dem man sich entspannen möchte. Dementsprechend: nein.
Weil sich dann bei einem mann etwas "verspannen" bzw. erhärten kann? :grin:

Lol nee weiß schon was du meinst :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Lol nee weiß schon was du meinst :grin:

Eine öffentliche Sauna ist kein Ort für sexuelle Handlungen. Ich möchte mir dort keine Gedanken darüber machen müssen, dass mich jemand angafft oder sich an mir aufgeilt. Kann man gerne woanders machen, kein Thema.
Die Frage wurde hier aber auch schon öfter gestellt und das kommt dabei so gut wie immer raus :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nein, würde ich nicht machen und davor möchte ich auch verschont bleiben. Stehe ich gar nicht drauf.

Bei der Hitze verflüchtigen sich bei mir sowieso jegliche sexuelle Gedanken. Käme ich gar nicht auf die Idee, da was beim Gegenüber zu interpretieren.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Blicke ernet man so oder so mehr und deutlicher als einem lieb ist. Das muss man nicht such boch provozieren.
Das man dabei teilweise ziemlich schamlos und lüsternd angegafft wird ist ein Grund warum ich lieber privat sauniere. Wenn ich also nur mit meinem Freund gehe, öffne ich schon mal die Beine. Er darf auch gerne mehr sehen.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich halte Sauna für einen völlig entspannenden, aber unsexuellen Ort. Also Nein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Sicherlich spielt das Kopfkino eine große Rolle in der Sauna. Ich möchte aber nochmal ausdrücklich auf die Tatsache hinweisen, dass ich Intimpiercings und Tattoos trage. Diese kann ich in der Sauna und beim FKK nicht ablegen oder verstecken. Das macht natürlich neugierige Blicke auch von Frauen. Da ich der Meinung bin das ich das so gewollt habe ( freiwillig ) muss ich mit Blicken leben. Ich bin aber auch der Meinung , dass viele oder fast alle schon mal das Kopfkino angeschmissen haben und selber neugierig den Körper eines Anderen ( W und M ) mit blicke belegt haben.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Sicherlich spielt das Kopfkino eine große Rolle in der Sauna. [...] Ich bin aber auch der Meinung , dass viele oder fast alle schon mal das Kopfkino angeschmissen haben und selber neugierig den Körper eines Anderen ( W und M ) mit blicke belegt haben.

Ich vermute auch, aber alle die man danach fragt: "nein, niemals" :smile:
Bestimmt schaut man auch ab und an auf andere (in den Augen des Betrachters) attraktive Personen und denkt sich "oh lala" ... und hat evtl Gedanken. Was soll man sonst machen, man darf in der Sauna in Deutschland ja nichts reden (im Gegensatz zu anderen Ländern). Oft sind die Gedanken an andere Saunabesucher schon nach ein paar Minuten wieder zerstört ...
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hä? :grin: Wo gehst du denn hin? Bei uns wird viel gesprochen.

Na dann war ich bisher immer an den falschen Orten. Klar, wenn wir als Jungsgruppe alleine unterwegs sind und dann noch alleine in einer Sauna sind ... dann wird auch gesprochen. Aber hier in meiner Region ist es immer sehr "ruhig"
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #40
ba
urplötzlich entschärft, als das Reinigungspersonal die Tür öffnete und drinnen mit dem Fensterputzen begann...
hh, sowas kann ich leiden. dafür gibts schließzeiten. ich gh in die Sauna um mich zu entspannen und nicht von angezogenen Putzen gestört zu werden. solln sie ein Schild dran machen "von 10-10.30 ist diee Saune wegen Grundreinigung geschlossen" das wär ok. aber sowas macht mich wütend. ist mir aber auch schon mehr als einmal passiert
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Hä? :grin: Wo gehst du denn hin? Bei uns wird viel gesprochen.
Kommt darauf an.
In der Sauna an sich ja, aber während des Aufgusses (kommt aber auch auf das Motto an) herrscht Ruhe, zumindest ist das meist gewünscht und wird dann eben auch so angekündigt.
Wenn sich alle einig sind und auch der Aufgießer/in dazu ermutigt kam man natürlich auch ein "Babbel"-Aufguß machen.
Die Regel bei Aufgüssen ist aber das Gespräche einzustellen sind.
Wäre ja auch blöd, wenn extra Musik oder Klangschalen o.ä. im Einsatz sind, dann könnte man sich das ja gleich sparen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #42
Hä? :grin: Wo gehst du denn hin? Bei uns wird viel gesprochen.
Wenn ich in die Sauna gehe, will ich entspannen. Mir geht es um gesundheitliche Aspekte. Da will ich keinen Klatsch und Tratsch oder Fußballgerede und "was hab ich Tolles am Wochenende erlebt....". In allen Saunen, in denen ich in den letzten Jahren war, war Ruhe ausdrückliche Hausordnung, auch in größeren Anlagen. Ich glaube, das ist sogar ziemlich normal so...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #43
Kommt drauf an. Wenn der Slibowitzaufguss droht, dann ist auch schon mal Ballermannfeeling angesagt.

Das ist dann aber nicht meine Welt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich glaube, das ist sogar ziemlich normal so..
Ich bin in einer Sauna, die in einem Fitnessstudio integriert ist. Und da wird auch nicht dauernd geschnackt, aber es kommt eben vor.

Wenn mich das stört, kann ich meinen Mund gebrauchen - der ist nicht nur Dekoration.

in denen ich in den letzten Jahren war, war Ruhe ausdrückliche Hausordnung
Ja, ist doch schön, dann hast du es ja passend für dich. Mich stört es keineswegs. :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #45
Kommt darauf an.
In der Sauna an sich ja, aber während des Aufgusses (kommt aber auch auf das Motto an) herrscht Ruhe, zumindest ist das meist gewünscht und wird dann eben auch so angekündigt.

Das wiederum kenne ich komplett umgekehrt: normalerweise komplette Stille und während den Aufgüssen
Partystimmung und Spässken. Ich hab noch nie einen "stillen Aufguss" erlebt. Wäre auch mal was Nettes...
Jetzt am WE hatten wir bei einem Aufguss einen tiefschwarzen Mitbürger als "Aufgießer". Da traf dann derber ostwestfälischer Humor auf seine Gott sei Dank reichlich vorhandene Schlagfertigkeit - da war nix mit Ruhe :tongue:
Aber ich gebe zu: die "schwatte Perle" war eine Augenweide
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich gehe oft in die Sauna. Muss sagen das ich manchmal schon das Gefühl hatte das manche Frauen absichtlich mehr zeigen
 
T
Benutzer169878  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich war kürzlich in einer Sauna und in den Pools haben sich die Frauen der Pärchen auf die Männer gesetzt. Als die dann den Pool verlassen haben waren die meisten Männer halbschlaf :smile: zumindest konnte man deutlich sehen das sie nicht mehr schlaf waren.

Ich vermute mal denen hat das in der Öffentlichkeit gefallen.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Das sind genau die Gründe, warum wir seit knapp 1 1/2 Jahren die Sauna im Haus haben, mit Kaminfeuer im Winter und Duschen und Sonnenliegen im Garten im Sommer.

Kein Bildzeitungsgelabere, keine Handtuchterroristen, keine Herzinfarkte von älteren Herren, die glauben, sie würde ausgerechnet ihm was zeigen, keine Möchtegernpornoqueens, die glauben, dass alle Männer mit dem Dödel denken. Ich hatte schon schöne, nette Kontakte in Saunen, mit abnehmender Tendenz.

Ich gehe seit ca. 40 Jahren in Saunen. Die eigene war die beste Investition seit Jahren.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Habe ich noch nie gemacht, wozu auch? Damit ich danach so einen "Notgeilen" an den Hacken habe? Nein danke, Schenkel in der Sauna bleiben bei mir schön geschlossen :thumbsup:
 
T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • #50
Ist mir bislang nur von Männern passiert. Also Schwule Männer haben mir sehr deutlich gezeigt, was sie wollen. Ich bin aber hetero und war daher nicht interessiert
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "In der Sauna jemanden scharf gemacht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren