In der Sauna eine Latte bekommen!

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Bin nicht so die Sauna-Freundin .... somit erledigt sich da ja schon von alleine. Zudem könnte ich sowieso nicht mit Erlebnissen aufwarten .... wenn ich meine Brille nicht trage (nein, so stark ist sie nun auch wieder nicht :zwinker:) .... würde ich das wahrscheinlich nicht mal sehen ... :zwinker:
 

Benutzer93388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ha - schön warswieder - leider kaum jemand da gewesen :-/

.. is aber alles gut gegangen :smile:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kann durchaus vorkommen... finde ich selbst nun ein wenig peinlich aber auch nicht alzu schlimm. ist eben natürlich. zur not eben handtuch drüber oder auf den bauch legen... ist auch sehr angenehm.
Ich finde es nur interessant was manche Damen hier denken... Man(n) kann das nicht unbedingt steuern! (teilweise so gar nicht!) Von daher sollte man sich der gefahr genitalien anderer Menschn u sehen wenn man die Sauna betritt durchaus bewusst sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren