In der Sauna eine Latte bekommen!

Benutzer26707 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meiner Freundin in die Sauna gehe, habe ich eigentlich selten Erektionen, bzw. ein paar Stunden passiert nichts. Da uns aber nach mehreren Stunden der Anblick und die Situation, daß wir alle nackt sind meistens anmacht, gehen wir bei fast jedem Saunabesuch kurz in einen abschliessbaren Raum- dann gibts ein "Quickie" :drool: und wir sind beide wieder für Stunden entspannt. :engel: Erektionen sind beim Saunabesuch, FKK, bei Berührungen (Arzt, Massage etc.) völlig natürlich. Wen eine Erektion in diesem Umfeld erschreckt, den kann ich nicht verstehen. Und an die Damen: NEIN- eine Erektion kann nicht jeder Mann so einfach verhindern! Also einfach die Erektion ignorieren- denn Erektionen beissen nicht...:tongue:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein, ich hatte noch nie eine Erektion in der Sauna oder beim FKK.
....oh stimmt nicht ganz. Einmal beim Nacktbaden am See. Da hat es aber meine Freundin gemeinerweise drauf angelegt :drool: echt fies. Das hat aber niemand mitbekommen, denke ich mal.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hab ich schon gesehen und ich fand das ganze höchst unangenehm.
Wenn Mann eine Latte bekommt, okay...aber kann man das nicht bedecken?
Oder sich so hinsetzen das es nicht auffällt?
Manche legen es echt drauf an ihren Schniedel zu präsentieren.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich geh nicht in die Sauna. Mein Freund eigentlich auch nicht. Nur im Urlaub war er mal. Da hat er´s grade noch aufs Zimmer geschafft bevor die Latte kam. :grin: :grin:
 

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch

Hallo ...

ich habe weder eine Erektion bekommen, noch erlebt, dass es jemanden passiert ist.


Naja, kann mir das auch nicht so toll vorstellen.

Grüße
Stephan
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Erschreckend wie "prüde" manche hier reagieren :ratlos:
Das sind doch einfach Körper von anderen Menschen..sowas kann man doch nicht "ekelhaft" etc. finden.
Ich gehe nicht in die Sauna (einfach kein Interesse..bin nicht so ein fitness freak), aber wenn ich in einer wäre und eine erektion bekommen würde (passiert ja grade in jungen Jahre oft ungewollt), wäre mir das natürlich auch peinlich und ich würds verstecken..Aber zu sehen, wie das andere Frauen "anwidert" oder wie sie fluchtartig den Raum verlassen, würde mich schon sehr kränken.
Tipp an die Frauen: Macht doch einfach einen direkten Kommentar dazu..zumindest ich würde das so peinlich finden, dass er ratz fatz wieder klein wäre und ich den Raum "gefahrlos" verlassen könnte :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich gehe erst seitdem ich meinen freund kenne "regelmäßig" in die sauna...vorher vll 3-4 mal gewesen..
wir gehen,wenn ich bei ihm bin,eigentlich jedes mal einmal nach dem training in die sauna des fitnessstudios,er kennt dort jeden,ich mittlerweile auch..habe noch nie jmd mit ner latte dort gesehen.
zu weihnachten habe ich ihm einen wellnesstag in europas größter sauna- und wellnesslandschaft zu 2. geschenkt..dort habe ich in den 4 std auch keinen mit nem ständer gesehen..
mein freund hatte einmal einen ständer in der sauna bekommen..da war er aber noch jung,hatte zum 1.mal ne nackte frau gesehen und war mit verwandte/bekannten/family da..hat es schnell verdeckt und ist rausgegangen..ist keinem aufgefallen..
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe oft in sauna und fkk und ist mir noch nie passiert bei bloßem anblick nackter Frauen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man alleine mit vier bildhübschen mädels im whirlpool sitzt...aber meine hirn ist da voll auf entspannung
Anders ist es wenn meine freundin es darauf anlegt, was sie manchmal tut, dann ist es schwierig aus dem pool zu kommen...
prinzipiell find ichs nicht schlimm, man sollte dann aber nicht ewig damit rumfuchteln
man(n) hats wirklich nicht leicht, wenns unabsichtlich passiert is schlecht, wenn er nicht steht wenn er soll is es auch schlecht:cry:
 
3 Woche(n) später

Benutzer89368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ständer in der Sauna

Ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben.
Gehe schon jahrelang in die Sauna und habe einmal eine richtige Latte bekommen,habe natürlich versucht sie etwas zu verbergen.Einen Halbsteifen bekomme ich meistens,habe aber noch nicht erlebt,dass es Frauen unangenehm war im Gegenteil sie riskieren auch mal einen Blick.Meine Frau und auch andere Freundinnen meinen auch es wäre nicht so ein Problem und sie sehen gern mal hin auch bei anderen Männern.Es sieht jedenfalls besser aus wie so ein Hänger.:drool:
 

Benutzer89061 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich noch nie passiert... Aber da ich beschnitten bin und mein Penis unter abnormalem wärmeeinfluss etwas (aber nur leicht) dicker wird, denken die leute manchmal dass ich ne latte hab und gucken dann nur verduzt:drool: . denke dass er dicker wird, um in ner 90° Sauna nicht zu Bratwurscht zu werden:grin: :engel:
 

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
ist mir bisher noch nicht passiert.
und wenn würde ich irgendwie versuchen es zu verdecken
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
is mir bisher noch nicht passiert, bin aber der meinung, dass das schon mal passieren kann und ich fänds wahrscheinlich auch eher schmeichelhaft oder lustig als beschämend.
gut, wahrscheinlich fänd ichs nicht ganz so toll, wenn sich mir ggü jemand breitbeinig mit nem ständer hinsetzen würde. aber kann man ja mit nem handtuch relativ leicht kaschieren, so dass es nicht jedem sofort auffällt...
 
2 Monat(e) später

Benutzer74000 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon mal im Textildampfbad eine Erektion bekommen. War aber kein Problem, da er sich aufgrund der Badehose nicht aufrichten konnte, und es somit niemandem aufgefallen ist.
In die Sauna trau ich mich eigentlich nicht. Zumal ich im nackten Zustand ohnehin viel leichter eine Erektion bekomme. Und ohne Badehose fehlt faktisch jeglicher "Sichtbarkeitsschutz", da man beim Verstecken einer richtigen Latte mit einem Handtuch nicht weit kommt.
Ist halt v.a. immer eine Frage, inwieweit sich Dritte, insbesondere Frauen, gestört fühlen und darauf reagieren würden. Vielleicht könnte ja der/die eine oder andere fü+r sich selber was dazu sagen und/oder hatte bereits entsprechende Erlebnisse.
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir hin u. wieder mal passiert.Aber zum Glück nicht richtig latte.Bei einigen anblicken gehts es einfach nicht anders.Zum glück nie richtig steif,das fänd ich mega peinlich,sondern eher angeschwollen und größer geworden aber trotzdem noch hängend
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich war noch nie in einer öffentlichen Sauna, fänd das aber ehrlich gesagt auch nicht soo tragisch wenn das jmd. passiert!
 
2 Woche(n) später

Benutzer89788 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur beim poppen in der Sauna

Ich hab meine Freundin in der Sauna und der Dampfsauna doggy genommen. So lange wir nicht allein waren: Niemals!!!
 
C

Benutzer

Gast
finde das echt uncool, wenn mit so unterschiedlichem maß gemessen wird:
wenn sich frauen von steifen schwänzen bedroht fühlen - es gibt ja auch damentage !!!

war schon öfters in der gemischten sauna, die frauen lagen auf dem rücken, den kerlen gegenüber
je länger die frauen in der sauna waren, desto mehr wurden die beine angezogen und mit den schenkeln luft zugefächelt
jeder kerl konnte richtig "reinschauen" -

finde so ein verhalten nicht minder anstößig
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert.
Es kommt auf die Umstände an unter denen so was passiert. Ich finde es einerseits nicht schlimm, denn er bekommt die Latte ja nicht vom weggucken. Ich handhabe es so: ich schaut mal eben in der Sauna rund, auch mal kurz auf den Körper der Person die da ist und dann sieht man entweder weg oder sich in die Augen wenn man sich unterhält.
Sollte mein Gegenüber mich aber unentwegt anstarren (bisher noch nicht passiert), dann geschieht es ihm recht wenn er eine Latte bekommt und sich deswegen schämt und die Sauna verlässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren