In der Nacht vom 13. auf den 14....

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
...begegnet man angeblichem seiner/m Zukünftigen/Zukünftigem im Traum! :bandit:

und von wem habt ihr heute geträumt?

Also ich von einem kleinen Hund, den ich auf der Straße finde :grin:
....und das passt sogar :cool1:

Benutzer29489 

Verbringt hier viel Zeit
Scheisse, echt? Verdammt ich hab auch geträumt.... oh oh da wird dann was auf mich zu kommen.....

.....oje oje oje.... Benny benny Benny was machst du nur schon wieder?

...jetzt weiss ich garnicht ob ich mich freuen oder weinen soll.*verzweifeltbin*

L

Benutzer

Gast
Häääh, na toll. Ich hab vom neuen Auto meines Freundes geträumt.:schuechte :confused:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
:schuechte
Honeybee schrieb:
...begegnet man angeblichem seiner/m Zukünftigen/Zukünftigem im Traum! :bandit:

und von wem habt ihr heute geträumt?

Echt? Ich hab geträumt, dass ich mit meinen Ex knutsche. Dazu sollte ich sagen, er war mein Kindheitsfreund, d.h. wir waren damals 11 oder 12 Jahre. Aber wir liebten uns :schuechte

L

Benutzer

Gast
Schneggchen schrieb:
Echt? Ich hab geträumt, dass ich mit meinen Ex knutsche. Dazu sollte ich sagen, er war mein Kindheitsfreund, d.h. wir waren damals 11 oder 12 Jahre. Aber wir liebten uns :schuechte
Ohh ja, mit 12 hab ich auch noch gedacht WIR lieben uns, bis ich dann ein Jahr später mitbekommen hab das die blöde Sau eh nur bumsen will.:angryfire

Aber ich hab ja jetzt einen gaanz anderen.:gluecklic

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Und am 6. Dezember kommt der Nikolaus ... :grin:

Da bin ich ja heilfroh, dass ich heute Nacht wirklich von meinem Schatz :engel: geträumt habe *schweißabwisch* :zwinker:
Allerdings steckte sie in einem anderen Körper ... :eek:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Lumière de lune schrieb:
Ohh ja, mit 12 hab ich auch noch gedacht WIR lieben uns, bis ich dann ein Jahr später mitbekommen hab das die blöde Sau eh nur bumsen will.:angryfire
Nee nee an so was haben wir beide da noch nicht gedacht :schuechte

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
hab geträumt dass ich verschlafen habe weil mein feund den wecker abgestellt hat... :ratlos:

soll ich dass jetzt so deuten dass mein freund schuld ist wenn ich meinen traummann verpasse? :eek:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Nacht war ich eigentlich wach :tongue:, aber heut Vormittag hab ich im Schlaf von niemandem geträumt.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Na geil. Ich kann mich ausgerechnet heute nicht an meinen Traum erinnern. :geknickt:

:frown: ich auch nicht...
ich glaub, ich hab gar nicht geträumt, hatte ja auch nur 3 stunden schlaf... *gähn*

C

Benutzer

Gast
@ waschbär deine Freundin steckte in einem anderen Körper??? :eek4: :grin:

kann mich auch nicht erinnern...

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
:grin:

Da bin ich ja heilfroh, dass ich heute Nacht wirklich von meinem Schatz :engel: geträumt habe *schweißabwisch* :zwinker:
Allerdings steckte sie in einem anderen Körper ... :eek:

Komm, ja, lass mich mal schön aus dem Spiel :flennen: :grin:

D

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass ich heut von meinem Freund geträumt hab, weiß aber nicht mehr was es war!
Und diesmal war es KEIN Alptraum. Diesmal war er wirklich für mich da :grin:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
man hat ja angeblich mehrere träume in der nacht... ich kann mich nur erinnern das irgendjemand mich von irgendweo weggeholt hat und mir vor einem großen tor gesagt hat er/sie/es hätte eine überraschung für mich und ich solle warten. dann ging er/sie/es durch das tor, tor zu, ich sitz in absoluter dunkelheit. und das bis ich aufgewacht bin.

tolle aussichten...

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab von meinem ehemaligen, tyrannischen MATHElehrer geträumt! :eek: :eek: :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren