• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Jeans gekommen, kann sie schwanger werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer30917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
N'abend Leute,
also meine Freundin und ich haben letztens ein bisschen, wie soll mann es sagen, 'rumgemacht'. Wir hatten aber beide noch unsere Jeans an.Wir lagen also auf einander und rieben uns im Hüftbereich an einander (ziemlich heftig*g*). Plötzlich bin ich dann auch gekommen und man sah einen deutlich Fleck an meiner Hose. Die Frage ist jetzt, ob es eine möglichkeit für die Spermien gab, bis zu in sie zu kommen?

mfg
 
T
Benutzer Gast
  • #2
keine angst, ist zu 100 prozent unmöglich.
konnte kein flüssigkeits austausch statt finden, und die spermien, würden das tageslicht nicht überleben.
weiter so.
und vor allem an die pille denken.
erst schlucken,( die pille ) oder überstreifen, dann poppen.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
die chance ist gleich 0! definitiv! ihr braucht euch keine sorgen zu machen...
 
G
Benutzer30917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke...

Ja danke, ich habs mir eigentlich auch nicht anders Gedacht, aber irgendwie macht man sich dann doch schon Sorgen...'was wäre wenn..' und so weiter..

thx
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Hihi, solche Fragen erinnern mich immer an Worms und die Kamikaze-Würmer...*lol*

evi
..sorry...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
bis zu in sie zu kommen

Gnihihihi, DAS ist sooooo witzig :link:!

Und als Antwort auf deine Frage kann man weder ein klares JA, noch ein klares NEIN geben. Die Chance durch 2 Jeans + Unterwäsche schwanger zu werden darf aber eher als gering angesehen werden.

Diapolo
 
G
Benutzer30917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Woa

Woa, 2 Antworten in so kurzer Zeit, da bin ich ja echt positiv überrascht.......

Ich habe mal noch eine Frage, ist eure Beziehung nach dem 1. Mal besser oder ehr schlechter geworden?

Kondom schlucken und Pille überstreifen? *gg*
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Diapolo schrieb:
Gnihihihi, DAS ist sooooo witzig :link:!

Und als Antwort auf deine Frage kann man weder ein klares JA, noch ein klares NEIN geben. Die Chance durch 2 Jeans + Unterwäsche schwanger zu werden darf aber eher als gering angesehen werden.

Diapolo

wieso? ich kann hier ohne bedenken ein klares nein geben... wie sollen bitte di spermien von hose zu hose (inkl. unterhose) auch nur ansatzweise in die nähe ihrer scheide kommen?!
 
G
Benutzer30917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Geht ja richtig ab hier :zwinker: , gibts hier auch einen Chat?
Bin neu hier.....
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
dann mal herzlich willkommen :smile:

den chat findest du hier...
[nolink]https://www.planet-liebe.com/vbb/chat.php?[/nolink]
 
G
Benutzer Gast
  • #11
sternenfängerin schrieb:
wieso? ich kann hier ohne bedenken ein klares nein geben... wie sollen bitte di spermien von hose zu hose (inkl. unterhose) auch nur ansatzweise in die nähe ihrer scheide kommen?!

Dürfte doch wohl auf die Menge des Ejakulats ankommen und wenn es ziemlich flüssiges Sperma ist, saugt sich die Kleidung auch sehr schnell voll. Aber du hast wohl Recht und man kann sagen die Chance ist nahe 0 :smile:!

Diapolo
 
G
Benutzer30917  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Alles klar, dann kann ich ja ganz beruhigt zu Bett gehen.. :eek4:
Danke für die schnelle Antworten, bis dann mal.....
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #13
Was du bist gekommen obwohl du deine Hose noch anhattest? LOL wie kann man vom aneinander reiben kommen? Muss ja sehr angenehm sein wenn man seine Hose vollwichst. igitt, sorry aber ich finde das etwas loserhaft
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also so lange du nicht in ihre(!) Hose gekommen bist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen. Ansonsten gilt beim Sex: Erst den Kopf und danach den Turbo einschalten...
Um auf deine andere Frage zu antworten: Vor dem ersten Sex war meine Beziehung unbeschreiblich schön und hinterher auch.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ich bin mir sicher, dass sie schwanger sein kann...

Es gibt ein paar Spermien, die sich gern durch dicke, fette Jeans bohren, und sich dann noch den Eingang suchen... und nicht sterben... :engel:

Bei Jungfrau Maria hats auch geklappt!
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ topic: Da wird garantiert nichts passiert sein. Es ist natürlich nicht völlig ausgeschlossen, aber durch 2 Jeans, Unterhosen, dann den "langen Weg"... Ne ne, da mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn dreamerin Dir es einreden möchte!

@ manhattan: Sehr einfühlsam von Dir! Spielst hier die große Erfahrene, hast aber keine Ahnung! Sowas ist bestimmt 95 % der männlichen Bevölkerung schon passiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
 
D
Benutzer Gast
  • #17
manhattan schrieb:
Was du bist gekommen obwohl du deine Hose noch anhattest? LOL wie kann man vom aneinander reiben kommen? Muss ja sehr angenehm sein wenn man seine Hose vollwichst. igitt, sorry aber ich finde das etwas loserhaft

Also mit looserhaft finde ich hat das nix zutun.
Und es ist bestimmt auch möglich.

Aber ich versteh nicht, warum ich das tun sollte... mich an meinem Freund in der Jeans reiben... wenn ich die auch ausziehen kann *g* Also wir ham das nie so gemacht.

Aber klar, wer die Pille nicht nimmt... da mag dieser "Trocken-Klamotten-Sex" ja ganz gut sein. Aber eigentlich find ichs net so prickelnd.

Lieber zieh ich mich aus und bearbeite mich mit der Hand... oder meinen Freund... "Haut-Haut-Kontakt".

Tim Taylor schrieb:
@ topic: Da wird garantiert nichts passiert sein. Es ist natürlich nicht völlig ausgeschlossen, aber durch 2 Jeans, Unterhosen, dann den "langen Weg"... Ne ne, da mach Dir mal keine Sorgen, auch wenn dreamerin Dir es einreden möchte!


Bitte????????
Das war ein großer Scherz!!!!!
Muss man sowas extra dazu sagen?

Meiner Meinung nach ist das zu 100 % ausgeschlossen!
Weil Sperma ja erstens an der Luft verreckt und zweitens von einer Jeans schon vollgesaugt wird.
Und nur weil die Feuchtigkeit vom Sperma an ihre Jeans kommt... selbst wenn es an ihren Venushügel käme. Wie um alles in der Welt soll es ein Ei befruchten *lol*
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sorry dreamerin, habe die Ironie wirklich nicht rausgelesen!
 
T
Benutzer30791  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hm.. also ich denke auch, dass die wahrscheinlichkeit gleich 0 ist...

und das mit dem kommen.. ihc denke scxhon, dass es mööglich ist und nichts schlimmes.. und wer weiß, vll haben die beiden ja noch nicht mit einander geschlafen.. und vll gehen sie nicht so weit sich gegenseitig zu "erkunden".. und außerdem kann man bei deeer methiode wenigstens besser küssen und sich nah sein.. auch wenn man nicht miteinader schlafen will!!
 
M
Benutzer30703  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@manhattan
was ist denn so schlimm dadran? Meine Freundin hats auch mal geschafft, dass ich gekommen bin, indem sie mit ihrem (hammersgeilen) Arsch meinen kleinen Freund massiert hat. Ok ich hatte nur ne Schlafanzughose an, aber trotzdem.

MfG MDK
 
A
Benutzer30503  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
MDK schrieb:
@manhattan
was ist denn so schlimm dadran? Meine Freundin hats auch mal geschafft, dass ich gekommen bin, indem sie mit ihrem (hammersgeilen) Arsch meinen kleinen Freund massiert hat. Ok ich hatte nur ne Schlafanzughose an, aber trotzdem.

MfG MDK

und wie hast du dann reagiert? verschwiegen oder "ähm du schatz, ich hab da was in der hose. und das sollte da eigentlich nicht rein..."

:zwinker:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #22
naja war ja eigentlich nicht böse gemeint und ich spiel hier auch nicht die Erfahrene..ich finds nur ein bisschen eigenartig ich meine die ganze Hose ist dann angewichst..soll ja Leute geben die das geil finden, bitte. Ich finds halt komisch warum man da herumreiben muss mit Hose wenn man sie auch ausziehen kann
 
T
Benutzer24446  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
:angryfire
Dieses
Ich finds halt komisch warum man da herumreiben muss mit Hose wenn man sie auch ausziehen kann
geht mir gewaltig gegen den Strich, manhattan! Überlege Dir doch mal, dass es sein könnte, dass Ganges derzeit seine ersten sexuellen Erfahrungen macht. Hast Du Dich beim ersten Kuscheln mit einem Jungen sofort ausgezogen? Wohl nicht. Scheinst zwar mit Deinen 17 Jahren schon so erfahren zu sein, dass es wohl keine Anlaufzeit mehr bei Dir gibt, aber das solltest Du nicht direkt auf andere Personen übertragen.
 
M
Benutzer30703  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
@andi86
ich hab ihrs einfach gesagt bzw sie hats auch gemerkt. Dann bin ich ins bad habs abgewaschen und ne neue schlafhose angezogen. Dann haben wir weitergekuschelt.
Ich seh so Sachen immer ganz entspannt.
Meine Freundin ist da eher etwas verklemmt. Aber ich arbeite dran. :zwinker:

MfG MDK
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
evi schrieb:
Hihi, solche Fragen erinnern mich immer an Worms und die Kamikaze-Würmer...*lol*

evi
..sorry...

Hä an Worms? Was haben die denn damit zu tun. Also zumindest haben die keine klamotten an und die vermähren sich auch net wie die Karnickel.
 
T
Benutzer29678  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Loveboy16 schrieb:
Hä an Worms? Was haben die denn damit zu tun. Also zumindest haben die keine klamotten an und die vermähren sich auch net wie die Karnickel.
Bei Worms gabs doch immer (auf jeden Fall in Armageddon) diese Kamikaze-Attacke, wo sich die Würmer durch die Erde gebohrt haben und dann gestorben sind. Komischer Vergleich eigentlich, aber lustig. :grin:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #27
Och Leuts, ist hier die Schnatteritis ausgebrochen? Bleibt doch bitte mal beim Thema das Threads.
 
T
Benutzer29678  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Serenity schrieb:
Och Leuts, ist hier die Schnatteritis ausgebrochen? Bleibt doch bitte mal beim Thema das Threads.
sorry, war ja nur ne kurze Erklärung. In Bezug auf das Topic ist, denke ich, sowieso schon alles gesagt, nämlich, dass die Chance bei 0% ist, dass seine Freundin schwanger ist!
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also jetzt hab ich noch mal ordentlich gelacht und kann beruhigt schlafen !!!!

Es gibt also noch unerfahrene Menschen als mich :grin:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #30
@-=swOrdFIsH=-
Der Beitrag musste jetzt wohl noch unbedingt sein, was *kopfschüttelz*


Frage des Thread-Erstellers wurde mehr als ausreichend beantwortet =>


UND ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren