In der Jeans gekommen, kann sie schwanger werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30503 

Verbringt hier viel Zeit
MDK schrieb:
@manhattan
was ist denn so schlimm dadran? Meine Freundin hats auch mal geschafft, dass ich gekommen bin, indem sie mit ihrem (hammersgeilen) Arsch meinen kleinen Freund massiert hat. Ok ich hatte nur ne Schlafanzughose an, aber trotzdem.

MfG MDK

und wie hast du dann reagiert? verschwiegen oder "ähm du schatz, ich hab da was in der hose. und das sollte da eigentlich nicht rein..."

:zwinker:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
naja war ja eigentlich nicht böse gemeint und ich spiel hier auch nicht die Erfahrene..ich finds nur ein bisschen eigenartig ich meine die ganze Hose ist dann angewichst..soll ja Leute geben die das geil finden, bitte. Ich finds halt komisch warum man da herumreiben muss mit Hose wenn man sie auch ausziehen kann
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire
Dieses
Ich finds halt komisch warum man da herumreiben muss mit Hose wenn man sie auch ausziehen kann
geht mir gewaltig gegen den Strich, manhattan! Überlege Dir doch mal, dass es sein könnte, dass Ganges derzeit seine ersten sexuellen Erfahrungen macht. Hast Du Dich beim ersten Kuscheln mit einem Jungen sofort ausgezogen? Wohl nicht. Scheinst zwar mit Deinen 17 Jahren schon so erfahren zu sein, dass es wohl keine Anlaufzeit mehr bei Dir gibt, aber das solltest Du nicht direkt auf andere Personen übertragen.
 

Benutzer30703 

Verbringt hier viel Zeit
@andi86
ich hab ihrs einfach gesagt bzw sie hats auch gemerkt. Dann bin ich ins bad habs abgewaschen und ne neue schlafhose angezogen. Dann haben wir weitergekuschelt.
Ich seh so Sachen immer ganz entspannt.
Meine Freundin ist da eher etwas verklemmt. Aber ich arbeite dran. :zwinker:

MfG MDK
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Hihi, solche Fragen erinnern mich immer an Worms und die Kamikaze-Würmer...*lol*

evi
..sorry...

Hä an Worms? Was haben die denn damit zu tun. Also zumindest haben die keine klamotten an und die vermähren sich auch net wie die Karnickel.
 

Benutzer29678  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Loveboy16 schrieb:
Hä an Worms? Was haben die denn damit zu tun. Also zumindest haben die keine klamotten an und die vermähren sich auch net wie die Karnickel.
Bei Worms gabs doch immer (auf jeden Fall in Armageddon) diese Kamikaze-Attacke, wo sich die Würmer durch die Erde gebohrt haben und dann gestorben sind. Komischer Vergleich eigentlich, aber lustig. :grin:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Och Leuts, ist hier die Schnatteritis ausgebrochen? Bleibt doch bitte mal beim Thema das Threads.
 

Benutzer29678  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Och Leuts, ist hier die Schnatteritis ausgebrochen? Bleibt doch bitte mal beim Thema das Threads.
sorry, war ja nur ne kurze Erklärung. In Bezug auf das Topic ist, denke ich, sowieso schon alles gesagt, nämlich, dass die Chance bei 0% ist, dass seine Freundin schwanger ist!
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt hab ich noch mal ordentlich gelacht und kann beruhigt schlafen !!!!

Es gibt also noch unerfahrene Menschen als mich :grin:
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
@-=swOrdFIsH=-
Der Beitrag musste jetzt wohl noch unbedingt sein, was *kopfschüttelz*


Frage des Thread-Erstellers wurde mehr als ausreichend beantwortet =>


UND ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren