In der ersten Pillenwoche 3x die Pille vergessen

L

Benutzer191983  (23)

Ist noch neu hier
Hallo liebe CommunityIch habe zum ersten mal angefangen die Pille zu nehmen.Ich habe am 24.05 meine periode bekommen und habe dort angefangen die pille zu nehmen. Hab sie dann 3 tage lang durchgehend genommen also bis zum 26.05 .Dann war ich im Kurzurlaub und habe leider die pillenpackung Zuhause vergessen. Und konnte sie 3 tage lang nicht nehmen. Heute wäre mein 7 tag der Pille aber hab sie ja jetzt 3 tage lang nicht genommen.Kann ich die Pille jetzt einfach weiternehmen? Und ab wann würde sie dann wieder schützen?
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja du kannst die Pille weiter nehmen.
nach 7 pillen besteht Schutz.
 
wild_rose

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Du kannst sie weiternehmen und bist 7 Tage nach der ersten wieder richtig genommenen Pille geschützt. Denke auch daran, dass der Schutz auch rückwirkend für die ersten drei Tage nicht gegeben ist, solltest du da Sex gehabt haben wäre der ungeschützt.
 
L

Benutzer191983  (23)

Ist noch neu hier
Du kannst sie weiternehmen und bist 7 Tage nach der ersten wieder richtig genommenen Pille geschützt. Denke auch daran, dass der Schutz auch rückwirkend für die ersten drei Tage nicht gegeben ist, solltest du da Sex gehabt haben wäre der ungeschützt.
Also ist das egal das ixh die 3 tage vergessen habe also soll ich heute einfach weiternehmen
 
wild_rose

Benutzer164330 

Beiträge füllen Bücher
Genau, einfach weiter nehmen wie bisher, in ein paar Tagen bist du dann geschützt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren