in der disko gesehen und nun!?

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
bike schrieb:
Also ich hoffe für dich das es was wird :grin:

Aber ich hab den Eindruck, dass du dich ziemlich in die Sache reinsteigerst. Ich meine jetzt von wegen "er ist einfach perfekt" usw. Vielleicht solltest du die Sache ein bisschen ruhiger angehen, damit du schlimmstenfalls nicht allzusehr enttäuscht wirst.
Vielleicht erscheint er dir jetzt auch nur so toll, weil du deine Angst überwunden hast und endlich mal jemand angesprochen hast.
Über seinen Schatten zu springen kann ein ziemlich ekstatisches Gefühl sein, und das verklärt schonmal ein bisschen den Blick für die Realität.

Aber wie gesagt, ich wünsche dir das es was wird :zwinker:

Okay. Ich weiß,dass es ziemlich extrem wirkt.
Da sollte ich lieber erstmal was erklären:
Hier in meiner Stadt rennen nur Trottel rum. Ich kenne ihn zu wenig um mir jetzt ne Beziehung oder so vorstellen zu können. Ich hab mich einfach nur gefreut,dass es doch noch Kerle gibt,die meinem Geschmack entsprechen. Ich dachte sowas gibt es gar nicht mehr. :tongue: Er ist echt mal ein tolles FUNDSTÜCK,aber ob es mehr wird..ist echt fraglich..aber werde ich ja sehen.

Also das perfekt war nur darauf bezogen,dass er perfekt meinem Geschmack entspricht.... muss ja nicht immer Liebe bzw Beziehung zur Folge haben. :zwinker:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
du weißst schon, das er seine email schlimmstenfalls bei google wiederfindet?
wenn er einen satzteil eingibt, dann wird er sicherlich auf diesen thread hier stoßen :zwinker:

MiM
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
@Mann im Mond
Dann habe ich wohl Pech gehabt. Hab ich mir nämlich auch schon überlegt,aber warum sollte er das suchen?
Außerdem merkt dann er dann,dass ich echt ewig überlegt habe für ihn... tja.. ich nehme das mal ganz locker. :cool1:
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe heute in meine Stammdisko und vielleicht ist er auch da. Habe voll Angst ihn zu treffen. Soll ich warten,bis er auf mich reagiert?
Ich gehe ja nur mit ner Freundin hin und er hat mir immer noch nicht gemailt. :cry:
Alles ist so ungewiss. :flennen:
 
2 Woche(n) später

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
HALLO! :grin:
Es gibt Neues....Er hat sich gemeldet. *freu*
Also erstmal meinte er,dass er es echt nicht an den PC geschafft hat.
Er findet,dass es eine gute Idee ist mit dem Treffen an einem ruhigen Ort (ruhiger als eine Disko)
Ich freue mich grade erstmal,dass er so positiv reagiert hat und werde mich auf das freuen was kommt,aber zu dolle Hoffnungen möchte ich mir auch nicht machen, falls es eine Enttäuschung wird.
Was maile ich ihm denn jetzt?Schon wieder dieses Problem.. man man... Soll ich ihm mailen,dass ich mich aufs Treffen freue oder lieber nicht oder wie????

Bitte sagt mir,wie ich jetzt vorgehen kann...
 
M

Benutzer

Gast
hat er dir schon nen konkreten ort oder so fürs treffen genannt? oder nur so schwammig, dass er die idee gut findet? mh... kennst irgendein gutes café oder so in deiner nähe? kannst ja in etwa so schreiben:
hier gibts n ziemlich gutes café - [name des cafés]- kennst das? bin da öfters und die haben echt leckeren kuchen :smile:
wennst lust hast können wir dort ja unsere unterhaltung mal fortsetzen...

ich würd sagen, die mail mit dem genauen termin überlässt du ihm... denn wenn du gleich schreibst " diesen samstag 13uhr" fühlt er sich überrumpelt. so hast du ihm erst mal nurn vorschlag gemacht WO das ganze stattfinden kann. er kann sich jetz gedanken machen WANN....
 

Benutzer49178 

Verbringt hier viel Zeit
steiger dich nicht zu sehr rein.
wenn du ihm nachläufst, machst du dich uninteressant!
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
genau das ist das Problem.
Wo fängt nur Interesse zeigen auf und nerven an?
Ich werd wohl gar nicht weiter drauf eingehen... nur so von wegen: " schön,dass dir die idee gefällt. Muss aber selber auch schaun,wie ich zeit finde"
Wirkt das so abweisend?
Ist das okay?

Hilfe!
 

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
ich steig ma wieder ein!

Nummer hattest die schon von ihm? Für ein Treffen is Handy schonma viel nützlicher :zwinker:

Sag ihm(per mail), dass du denn und denn Zeit hättest... Ich sag dir: hatt er interesse an dir, und net was superwichtiges bereits vor, wird er darauf eingehen (aus eigener erfahrung sprech :rolleyes2 )...
Falls er deine Nummer net hat, gib sie ihm denn auch gleich...

Denn erstma abwarten...
denn per weitere email genaueren ort abstimmen, genauere details machste denn per handy ab, is auch wichtig, wenne zb verspätest, denn ma schnell anrufen oder halt sms...

ort: ruhiges kaffee, kneipe, pub...

sollte er bei einer mail net gleich antworten, kann ja sein das er wirklich nich dazu kam, pumpste noch ne sms hinterher. is denn auch nich aufdringlich, weil du willst ja nur sicherstellen, dass alles klar geht und du net umsonst dahingehst.

gruß marco
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
mieze1612 schrieb:
hat er dir schon nen konkreten ort oder so fürs treffen genannt? oder nur so schwammig, dass er die idee gut findet? mh... kennst irgendein gutes café oder so in deiner nähe? kannst ja in etwa so schreiben:
hier gibts n ziemlich gutes café - [name des cafés]- kennst das? bin da öfters und die haben echt leckeren kuchen :smile:
wennst lust hast können wir dort ja unsere unterhaltung mal fortsetzen...

ich würd sagen, die mail mit dem genauen termin überlässt du ihm... denn wenn du gleich schreibst " diesen samstag 13uhr" fühlt er sich überrumpelt. so hast du ihm erst mal nurn vorschlag gemacht WO das ganze stattfinden kann. er kann sich jetz gedanken machen WANN....

Also es gibt hier bei mir nur 2 oder 3 Restaurants.Die kennt jeder. :zwinker:
Es war dieses " Wir schauen mal wie wir Zeit finden". Klingt für mich nicht sehr interessiert,aber man sollte ja nicht so pessimistisch sein.


@all
Ich werde ihm zwar sowas sagen wie:" ich hätte an dem und dem tag frei..also wäre es schön,wenn da zeit hast..." und dann schlag ich ihm vor... bei der uns allen bekannten eisdiele ein eis essen zu gehen oder so und dann soll er sagen WANN und ob das okay ist oder ob er eine andere Idee hat.Will mich nämlich erst an einem NEUTRALEN Ort treffen. Naja, kenne doch sein Bruder usw. und das gäbe unnütze Probs und Gerüchte... muss net sein...

@marco
Ich habe seine Nummer nicht und möchte ihm meine erst geben,wenn wir ein Treffen ausmachen,von wegen "falls irgendwas schief geht"

Ich werde ihm sagen,dass ich dieses We eh keine Zeit habe... muss wirklich weg und er weiß gleich,dass ich auch ein Leben habe...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren