In der Disco schon mal mit einer unbekannten Person geknutscht?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hallo,

habt ihr schon mal in der Disco mit einer euch unbekannten Person geknutscht?

nein.
Wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?
"du hast tolle lippen..." - annähern - küssen. ich könnte das schon, wenn ich wollte. aber ich will immer nur küssen, wenn ich verliebt bin, und dann küsse ich auf vorrat für die nächsten jahrzehnte.
 

Benutzer75924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich noch nicht weil ich find, dass ein Zungenkuss was sehr intimes ist was ich nich einfach mit dem Nächstbesten machen würde
 
A

Benutzer

Gast
Nein, das habe ich noch nie gemacht und auch woanders habe ich noch nie eine mir unbekannte Person geküsst... :zwinker:
 

Benutzer74556 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das ist doch jedem schon mal, egal ob männlich oder weiblich passiert`,oder?
Also mir ist es hin und wieder unter Alkoholeinfluss passiert.
Die personen waren mir aber nicht alle immer fremd...
 
J

Benutzer

Gast
Hm,nö hab noch nie eine für mich völllig unbekannte person geküsst,muss ich auch nicht haben!
 

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und mann war das am nächsten Tag peinlich!!!
Ich wurde von einem Mann geküsst beim Tanzen und da ich etwas angeheitert war, hab ich zurückgeküsst.
Mein damaliger Freund und ich waren damals kurzzeitig auseinander und ich total sauer auf ihn.
5 Tage später waren wir wieder zusammen und ich geh mit ihm durch die Stadt, seh den Typen vom Wochenende und versuch ihn in ein Geschäft zu ziehen, doch er geht auf den anderen zu und begrüsst ihn freundshaflich.
Er stellt uns gegenseitig vor und mein Herz schlägt ganz doll, der andere tut so, als kenne er mich nicht, zwinkert mir aber beim Verabschieden zu. War das peinlich :schuechte
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:link: Ich hab den Disco geknutscht-zählt das auch?? :-D :engel:
 

Benutzer77619 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht in der Disco, er war schon in meinem Bett. :schuechte
Aber ist nicht viel mehr passiert außer küssen.
 
S

Benutzer

Gast
Zweimal geschah es schon, mittlerweile würde ich es aber eher nicht mehr machen. Ist irgendwie stillos.
Aber in der Hinsicht bin ich wohl ein gebranntes Kind, denn die beiden erwähnten Personen konnten wirklich gar nicht gut küssen. :zwinker:
 

Benutzer56210 

Benutzer gesperrt
NEIN. so was würde ich nie machen!!! :tongue:
wieso geht man sonst in eine disko???
um was neues zu probieren :drool:
 

Benutzer57271  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja, in Singel-Zeiten das eine oder andere mal.
wie man das anstellt? ---> Alkohol
 

Benutzer56210 

Benutzer gesperrt
man braucht da nicht unbedingt alkohol.
wenn man ausgeht - geht man automatisch davon aus, dass seine lippen stimuliert werden :zwinker:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich noch nicht weil ich find, dass ein Zungenkuss was sehr intimes ist was ich nich einfach mit dem Nächstbesten machen würde
Ja, finde ich auch, hab mich aber im Urlaub dazu hinreißen lassen... rießen Fehler! :ratlos:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja das habe ich schon mal, da war ich total betrunken.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oh ja, viel zu oft. wie man sowas anstellt? sprichst ein mädel an, flirtest ein bisschen mit ihr und mit ein bisschen glück darfst du dann knutschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren