In der Disco schon mal mit einer unbekannten Person geknutscht?

P

Benutzer

Gast
Soll vorgekommen sein, aber das ist lange her. Ich geh nicht mehr so oft in Discos.
Allerdings kannte ich diejenigen nicht ueberhaupt nicht sondern schon 3-4 Stunden :zwinker:.

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wozu sind denn Diskos sonst da??? :cool1:

Und über das WIE lese man Christian Haas: "Angriffsziel: Frau" oder schlage im internet unter David DeAngelo nach...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Kann auch nicht nachvollziehen, warum ich in einer Disco an einem wildfremden Menschen rumschlecken sollte. :rolleyes_alt:

K

Benutzer

Gast
Nein, weil mich zu 90,5% die leute in den Discos nicht interessieren. ABgesehen davon das ich glücklich in ner beziehung bin. :smile:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mich beim besten Willen nicht (mehr) daran erinnern...
Aber ich glaube, wenn, dann kannte ich sie schon, bevor ich in die Disse kam.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Luomo schrieb:
habt ihr schon mal in der Disco mit einer euch unbekannten Person geknutscht?
Ja, das tu ich eigentlich jedes Mal, wenn ich weggehe.
Luomo schrieb:
Wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?
Entweder ich küsse mich erst einfach nur ein bisschen mit meiner besten Freundin ab, denn dann kommen sie alle gerannt, oder ich lauf halt direkt auf den Typen zu, der mir gefällt und küsse den. Meistens geht es aber von den Kerlen aus.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Bei mir kam es einmal vor als ich eine freundin in argentinien besucht habe, aber ich denke es lag eher daran das wir uns nicht verständigen konnten...er war aber süß;-)

Lg

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, mit völlig Unbekannten nicht - also ich kannte sie immer mehr als ne Woche. Immerhin... :smile:

lg Seppel

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ja,einmal...und so bin ich mit meinem schatz zusammengekommen!!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich gehe nicht in Discos, das ist mal das erste.
Und mit einem Kerl, den ich nicht kenne, würde ich auch an keinem anderen Ort knutschen. :kopfschue

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Unbekannte geknutscht

Ja, das ist mir mal passiert. Aber es war nicht gerade ein Ruhmesblatt. Es ging gar nicht von mir aus, sondern ich wusste gar nicht recht, wie mir geschah. Das Mädel war älter (und sicher erfahrener) als ich damals und hat mich nach ein paar Blicken einfach geschnappt. Später hat sie sich sogar bei mir entschuldigt, sie würde sowas normalerweise nicht machen und hätte es nur gerade irre gebraucht. Eigenartig war das Ganze schon.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon oft genug.

Wie man das anstellt?
Hingehen, zupacken, niederknutschen.

Bei einer Frau würd ich das aber nicht versuchen, Männer willigen da doch eher ein :grin:

V

Benutzer

Gast
Nö, habe ich nicht. Ich mag Körperkontakt mit Fremden absolut nicht und da werde ich sicher nicht mit einer unbekannten Person herumknutschen.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, und es war ein Fehler, denn er lief mir danach noch ewig nach...ich musste echt fies werden damit der mich weiter tanzen ließ :kopfschue

Benutzer65485 

Benutzer gesperrt
Was bringt nur rumknutschen?
Wenn ich mal was mit einer Person haben will die ich nicht kenne dann will ich auch Petting oder Sex. Vom Rumknutschen hat man ja nichts. Das ist ja wie eine Salatsauce ohne Salat essen.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Was bringt nur rumknutschen?
Wenn ich mal was mit einer Person haben will die ich nicht kenne dann will ich auch Petting oder Sex. Vom Rumknutschen hat man ja nichts. Das ist ja wie eine Salatsauce ohne Salat essen.
Also ich finde Küssen wunderschön und es bringt mir genug Spaß, außerdem ist es (für mich) nicht so intim wie Sex, weshalb ich keinen sex mit Fremden will.

Wenn du nichts davon hast, machst du entweder irgendwas falsch oder du musst einfach akzeptieren, dass manch einer mit lediglich knutschen wunschlos glücklich ist :hmm: ..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren