In der Disco schon mal mit einer unbekannten Person geknutscht?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Das ist im Prinzip so ähnlich wie wenn Du dir vornimmst einen fremden großen Hund zu streicheln. Bevor du in seine Nähe kommen darfst mußt du erst mal Kontakt aufnehmen und ihn davon überzeugen daß ihr euch sympathisch seid.
Tanzen, anquatschen, zum Lachen bringen, Vertrauen aufbauen ..... Wenn sie sich von dir in den Arm nehmen oder streicheln läßt, läßt sie sich wahrscheinlich auch von dir küssen. Dabei solltest du immer im Kopf behalten daß Frauen untereinander konkurrieren - es könnte ihr peinlich sein, dabei gesehen zu werden von Leuten die sie kennen. Es ist einfacher wenn Du sie in einen offenen Bereich der Discothek (sofern vorhanden) bugsieren kannst um dort die Sterne zu bewundern oder ähnliches .... oder Du vermittelst ihr, daß du ihr etwas "gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges" sagen mußt und ihr verzieht euch in eine ruhige Ecke...
Waidmanns Heil :bier:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon, ich kann dir da aber keine tipps geben, in der regel wird mit mir angestellt, von daher... :ratlos: :zwinker: :grin:
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
jupp ist mir mal passiert bei ner riesen hof-fete von nem bekannten... wir waren halt mehr oder weniger die veranstalter und waren durch unserern tshirts schon auffällig.. naja haben dann richtig gesoffen und für nen kumpel aus spass en girl gesucht.. dann hab ich eine angesprochen ob se interessen an meinem kumpel hätte und sie meinte "nee aber an dir, hab dich schon den ganzen abend beobachtet"... naja und dann is se mir um den hals gefallen udn wir haben paar mins rumgeknutscht, bis ich von meinem "boss" beauftragt wurde, mehr bier zu holen... war schon gut so, weil ich keine lust auf das girl hatte aber kA, war zu besoffen :zwinker:
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Dabei solltest du immer im Kopf behalten daß Frauen untereinander konkurrieren - es könnte ihr peinlich sein, dabei gesehen zu werden von Leuten die sie kennen.

wenn sie unter einander konkurrieren und es ihr dann peinlich wäre, dann würde das ja heißen, daß derjenige mit dem sie sich rumknutscht ein richtiger gesichts-elfmeter ist. denn wenn sie nen guten fang macht ist es ja nicht peinlich! also immer positiv denken!
:zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
nein, hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor.

just.peat schrieb:
ja öfters! blickkontakt antanzen (vorne) und dann einfach küssen!

wenn das einer bei mir machen würd, würd ich ihm eine scheuern.
 

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Heißt unbekannt denn dass ich nicht mal den Namen kenne?
So ein Name ist schnell gesagt. Nein, mit unbekannt meine ich, dass man sich an dem Abend zum ersten Mal begegnet.

Beeindruckend finde ich "Pärchen", die sich innerhalb kürzester Zeit bekanntmachen und sich in den Armen liegen. Allerdingt ist es meiner Einschätzung nach so, dass man sich doch irgendwie kennt.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
just.peat schrieb:
wenn sie unter einander konkurrieren und es ihr dann peinlich wäre, dann würde das ja heißen, daß derjenige mit dem sie sich rumknutscht ein richtiger gesichts-elfmeter ist. denn wenn sie nen guten fang macht ist es ja nicht peinlich! also immer positiv denken!
:zwinker:

Wenn sie dreimal hintereinander drei verschiedene Kerle innerhalb von zwei Monaten in ihrer Stamm-Disco küßt kann ihr das sehr unangenehm werden, selbst wenn es sich bei einem der Herren um Mr Brad Pitt höchstpersönlich handeln würde.
Der soziale Druck, der von weiblicher Hinterhältigkeit mitunter ausgeübt werden kann ist wirklich sehr hoch, kann man sich als Mann kaum vorstellen wenn man´s nicht einmal selbst aus den Augen diverser Flittchen miterleben konnte :link:
 

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wisst ihr, wie ich jetzt die Statistik interpretiere? Unter den Frauen sind ja jeweils 50% mit und ohne Knutscherfahrung.

In der Gruppe der Männer haben doppelt so viele keine Knutscherfahrung.

Ich schätze einige Gigolos knutschen mehrfach. :kiss:
 

Benutzer18316 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub schon, dass einige knutscherfahrung haben.... nur halt nich in der disco...

es gibt viel schönere plätze für sowas *gg
 

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
Ja einmal. da war ich eine freundin in argentinien besuchen, sie schleppte mich da in so einen typischen club u haute ständig ab, naja irgendwann wurde ich angetanzt u da ich kaum spanisch kann u er nur spanisch konnte blieb es beim tanzen bis er mich plötzlich küsste...irgendwann fand meine freundin mich u wir mussten gehen, weil sie wohl bedrängt wurde..naja seinen namen weiss ich nicht da er mich nie verstanden hatte :grrr:
Lg
 
F

Benutzer

Gast
nicht unbekannt und nicht inder disco. eher ein "bekannter" (guter bekannter, aber mehr nicht) und es war im brauhaus... und daraus wurde eine beziheung die jetzt noch besteh und es auch imemr bleiben wird!!!! :tongue: War aber toll!!! Ich liebe dich mein Schatz!!!
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Naja der Kerl damals in der Disco... den kannte ich bisschen vom sehen... mehr aber auch nich' :tongue:
Und auf'ner anderen Party is' sowas auch schon mal vorgekommen... tjoa
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren