In der Disco schon mal mit einer unbekannten Person geknutscht?

Benutzer24504  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habt ihr schon mal in der Disco mit einer euch unbekannten Person geknutscht? Wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?

Luomo
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Luomo schrieb:
Hallo,

habt ihr schon mal in der Disco mit einer euch unbekannten Person geknutscht? Wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?

Luomo

ja öfters! blickkontakt antanzen (vorne) und dann einfach küssen!
 

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich schon...
war vor ca. 3 jahren auf ner schaumparty.. wir waren alle schön im schaum und total besoffen und auf einmal hatte ich ne zunge im hals stecken.. :grin:
haben dann was rumgeknutscht und nach 10min musste ich ihn dann erstmal nach dem namen fragen :schuechte

seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert außer so partyknutschereien, wo ich die typen aber "kannte", also wenigstens vom namen, vom sehen oder von freunden...

Wenn ja, wie stellt man sowas am besten an?

wie soll man sowas denn anstellen? das ergibt sich einfach wenn man sich unterhält und sympatisch findet...
 

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir früher schon mal passiert, als ich noch jung war *LOL*
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
so richtig unbekannt und einfach drauf los? nö.... so nicht... ganz unbekannt war mir niemand :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ja leider, bereue ich auch wahnsinnig!!! Ich finds tierisch billig mit irgendeinem da rumzuknutschen!
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
In ner Disco nicht, aber aufm Jahrmarkt. Naja, völlig unbekannt nicht, wir kannten uns ne gute halbe Stunde und ich wusste, wie er heißt :zwinker:. Das war mit 15.

Wie man das anstellt? Mit der richtigen Promille-Zahl geht das ohne Probleme :zwinker:
 

Benutzer43326 

Verbringt hier viel Zeit
knutschkontest mit freundinnen, die die die meisten männer küsst gewinnt. am ende hatten wir alle so um die 50-60 leute geküsst in ein oder 2 stunden. man muss eben nur offen genug sein :grin:
 

Benutzer24504  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sexmausi schrieb:
knutschkontest mit freundinnen, die die die meisten männer küsst gewinnt. am ende hatten wir alle so um die 50-60 leute geküsst in ein oder 2 stunden. man muss eben nur offen genug sein :grin:
Und dann mit Sagrotan den Mund ausgespült...
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
Olga schrieb:
In ner Disco nicht, aber aufm Jahrmarkt. Naja, völlig unbekannt nicht, wir kannten uns ne gute halbe Stunde und ich wusste, wie er heißt :zwinker:. Das war mit 15.

Wie man das anstellt? Mit der richtigen Promille-Zahl geht das ohne Probleme :zwinker:
stimmt :smile:.
ich war 16 und auf ner party....war aber nicht der bringer und ich würds auch nicht wieder machen.
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ist was länger her, aber hab auch schonmal mit einem fremden in der disco rumgeknutscht. er hat mich angetanzt und am ende des liedes "turn me on" ist es passiert. hach ja... wenn man halt single ist :zwinker:
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das schon einpaar mal passiert,finde es auch ok :link: ... wieso auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren