In der Bib ansprechen?

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:

kurz vor den Klausuren verirren sich in die Bibs ja auch die Leute, die man dort das ganze Semester über nie antrifft. Ein Mädchen jedoch sehe ich mehrmals die Woche dort, sie scheint zwei Semester über mir zu sein (Ergo= Keine gemeinsamen Vorlesungen oder Übungen).

Sie hat diese weißblonden Haare die ich so wahnsinnig attraktiv finde und denke mir dann oft beim Lernen sie anzusprechen. Grundsätzlich halte ich die Bib aber für einen denkbar schlechten Ort dafür. Man muss leise sein, sie will wahrscheinlich ihre Ruhe usw.

Zufällig außerhalb der Bib bin ich ihr noch nie begegnet, und ihr beim Verlassen der Bib hinterherzulaufen halte ich für ein bisschen creepy.

Weiß einer vllt von euch was ich am Besten diesbezüglich tun könnte? Ich würde sie ja auch mal ansprechen wenn sie z.B. ein Buch holen geht, aber ich glaube da könnte niemals eine sinvolle Unterhaltung draus werden oder liege ich da falsch?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
K

Benutzer

Gast
Kennst du eventuell jemanden der einen Kurs mit ihr hat und oder kannst da irgendwie einen Kontakt knüpfen? Hast du sie auch nie mal bei einer Uni Party gesehen?
 

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Kennst du eventuell jemanden der einen Kurs mit ihr hat und oder kannst da irgendwie einen Kontakt knüpfen? Hast du sie auch nie mal bei einer Uni Party gesehen?

Mit Kontakten zu ihr kann ich leider 100 % nicht dienen, da meine paar Freunde in der Uni sie bestimmt nicht kennen. Das Ding ist vor allem, dass ich zwar in Mainz studiere aber in Frankfurt wohne. Fast alle meine Freunde wohnen in Frankfurt und gehe auch nur dort feiern. In der Uni bin ich wirklich nur für die Vorlesungen und paar Stunden Bib lernen.
 
K

Benutzer

Gast
Hm dann ist es schon etwas kniffiliger. Wir hatten hier ja schon mal einen Fall wo er sich nicht getraut hat sie anzusprechen und ihr stattdessen einen Zettel hingelegt hat. Vielleicht ist das eine Option für dich? Was drauf steht kannst du ja selbst entscheiden. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Hm dann ist es schon etwas kniffiliger. Wir hatten hier ja schon mal einen Fall wo er sich nicht getraut hat sie anzuschreiben und ihr stattdessen einen Zettel hingelegt hat. Vielleicht ist das eine Option für dich? Was drauf steht kannst du ja selbst entscheiden. :zwinker:


Ich mag die Idee wirklich. Wenn da was Süßes draufsteht, wie würdest du das ganze finden?
 
K

Benutzer

Gast
z.B. "Hier müssen wir leise sein, komm ich lad dich auf einen Kaffe ein" oder sowas in die Richtung, fänd ich eine klasse Idee. Auf sowas süßes/witziges muss man eigentlich anspringen meiner Meinung nach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren