...in der Badewanne

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde ja mal interessieren, was ihr mädels meint, ob es unter wasser schneller geht oder eher länger dauert, bis er kommt, sofern ihr es denn darauf anlegt. Sitzt (oder saßt) ihr euch gegenüber oder voreinander? Ich bin immer noch von der sinnlichkeit solcher momente, am besten noch mit ein paar kerzen an der badewanne, begeistert.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hmm.... mich macht das baden mit meinem süßen nicht geil. ich genieße vielmehr seine nähe und die wärme und kann mich so richtig entspannen. danach möchte ich evtl. eine massage oder kuscheln oder einfach nur schlafen. aber sex, nee!
 

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Nee leider nicht- wir haben keine Badewanne:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: , da kann man richtig neidisch werden *heul*
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa... Ich und mein Freund spannen eigentlich fast jedes Wochenende in der Badewanne aus. Lassen die Seele baumeln und versuchen von dem ganzen Alltagsstress Abstand zu nehmen. Da haben wir eigentlich immer schönen Sex.. Meine Badewanne ist sehr groß, da macht das großen Spaß drin *gg*
 

Benutzer70407 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Habe jemand neuen kennengelernt und wir werden in zwei wochen ein super schönes wochenende zusammen verbringen. haben uns auch vorgenommen dann zusammen zu baden oder zu duschen und entweder das als vorspiel zu nehmen oder sogar in dusche oder badewanne sex zu haben. da ich das noch nie gemacht habe sowas mit einem mann zu teilen, habe ich ein bisschen schiss davor. die vorstellung ist richtig schln. kuschlend in der dsuche oder badewanne, doch wenn es dann zum gedanken sex darin kommt, mache ich mir sorgen. auf was muss ich achten, welche stellungen sind bequehm, ich darf mich nciht verkrampfen denn dann tuts weh. vielleicht habe ich auch so ne panik davor da meine freundin mir mal erzählt hat das sie auch mal ganz locker flockig in der dusche sex hatte, dabei ausgerutscht ist und sich den kopf so angeschlagen hat das er genäht werden musste. könnt ihr mir ein paar tipps geben oder vielleicht sogar meine sorgen zunichte amchen?
 

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Die Freundin und ich machens regelmässig in der Dusche. Ist zwar nicht sooo bequem (was ist bequemer als ein Bett :tongue: ) aber ist ganz ok.

Zu beachten gibts eigentlich nichts (also denk ich ma) ausser vielleicht, dass es schwierig werden könnte wenn ihr sehr unterschiedlich gross seid...

So als kleiner Tipp am Rande würd ich noch sagen, dass bevor ihrs Treibt solltet ihr mal das warme Wasser gegen die Duschwand laufen lassen solange ihr euch heiss macht (blasen, lecken, etc.) denn sonst könnte die Wand kalt sein was dem ganzen vielleicht abbruch tun könnte...

-------------------------------------

Ich habe noch eine Frage mit dem Badewannensex Dingens.

Könnt ihr Frauen in der Badewanne kommen? Weil bei meiner Freundin brauchts da immer ziemlich viel heftigen Sex und ich stell mir das son bisschen schwierig vor in ner Badewanne (Wasser ist nunmal dicker als Luft...)

Wie macht ihr das? Und gibt es da keine Probleme in Sachen gleitfähigkeit, also feucht sein?

Gruss
 

Benutzer70407 

Verbringt hier viel Zeit
danke erstmal für deine info zu deinem post

wie du schon erwähnt hast wird ie größe eine rolle spielen. tja ich bin 1,72 er ist 1,92. finde ich schon viel.

die sahce mit dem wasser hätte cih jetzt glatt nciht gemacht, da ich dran nicht gedacht hätte. Danke dafür.
 

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde ja mal interessieren, was ihr mädels meint, ob es unter wasser schneller geht oder eher länger dauert, bis er kommt, sofern ihr es denn darauf anlegt.
ich finde, dass es eher länger dauert... könnte auch daran liegen, dass es echt relativ unbequem ist... meine knie und ellbogen waren am ende ganz wund... :grin:
wir hatten unseren spaß, aber "gekommen" ist keiner...
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Sex in der Badewanne hat einfach nichts geiles mehr. Da vergeht mir zumindest jede Lust, es ist einfach nur eng und alles passt nicht richtig. Ständig stößt man wo an. Dann wenn dann doch lieber unter der Dusche.
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa... Ich und mein Freund spannen eigentlich fast jedes Wochenende in der Badewanne aus. Lassen die Seele baumeln und versuchen von dem ganzen Alltagsstress Abstand zu nehmen. Da haben wir eigentlich immer schönen Sex.. Meine Badewanne ist sehr groß, da macht das großen Spaß drin *gg*

Oh jaaaa... :smile:
Das tut so gut ne Mausi? ^^... Vorallem die größe der Badewanne is von Vorteil wenn wir fertig entspannt haben *fg*
 

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten wir bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu... mein Badezimmer ist nicht unbedingt der Ort für sowas (zu klein, Wanne sowieso)

Dafür haben wirs in der 'großen Wanne' schonmal probiert. Kann nur sagen :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer41319  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nach den ganzen Kommentaren werd ich es schon bald auch mal ausprobieren :drool:
Der Gedanke alleine ist schon geil...
 
W

Benutzer

Gast
ich hab am zweiten januar mit meinem schatz gebadet aber er hat mich überrascht und alles voller kerzen gestellt und ganz viel schaum und so... war voll schön :smile2:
 

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Die einzigen "erfolgversprechenden" Stellungen finde ich:

- Mann liegt unten, Frau liegt mit dem Bauch nach oben auf ihm drauf.
- Frau steht vor der Badewanne und hat einen Fuß auf dem Wannenrand, Mann steht hinter ihr (OK, nicht exakt in der Badewanne :zwinker:).

Eventuell ist es mit einer dieser neuen Kunststoffwannen besser, weil die nicht so hart sind...
 
P

Benutzer

Gast
hmm...

Eine super Sache :zwinker:
Dabei sollte man aber darauf achten, dass es nicht zu wild hergeht!
Sonst ist es mit der Stimmung schnell hinüber, wenn man das halbe Bad wieder aufwischen muss :smile:
Mit ein paar Kerzen und leiser Musik ist das gegenseitige Ausziehen schon extrem aufregend :drool:
Zum Glück hab ich ne große Badewanne :tongue: hatte aber bis jetzt nur einmal Sex in der Badewanne...kann ich aber nicht empfehlen.
 
2 Monat(e) später

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Mit ein bisschen Übung kann man es sicher schaffen, dass kein wasser drüber geht, oder? Nur stell ich mir das bei schnelleren bewegungen mit der hand schwierig vor...
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
also sex hatten wir in der Wanne noch nie^^
wär mîr persönlich zu eng^^

aber wenn wir zusammen baden dann verwöhnt er mich meistens so richtig und das törnt ihn an und dann gehen wir raus ins Bett und machen da weiter^^
 

Benutzer71668 

Verbringt hier viel Zeit
Den Versuch gabs mal, ging aber nicht wirklich weil die Wanne etwas klein war..
Entweder ging es nachher weiter oder eben oral in der Wanne (also ich bei ihm, andesrum wärs etwas schwer). Das ist schön :drool:


Im Meer dürfte es ziemlich ungesund wegen dem Sauberkeits- und Salzwasserproblem oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren